starkiller Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Eine 3 von mir, der Boss auf Extrem war nicht so besonders schwer. Die meisten Trophäen bezeihen sich ja auf die Ingameherausforderungen. Da man hierfür einfach immer wieder die Checkpoints neunladen kann, sollten diesen kein Problem darstellen. Einzig die Masse an Sammelgegenständen ist mir negativ aufgefallen, aber insgesamt ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ne glatte 2 .... könnte man noch überlegen ob man die US version nochma zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Eine 7 von mir. Der letzte Endgegner auf Extrem war einfach nur noch nervig....selbst mit dem Health boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich gebe dem Spiel eine 5 ! Ich fand den Endboss auf Extrem nicht ohne aber gut machbar - der Rest den man auf einem anderen Schwierigkeitsgrad machen konnte war einfach , allerdings gab es doch einiges zu Sammeln was ohne Guide sicher nicht so gut geklappt hätte und deswegen gibt's die 5 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich schließ mich hier der Mehrheit mit einer 4 an. Ohne Video-Guide wären ein paae Sammelitems nur schwer zu finden gewesen und der Durchgang auf Extrem (auch wenn man nur das letzte Level damit spielt) ist auch nicht ganz ohne. Ansonsten geht das Ding runter wie Öl Schön klassischer Shooter ohne aufgezwungenen Multiplayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Von mir gibt's auch ne 4, weil es hier reicht nur das letzte Level auf Extrem zu spielen. Außerdem hab ich direkt den "Treppen-Trick" angewendet, ohne vorher was anderes auszuprobieren - klappte im 1. Versuch. Ein grandioser Oldschool-Shooter, der - wie hier schon mehrfach erwähnt wurde - ohne nervigen MP auskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ich vergebe eine 6 . ich habe nur das letzte Level auf Extrem gezockt , und das war nicht leicht . mit ein bischen übung aber gut zu schaffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Eine 2... Schwer ist da gar nichts. Eine Platin die jeder holen kann. Zum Spiel an sich... Ich fand es furchtbar. Keine Ahnung was viele an dem Spiel so schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 So auch mit der PS3 Version fertig und somit dreifach Platin Ich gebe eine solide 4 Klar war es beim 2. und 3. mal leichter, dennoch stimme ich für ne 4 wegen dem ersten platinieren. Spiel fand ich sehr gut gemacht. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Sehr sehr leichte Platin, hätte ich bei dem Titel gar nicht gedacht. Als im Ansatz ´schwer´ könnte man höchstens das letzte Level auf ´extrem´ bezeichnen, aber auch das hatte ich ganz relaxt beim zweiten oder dritten Versuch geschafft. Alles andere ist kaum der Rede wert, ich gebe insgesamt die 3. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hi also ich habe eine 3 gegeben weil man das game eigentlich auf easy durchrennen kann. Der Endgegner auf extrem war eigentlich auch leicht man muss nur genug Raketen und leben haben. Da war das letzte Level schon um einiges schwerer. Hier wäre mal ein Videoguide ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Eigentlich ziemlich simple...man könnte ja prinzipiell auf "Darf ich spielen Papi" (hab normal gespielt) durchspielen und das letzte Kapitel im "extrem"-modus defensiv angeht, dann wars nicht außerordentlich schwer. Einfach in der Nähe der Aufladestationen bleiben und die Tunnel nutzen, dann lassen die sich mit dem MG60 und dem L.K.W. töten ohne dass man groß Schaden nimmt. Danke auch nochmal für das Video im Leitfaden mit dem Endboss (schwer) Damit war es nicht zu schwer. Kleiner Tipp: Bei der Flag die Granate über die Mauer werfen. Für mich wars ne 3 PS: Teilweise ziemlich verbuggt das Spiel. Falls mal nichts zum Aufsammeln da liegt, dann sollte man neuladen. X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Habe mit 3 gestimmt, Endgegner war für mich das schwerste, aber halt auch nur 3 wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich habe mich für die solide 5 entschieden, da ich die erste Zeitlinie auf einfach (um die Story zu genießen und einfach nur rumzuballern) gespielt hab. Den zweiten Durchgang auf der anderen Zeitlinie für alle Sammelitems hab ich dann auf extrem gespielt. Da gab es schon recht knackige Stellen. Also im Brückenlevel hatte ich schon zu knabbern. Dagegen war das letzte Kapitel sogar fast schon einfach wenn man die vorhandenen Deckungen gut genutzt hat. Wenn man die ganze Story auf extrem zocken müsste, dann hätte ich eine 7 gegeben. Da aber lediglich das letzte Kapitel für die Trophäen ausreichend ist wurde es eben die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ne 3. Die einzige echte Herausforderung ist Totenkopf auf Extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich gebe mal eine 5 (ich habe es komplett auf Extreme durchgezockt). Die eine oder andere knackige Stelle war schon dabei. Teilweise hat es etwas gebraucht, bis ich die richtige Taktik hatte (wie zum Beispiel beim London Monitor) bzw. bis ich gerafft habe, dass manchmal einfach nur durchrennen die beste Alternative ist. Wenn man den Glitch nutzt ist es eher eine 3, weil ja immerhin noch das letzte Kapitel auf Extreme gespielt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich geb ne 4, aber nur, weil man nicht das gesamte Spiel auf extrem spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich habe eine 3 gegeben.Das einzig schwere war Kapitel 16 auf Extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spellsen Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Recht easy und dank powerpyx auch mit dem sammeln kein problem. Endboss auf extrem hat zwar einige versuche gekostet aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich geb dem spiel ne 3 , easy platin da man nur das letzte chapter auf extrem zocken muss Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.