melvin Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 gebe ne 6 da ich alles auf Extrem geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich gebe eine 3. Habe nur das letzte Kapitel auf Extrem gespielt, und dank der Deckung bei der Treppe hat der Endgegner auch keine Minute gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich verbebe eine 4, wenn ich das ganze Spiel auf Extrem durchgespielt hätte, wäre ich bei einer 6-7 gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suicide_King_86 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich gebe eine 5, weil es einige Stellen gab an denen ich echt zu beißen hatte. Habe erst auf normal durchgespielt, danach auf sehr einfach die fehlenden Sammelgegenstände geholt und dann das letzte Level auf Extrem gespielt. Ohne den Treppentrick hätte ich den Boss auf Extrem wohl kaum geschafft, der hat mir auf normal schon den letzten Nerv geraubt. Ohne Guide und Tricks wäre es etwa eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Gebe eine 3. Habe nur das letzte Kapitel auf Über gezockt, fand es sehr leicht bin nur einmal gestorben. Hätte ich alles auf Über gezockt wäre es eine 6 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 so eben grade das 3te mal die platin geholt und nun bewerte ich mal. gebe dem spiel eine 3,da mann ja nur das letzte level auf über spielen muss und dort die checkpoints auch gut gelegt sind. der endkampf ist mit dem treppentrick einfach,auch wenns bei mir nicht so wirklich geklappt hat.. meine erste 3fach platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Zuerst mal: WAHNSINNS Spiel Kann aber leider nur eine 3 geben. Die Story auf normal sollte niemanden vor große Herrausforderungen stellen. Vor dem letzten Level auf Extrem hatte ich ein bisschen Muffe. Ich muss aber leider sagen, daß ich es sehr einfach fand. Ich bin 2x gestorben. Einmal war ich zu unvorsichtig und beim zweiten mal, hab ich vergessen den Boss zu beschießen wie ich zur Flak gerannt bin. Sonst hatte ich überhaupt keine Probleme. Selbst beim 2. Teil vom Boss bin ich nicht gestorben. Egal tut nix zur Sache. Hammer Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich fand alles sehr easy, wäre eigentlich eine 2. Wäre da nicht das letzte Kapitel auf Extrem. Das fand ich sehr krass, nicht den Endgegner, sondern den Weg zu ihm. Deshalb eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Habe mit einer 1 gestimmt, Platin ist zu einfach. Level 16 auf EXTREM ist auch keine wirkliche herausforderung wenn man klug an das ganze angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich gebe dem Spiel eine 3. Auf normal nichts wirklich schweres dabei. Kapitel 16 auf Extrem ist mit der richtigen Vorgehensweise auch nicht schwer. Einzig der Endgegner hat mir trotz dem Treppentrick etwas zu schaffen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ne glatte 1 Meine einfachste Platin bisher, mir sind keine schweren Stellen vorgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ...4 schnelle und relativ einfache platin! Tatsache hat der letzte anlauf im 16. kapitel nach 6 versuchen doch endlich geklappt. Die Gesundheit auf über 600 gepushed und dann alles abgefeuert was übrig war... ne 4 bleibt aber da recht anspruchsvolle stellen dabei waren...vor allem wegen den 151 sammelitmes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Also Ich hab mit ner 2 abgestimmt. Sammelitems hab Ich mit videoguide gemacht, und das letzte level auf Extrem war in einer halben stunde gegessen. Habe vorher alle anderen Trophys in 2 durchgängen auf leicht gemacht um mir die 2 zeitlinien anzugucken. Ein sehr schönes Spiel insgesamt. Macht Spass Schwer fand Ich es überhaupt nicht, da gibts so einige Shooter die mich deutlich mehr Nerven gekostet haben. ( Ich sag nur CoD World at War u.ä. ). So wie Ich es gemacht hab braucht man natürlich etwas mehr Zeit, aber so konnt Ich das Game geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Eine 7 von mir, da der Endboss auf normalem Weg echt richtig hewy war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Lol. Ne 1???? Es ist deutlich schwieriger als Megamind oder Hannah Montana. Immer wieder diese unglaubwürdigen Bewertungen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 3 für den Boss auf Extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich gebe eine 6, habe das Spiel komplett auf ÜBER durchgespielt und hatte im Kapitel U-Boot, Gibraltar Brücke und dem letzten doch ein paar Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Eine 4 von mir, aber nur weil ich unglaublich schlecht in Shootern bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 von mir eine 4. manche stellen waren schon ein bisschen schwer und habe paar versuche gebraucht. Sonst eine leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannoveria Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Von mir eine 3. Habe beim Endgegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aber den "Treppentrick" genutzt und bei einigen Sammelgegenständen den Videoguide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.