Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11

Recommended Posts

Ich gebe eine 5, weil es einige Stellen gab an denen ich echt zu beißen hatte. Habe erst auf normal durchgespielt, danach auf sehr einfach die fehlenden Sammelgegenstände geholt und dann das letzte Level auf Extrem gespielt. Ohne den Treppentrick hätte ich den Boss auf Extrem wohl kaum geschafft, der hat mir auf normal schon den letzten Nerv geraubt. Ohne Guide und Tricks wäre es etwa eine 8.

so eben grade das 3te mal die platin geholt und nun bewerte ich mal. gebe dem spiel eine 3,da mann ja nur das letzte level auf über spielen muss und dort die checkpoints auch gut gelegt sind. der endkampf ist mit dem treppentrick einfach,auch wenns bei mir nicht so wirklich geklappt hat..

meine erste 3fach platin...

Zuerst mal:

WAHNSINNS Spiel :D

Kann aber leider nur eine 3 geben.

Die Story auf normal sollte niemanden vor große Herrausforderungen stellen.

Vor dem letzten Level auf Extrem hatte ich ein bisschen Muffe.

Ich muss aber leider sagen, daß ich es sehr einfach fand.

Ich bin 2x gestorben. Einmal war ich zu unvorsichtig und beim zweiten mal, hab ich vergessen den Boss zu beschießen wie ich zur Flak gerannt bin.

Sonst hatte ich überhaupt keine Probleme.

Selbst beim 2. Teil vom Boss bin ich nicht gestorben.

Egal tut nix zur Sache.

Hammer Spiel :D

...4

schnelle und relativ einfache platin!

Tatsache hat der letzte anlauf im 16. kapitel nach 6 versuchen doch endlich geklappt.

Die Gesundheit auf über 600 gepushed und dann alles abgefeuert was übrig war...

ne 4 bleibt aber da recht anspruchsvolle stellen dabei waren...vor allem wegen den 151 sammelitmes!

Also Ich hab mit ner 2 abgestimmt. Sammelitems hab Ich mit videoguide gemacht, und das letzte level auf Extrem war in einer halben stunde gegessen. Habe vorher alle anderen Trophys in 2 durchgängen auf leicht gemacht um mir die 2 zeitlinien anzugucken. Ein sehr schönes Spiel insgesamt. Macht Spass Schwer fand Ich es überhaupt nicht, da gibts so einige Shooter die mich deutlich mehr Nerven gekostet haben. ( Ich sag nur CoD World at War u.ä. ). :banghead: So wie Ich es gemacht hab braucht man natürlich etwas mehr Zeit, aber so konnt Ich das Game geniessen.:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...