Nomate_M Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Durch den doch etwas höheren Schwierigkeitsgrad im Vergleich mit anderen Shootern gebe ich ne 4. Wäre normalerweise viel höher, da man ja den Boss nur auf Extrem knacken muss gehts eigentlich. Hab diesen auch beim ersten Versuch geschafft. Sonst sinds ja nur Sammeltrophäen die weder Skill, noch Glück benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Gebe auch ne 4, war eigentlich alles ganz gut machbar. Totenkopf auf Extrem ging nach ein paar Fehlversuchen auch ganz gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Von mir gibts ne 4. Das einzig schwere ist das letzte Kaptiel auf Extrem und das ist mit der richtigen Taktik auch recht einfach zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guid Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ne 5 letzter enboss etwas schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nicht wirklich mein Genre, hatte aber keinerlei Schwierigkeiten, daher gibt es eine 3. Wenn man sich das Video zum Endgegner mal genauer anschaut worauf es ankommt geht der eigentlich recht locker. Den ersten Teil hab ich im fünften Anlauf, den zweiten Teil im zweiten Anlauf geschafft. Alle anderen Trophies sind eigentlich geschenkt, da hat man eher Schwierigkeit mit den Beschreibungen oder dem verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 von mir eine 4 der Endgegner hat eine Weile gedauert aber mit der richtigen Taktik ging es dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Eigentlich keine wirklich schwere Platin, habe mich aber dann trotzdem zu einer 5 im Voting hinreißen lassen. Das liegt eigentlich nur am letzten Kapitel auf Extrem, Totenkopf selbst ist kein Problem aber man muss erstmal dort hin kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hab mit ner 3 abgestimmt. Mit vorbeirennen im 1. raum des letzten kapitels und der 800 Hp Taktik für den Boss ging selbst das letzte Kapitel auf extrem im 1. Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 eine 4 von mir aufgrund des endboss auf extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 4 aufgrund des letzten Kapitels auf Extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich gebe auch eine 4, gab eigentlich nichts, was länger aufgehalten hat oder zu schwer war. Der Endgegner war selbst auf Extrem gut machbar (2 Versuche...). Nur eine Stelle im letzten Kapitel war auf Grund der "spawns" der Gegner etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab mit 4 gewertet.Endboss war auf extrem nicht so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamomarcus Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 so ganz leicht aber das ende auf extrem...... das war schon etwas hart. aber ein gutes game. werde es jetzt auf der ps3 auch noch in angriff nehmen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich geb ah ne 4,denke das ist angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Habe mit einer 4 gevoted, da man das meiste auf egal welchen Schwierigkeitsgrad geholt werden kann. Habe nur das letzte Level auf Extrem gespielt und bis auf 1 - 2 Stellen die ich 3x wiederholen musste und einma das ganze Kapitel (da sich das Game aufgehangen hat und mein Autosave kaputt war) wars recht gut machbar. Deathhead auf Extrem fand ich auch ziemlich einfach, wenn man wusste wie die Taktik für ihn am besten ist Die 2. Phase war sowieso total einfach, hatte nur die Raketen aus den Sturmgewehren genutzt und am Ende waren sogar noch 3 über. Alles in allem fand ich das Spiel richtig gut, ma schauen ob ich mir dann ma die Ps3 / Ps4 US Version zulege. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UT-Zyron Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gutes Game, hat spass gemacht,--- Endboss war dann mit über 500 leben dann auch einfach:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich habe mit 2 abgestimmt. Habe zwar das Spiel komplett auf extrem gespielt, aber da man eigentlich nur ds letzte Level auf extrem spielen muss und es ansonsten gar keine schweren Trophäen gibt, ist auch eine 2 angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Mit ner 2 war des game erschräckend leicht. was wohl daran liegt das man ja nur des letzte level auf Über spielen muss. auch der boss hat nur ne halbe stunde gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hab mal ne 5 gegeben, wegen über. was jetzt nicht so angenehm zu spielen war und echt frust entstanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.