izac Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann ich nur bestätigen, der Endboss war auf Extrem in ca. 30sec. down. Hinter der Treppe erwischt er einen nicht. Das einzige was etwas "Zeit" gekostet hat war der Weg durch das Letzte Level auf Extrem. Gegner kommen lassen und niedermähen. Alles in allem ein Atmosphärisches Spiel mit angenehmer Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 3 Warum? Eigentlich hätte das spiel eine zwei bekommen, aber das letzte level inkl boss auf extrem war schon eklig und für nicht-shooter-vetranen schon eklig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 ne 4! erster durchlauf auf normal, war nich so schwer. lustiger weise, je mehr man schleicht, umso leichter wird das spiel. dann das letzte kapitel auf extrem, bis zum boss mit viel geduld bzw. angriff und rückzug im ständigen wechsel machbar. für den boss selbst hab ich einige versuche gebraucht eh ich den bogen raus hatte, gott sei dank wird zwischen den einzelnen phasen beim boss gespeichert! und zum schluß die restlichen sammelsachen, hab doch einiges liegen lassen. wobei einige wenige sammelsachen ohne guide fast nicht zu finden sind. war n schönes spiel! gern mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 habe mit ner 3 gestimmt. Sobald man den LKW voll ausgerüstet hat ist es nicht mehr schwer, da er ja automatisch Gegner durch das scope trifft. lediglich der letzte Gegner ist bissl tricky auf über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Sammelsachen und Fähigkeiten sind alles kein Problem. Das einzig schwierige ist das letzte Level auf Extrem. Was aber mit Taktik gut machbar ist. Ich gebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Eine 4. Hab mir "Extrem" anders vorgestellt. Alle zwei Meter liegt ein Medipack rum und Munitionsprobleme hat man eigentlich auch nicht. Auf Distanz merkt man überhaupt kein Unterschied zu "Normal" - außer, wenn die Gegner direkt vor einem stehen, dann ist man sofort tot. Hab das ganze Spiel auf "Extrem" gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das Spiel ist, bis auf eine Ausnahme, ein Spaziergang. Beim letzten Level auf Extrem benötigt man ein paar Versuche. Ich bin, so gut es geht, durch das Level gesprintet ohne viel zu erledigen. Der Endboss war nach 3-4 Versuchen auch erledigt. Ich habe das Spiel mit einer 4 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 3/10 Habe alles im ersten Durchgang auf "Extrem" gemacht. Eine Handvoll der Sammelsachen sind sehr fies versteckt. Warum zum Geier gibt es eigentlich 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade, wenn sich Normal kaum von Extrem unterscheidet? Möchte ja nicht wie ein Angeber klingen aber ich fand das alles schlichtweg zu leicht. Wer mir nicht glaubt kann ja mal Spiele wie COD Classic / W@W oder MOH Frontline antesten... Trotzdem ein echt spassiges Game mit sehr guter Story und ich wünsche mir auf jeden Fall einen (herausfordernden) Nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 geb ne 4...war eig alles machbar, nur der boss uf extrem war trotz bekannter techik eine sehr knifflige stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ne 4, dadurch das man für extrem nur das letzte Level spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich vergeb auch eine 4 wegen dem letzten Level auf Extrem, was mit der richtigen Taktik aber auch ohne größeren Frust zu schaffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich gebe eine 4. Trophaen kann man ja fast alle auf leicht erspielen,fuer die paar sehr gut versteckten Sammelsachen ist im Leitfaden ein sehr guter Videoguide und das Kapitel auf Extrem ist mit der richtigen Taktik auch kein Problem.Ich habe nur im Abschnitt mit den beiden Zeppeline etwas Probleme gehabt. Sehr gutes Game, hat mir so viel Spass gemacht, dass ich es auf PS4 und dann noch PS3 durch gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 3! War recht easy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 So mit ner 3 und 31-40 Std. gestimmt. Alles in allem ein einfaches Spiel - hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht ein Spiel zu zocken ohne aufgezwungenden Multiplayer - hatte direkt auf Extrem gezockt, gab vielleicht 3-4 Stellen wo es mal länger gedauert hat - unteranderem den Endgegner - sonst ein Klacks schon allein, da die meisten Sammelgegenstände direkt auf dem Weg liegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Geb ne 4. Auf Normal durch und dann nur den Endboss nochmal auf Extrem gemacht, ging eigentlich ganz locker. Wenn man das Spiel nochmal auf Extrem ganz durchspielen müsste wäre die Wertung so auf 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 habe mit einer 4 bewertet habe zuerst auf leicht gezockt dann alles gesammelt und dann letzte level auf extrem!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich vergebe eine 4. Totenkopf auf Extrem hat mich ein paar Versuche gekostet war mit der richtigen Taktik dann gut machbar. Der Rest war eigentlich einfach weil man den Schwierigkeitsgrad frei wählen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Eine 3, selbst der Endboss war mit Guide und 2 Versuchen leicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley1985 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Gebe ne 4 alle leicht machbar bis auf den Endboss da habe ich paar Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Schnieke 3. Manche Perks waren etwas nervig. Da hätten sie sich eventuell was besseres einfallen lassen können, als 32 Perk-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.