pati1984 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 hab mit einer 2 gestimmt.hab das game komplett auf extrem schwer gespielt,bis auf 3-4 stellen wo ich 2-3 anläufe brauchte ist es echt billig.es gibt für jede skillz eine trophy und das sind eh die meisten.beim endgegner darf man halt nicht alles sinnlos verballern.am besten 10-14 schuss für den unterlaufgranatwerfer des sturmgewehres nur fürn endboss aufbehallten und der typ gehtso schnell down und vor allem stimme ich für die 2 weil platin in einem durchgang machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 hab ne 4 gegeben war alles gut machbar, der deathhead hat mich auf über 2 3 mal aufgeregt aber beim 4ten try gings dann. hammer game !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 3 Wenn man nicht wie Rambo auf die gegner zustürmt,ist alles recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Von mir ne 5 Waren schon 2-3 harte Stellen mit dabei wo ich bestimmt 20-30 das zeitliche gesegnet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ne 5 von mir. Der Endgegner wollte irgendwie nicht sterben, aber was solls mit Überladung und den versteckten Granaten ging es dann fix. Geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 4! Top Game! Chapter 16 auf Extreme war schon nicht ohne! Gegner anlocken, kommen lassen und fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich habe mit einer 3 gestimmt da es alles doch recht einfach ist und wir auch nur den letzten Level spielen müssen um diverse Schwierigkeittrophäen zu bekommen. Wäre das nicht so würde es bedeutend höher ausfallen denn der letzte Level in "ÜBER" hat mir schon ordentlich Nerven abverlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Eine 4 - Endgegner auf "ÜBER" war schon etwas nervig ohne die richtige Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Mit dem Exploit gebe ich eine 3. Das einzig Schwere war der 2.Raum im letzten Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also ich bewerte das Spiel mal nach meinem eigenem Empfinden und nicht wie die Meisten nach dem was die Überstehenden schrieben um nicht schlecht dazustehen. Ich gebe dem Spiel eine glatte 8. Mich trieb das letzte Level ( oder von mir aus auch der letzte Level, ganz wie ihr wollt ) absolut in den Wahnsinn. Ich bin dermaßen oft abgenippelt hey... einfach nur ...wow. Bis ich erstmal bei dem Endbro war, vergingen locker 2-7 Stunden. Und als ich dann bei dem Knecht war und es tatsächlich nach weiteren 2-7 Stunden geschafft hatte ihn niederzuknüppeln und zu ihm hinlief, bin ich auch noch an dem Feuer abgekratzt weil ich nur noch 10 Energiepunkte hatte. -.- Ich hab`hier alles vollgeschwitzt ey... Das Spiel ist geil. Aber diese Trophäe war echt bärstig. Warum dann nur eine 8 ? Ganz einfach weil ich es letztendlich geschafft habe und es Spiele in meiner Sammlung gibt, welche ich niemals schaffen werde zu platinieren. Darum die 8 Hauter ein Leute. Gruß vom Bruce und so weiter. Ihr wisst wie`s läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich habe eine 2 gegeben. War alles sehr leicht, auch der letzte Level hat nur rund eine Stunde gedauert. Endboss war in 2 Anläufen platt. Samstag gekauft, heut schon durch trotz normaler Arbeitstage.... hat Spass gemacht aber mich ärgerts ums Geld bei dem Schwierigkeitsgrad und "Kurzlebigkeit", wobei er zumindest länger war als der des Durchschnittsshooters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich habe jetzt mal mit einer 4 bewertet. Habe jetzt alle 3 Versionen durchgespielt und mit jedem Durchgang wird es natürlich leichter. Insgesamt aber ein Mega Spiel. Hat definitiv sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0ba1n Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich habe eine gute 3 gegeben, denn bis auf den letzten Boss auf Extrem, bzw. das damit verbundene Level, ist eigentlich kaum etwas schweres dabei. War mitunter eine der leichteren Platin-Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Habe mit einer 4 gestimmt, nur gut das man nur das letzte Level auf Extrem spielen muss. War aber ein geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Habe mit 4 gewertet. Spiel war nicht sooo schwer..Endboss auf Extrem hat etwas nerven gekostet,aber sonnst alles gut machber.. Aber Hammer spiel..Story fand ich sehr sehr gut... Ich hoffe auf einen guten Nachfolger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hab mit 4 gewertet. Persönlich fand ichs leichter, denke jedoch dass der Boss für einige relativ viel Nerven kostet. Dennoch ein super Spiel, auch wenn die Platin, bis auf den Bossgegner, extrem leicht zu holen ist edit BeatMnky: Text und Bewertung nach Wunsch des Erstellers abgeändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ich habe mit einer 5 bewertet. der bossfight auf extrem war das einzig schwierige an dem spiel, da habe ich doch einige versuche benötigt, bis er dann zum schluss doch in weniger als 90 sekunden umgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 3 War alles easy,die sammelsachen waren zwar nervig aber trotzdem tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sehr geiles spiel. Wenn man das ganze Spiel auf Extrem hätte durch zocken müssen, wäre es mit Sicherheit eine sieben bei mir geworden. Aber so habe ich eine 4 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Gebe ne 4 war alles leicht bis auf das letzte Level auf extrem aber da war auch nur der Weg zum endgegner schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.