xGrishnackh Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich gebe eine 5 - für den Endgegner habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einige Anläufe gebraucht, bis er endlich platt war. Habe mich vor allem mit der 1. Phase schwer getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Geb eine 4. Die Sammelsachwb waren teilweise gut versteckt, die Lösung der Enigma Codes lies mich auch etwas grübeln und der Endkampf auf Extrem war etwas knifflig! Hat aber sehr spaß gemacht hier Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Eine 3, Sammelsachen sind gut versteckt, das letzte Kapitel auf Extrem ist relativ schwer, Deadhead auf Extrem war ein Witz. Im erstem Versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich habe de ganzen eine 4 gegeben. Schwer ist das Spiel nicht. hab es auf mittel durchgespielt und dann auch die letzte Mission auf extrem gemacht. Mit der richtigen taktik ist das gar kein Problem. Die 4 kommt aber auch nur wegen dem bosskampf zusammen. ich habe ihn 2 mal auf extrem gemacht. beim ersten mal habe ich es so versucht und geschafft. das hat mich aer ein paar versuche gekostet. das zweite mal direkt auf anhieb geschafft. das video ist da wirklich hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich gebe eine 2, da nichts wirklich schwer war. Ich habe immer alle Bereiche abgesucht und alle Kisten geöffnet. Auch den Endboss hab ich beim ersten Versuch besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich gebe hier eine 5. Ich hatte keine Probleme mit eigentlich allen Trophäen, habe aber auch auf leicht gespielt. Bis dahin eine 2 oder so. Aber das letzte Level dann auf Extrem war für mich nicht so ohne mit dem Bosskampf, da hat es mich dann doch ein paar mal dahingerafft und deshalb eine 5 aus meiner Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Eine 5 von mir. Man musste zwar nur das letzte Kapitel auf "Extrem" spielen, aber der Endboss hatte es ganz schön in sich. Der Rest war sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Eine 3. Selbst auf Extrem mit dem HP TRICK nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Easy Platin. Überragender Shooter. Eine 3. Easy Platin. Überragender Shooter. Eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 eine 3:alles auf leicht gespielt und nur das letzte Kapitel auf extrem war auch nicht allzu schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Mit Guides aufjedenfall eine 3... Selbst der Endboss auf Extrem war im 2. Versuch erledigt. Nur die Zerstörungsvorteile haben n bissl genervt. Easy Platin und super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Mit Guide für die Sammelsachen nach dem 1. Run (Normal, Wyatt Zeitlinie) gezockt. Dann nochmal einen 2. Run auf leicht gemacht um die Fergus Zeitlinien Vorteile freizuschalten um schließlich das letzte Kapitel nochmal auf Extrem zu zocken für die letzten beiden Trophäen. Hier habe ich im 2. teil des Endkampfs den Exploit an der Treppe unten rechts benutzt, hat im 4. Versuch schließlich fehlerfrei geklappt. Ohne Exploit hätte ich es vermutlich nie geschafft. Insgesamt werde ich mit ner 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Eine 6 gevotet. Auf Extrem einige Versuche gebraucht. Das letzte Kapitel mit bisschen gute Tricks ist es sehr gut machbar. Nur der letzte Boss hat Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 3/10 Der Durchlauf auf Leicht war nicht gerade anstrengend (darum ja auch Leicht ) Der Endboss auf Extrem hat ein paar Versuche gebraucht, war aber sonst nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefcooker Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Von mir auch ne 4, da ich doch länger gebraucht habe den ganzen Sammelkram zu finden, und die falsche Zeitlinie gewählt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Von mir eine 6, hatte ziemliche Probleme mit dem Boss auf ganz schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Hab dann auch mal abgestimmt und dem Game eine 4 gegeben. Der Endkampf ist mit der richtigen Taktik selbst auf Extrem nicht allzu schwer, allerdings hätte ich mich ohne die vielen Tipps und Hinweise sicher etwas schwerer getan, deshalb auch die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Klasse Spiel Hab nur die letzte Mission auf Extrem gespielt sonst wäre die Wertung wohl höher ausgefallen vergebe eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Habe aber wohl gemerkt die easy Taktik gewählt um alles Sammelbare reinzubekommeb auf allen 2 Linien um mich dann auf den Endkampf auf Extrem zu stürzen. Die Vorkämofe gingen ja noch. Und der Part II des Bosskampfes. Mich hat Part I mit den Zeppelin mehrere Abläufe gekostet. Da nichts so klappen wollte wie im Video. Aber Ende gut alles Gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.