der_wasi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Eigentlich eher ne 2. Hab 3 gewertet wegen letztem Kapitel auf Extrem. Wobei selbst das mit nem Youtube Video ziemlich einfach zu regeln war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich bewerte die ganze Geschichte mit ner 5, da ich ohne Guides (bis auf 2 Enigma Codes) gespielt habe. Bis man dann alle Sammelobjekte gefunden hat, muss man schon ganz genau hinschauen. Aber alles fair und gut machbar, auch der Boss auf Extrem klappt nach paar Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Eine 4. Aber auch nur weil ich nicht auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe. Wenn man von Anfang bis Ende "Darf ich spielen, Papi" auswählt ist es super einfach. Viele der Sammelgegenstände sind auch gemein versteckt, so dass ich für die allerletzten Sachen auf Guides zurückgreifen musste. Dann noch das letzte Level auf Extrem (Über). Und hierbei kann ich bestätigen das es tatsächlich auch mit Patch funktioniert beide Trophäen (Superheld und Legendärer Superheld) zu erspielen. Zunächst war ich irritiert, weil bei playstationtrophies.org steht man müsse auf jeden Fall jegliche Patches deinstallieren, ansonsten müsse man ganz von Anfang auf Extrem spielen. Ich hatte jedenfalls die Version aus dem Psn-Store, wo man den Patch nicht löschen kann und es hat trotzdem funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Weil es den Leitfaden gibt, bekommt das Spiel insgesamt eine 4. Ein wenig Aufwand bleibt natürlich dennoch. Und der letzte Level aus Extrem ist auch nicht mal einfach so gemacht. Ohne Leitfaden liegt das Spiel irgendwo zwischen 7 und 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 auch ne 4 war nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich habe mit 5 gewertet. Das Durchspielen und Sammeln auf leicht war einfach. Das letzte Level auf extrem war schon schwierig und ne Gedultsache. lg Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 War ne 4 Im letzten Kapitel nur 3 mal gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich schließe mich meinem Vorredner an und gebe der Platin eine 4. Die Sammelgegenstände, sowie In-Game Herausforderungen waren ein Klacks und auch das letzte Level auf Extrem war sehr angenehm. Habe dieses sogar mit Null Damage in der letzten Phase hinbekommen. Letzte Platin für das Jahr 2015 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Eine 4. Klasse Spiel tolle Story. Bis auf Kapitel 16 auf Extrem war es knackig. Zu empfehlen...... I Belive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bekommt ne 6 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wie bei TOB gebe ich dem Spiel eine 3. Extrem war gut machbar (Extrem = Normal, zumindest gefühlt). Dank Guides auch die Sammeltropies ohne Probleme machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Von mir eine 3. Alles sehr gut lösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wegen den Sammelsachen ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 habe mit einer 4 gevotet, an sich nichts schweres dabei, letzte kapitel auf extrem ist dann halt kein blindes durchrennen mehr, aber trotzdem gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axoran Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Hab ne 7 gegeben da der Endboss auf Extrem schon knackig ist und man ja die schwerste Stelle bewerten sollte. Ohne extrem Endboss wäre es sonst eine 2-3. Der Rest ist auf Grund des frei wählbaren Schwierigkeitsgrads recht einfach. Auch sehr schön mal ein Spiel ohne verbuggte oder verpassbare Trophies zu spielen Bearbeitet 24. Januar 2016 von Axoran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Super Game , nicht sehr schwer , hab eine 4 gegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich gebe hier eine 3. Alle Trophäen sind sehr einfach. Das letzte Level auf Extrem war auch gut machbar, defensiv spielen, immer wieder zurückziehen, L.K.W aufladen und man hat bis zum Boss gar keine Probleme. Beim Boss hatte ich in der ersten Phase ca. 5 fail Versuche und dann die zweite Phase unten first try. Einzig sind die Collectibles ziemlich nervig alle zu suchen. Hab da auch Videoguide für benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mononegavirales Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Da man das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad spielen kann und nur das letzte Level auf Extrem spielen muss, war die Platin eher einfach (4). Bearbeitet 31. Januar 2016 von Mononegavirales Bewertung vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbierstube Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hab eine 2 gegeben, fand es sehr einfach und die Trophäen eher langweilig. Das einzigste was schwer sein sollte ist Kapitel 16 auf Extrem. Aber auch hier hat mich der Endgegner 3 versuche gekostet und ich bin kein guter Schooter Spieler. Also habt Spaß an der Platin, leichter geht es schon fast gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich vergebe mal 'ne leichte 4, lediglich die 2. Phase vom Endkmapf hat mich 4 Versuche gekostet, bis ich dann bei ~ 750 Gesundheit war und nur Raketen gespammt habe^^ Rest war eig. einfach, auch der erste Teil des letzten Kapitels, wenn man etwas stealth spielt und nicht wie ein Rowdy rein rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.