Irrlaeufer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hatte keine große Probleme deshalb ne 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rm Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Kompletter Durchgang auf Extrem war stellenweise schonmal knackig , aber alles machbar. Manche Stellen mit wenig Munition haben schon genaues Vorgehen und ein paar Neustarts gefordert - 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 -6- Der Endkampf in Phase 2 hat mir schon ganz schön Probleme bereitet. Genervt hat mich, dass man immer wieder neu die ganze Munition einsammeln musste, bzw. sich Gesundheits-upgraden musste bevor man zu Totenkopf runtergehen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Gebe dem Spiel eine 4. Level 16 und der Endboss auf Extreme waren schon nicht ohne. Super Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 vergebe mal ne 4. extrem hat es in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Habe mit einer 5 abgestimmt. Das war mein erster Egoshooter für die PS3 und Schwierigkeit "Extrem" hatte es schon in sich. Aber dem Verzweifeln nahe war ich nie. Alles machbar. Tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 3 von mir. Endlich mal eine entspannte Platin wo man nicht 200h sinnlosen Zeug farmen muss letzte Kapitel auf extrem hab ich am Anfang kein Land gesehen. Aber nachdem ich mir ein Videoguide angeschaut hatte, hab ich das Kapitel innerhalb 30 Minuten abgeschlossen mit Endboss firsttry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Von mir eine 3. Nix wildes und der Endgegner auf Extrem dank dem Video ein Witz:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Mit den ganzel Hilfestellungen nicht wirklich schwierig. Habe ne 3 vergeben. Ich denke je später man mit dem Spiel beginnt und mit den vielen Hinweisen die vorhanden sind, wirklich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play_Dog17 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Habe mit einer 6 gevotet, da der Bosskampf auf Extrem schon nh Knifflige Sache war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Der bosskampf war nicht ohne deswegen 7/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjilenji Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Habe mit einer 5 Bewertet, da es nach wie vor möglich ist das Spiel auf einfach durchzuspielen und hinterher nur Kapitel 16 auf extrem wiederholt werden muss. Probleme hatte ich lediglich bei den vielen Gegnern VOR dem Boss, sprich in Kapitel 16 allgemein. Der Boss aber war wirklich sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Geb ne 5.Das letzte Kapitel auf Extrem,war etwas knackig.Sonst alles easy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wolfenstein New Order ist mit Collectibles-Guide und etwas Ruhe für Shooter-Erfahrene Spieler sehr gut machbar. Wie schon oft gesagt reicht es aus, das letzte Kapitel auf Extrem zu beenden. Wäre dem nicht so, dann wäre hier eine höhere Wertung angebracht. Extrem frustig war eigentlich nichts, evtl die erste Phase des Endgegners ein wenig auf extrem, da man recht wenig Hits einstecken kann. Die zweite Phase habe ich dann im ersten Versuch geschafft, da ich ihn mit RPG zugespammt habe, sodass er keine Minute überlebt hat. Das hatte mich selbst gewundert. Ich würde eigentlich mit einer 4 Voten, da ich aber versuche bei meinen Bewertungen hier nicht nur meine eigenen Skills zu bewerten, würde ich aus Sicht eines Gamers, der evtl. nicht so erfahren mit Shootern ist eine 6 geben und habe somit den Zwischenwert genommen und mit 5 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich habe mit einer 5 gewertet. Das Spiel an sich war für mich relativ schnell und einfach durchgespielt, ebenso auch die Vorteile. Im Kapitel 16 hatte ich auf extrem Probleme mit den Gegnern, bevor man in die Räume kommt wo Bubi auf einem lauert. Die haben mir schon Nerven gekostet. Totenkopf kann man mit der entsprechenden Strategie relativ einfach in die Knie zwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Habe mit einer 3 gevotet, da man ja die letzte Phase nur auf Extrem spielen musste und die Trophies doch einfach zu machen sind.War es nicht schwierig.Guter Shooter hat mir persönlich viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich gebe ne 5,weil man auf Extrem schon mal drauf geht,aber das kann man ja sogar abkürzen,wenn man will und nur das letzte Level spielen. Sonst erhält man alle Trophys recht einfach. Super Shooter. Schade,dass es keinen MP gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich gebe eine 3 war nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom-Harper Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Mit 4 abgestimmt. War eigentlich alles machbar. Das letzte Kapitel auf Extrem hat ungefähr so lange gedauert wie ein ganzer Durchgang... aber dennoch alles hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 such nun auch hier die triple platin ergattert. hab mich für eine solide 4 entschieden. nicht einfach aber trotzdem für jeden schaffbar. vorallem mit dem trick beim endboss und knapp 600Lebenspunkten ist dieser auch auf extrem ein klacks und ausweichen "fast" nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.