woa69 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 eine 3. Ausser das letzte Kapitel auf Extrem war nix schwer. Fand das Ding so super, dass ich mir auch noch die PS3 Version gleich bestellt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 War ne gute 4 Extrem nur das letzte Level, war etwas knackig,mit guter Taktik aber doch easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das Spiel an sich ganz ok hab mit 5 abgestimmt nur das letzte Level auf extrem ist so eine Sache man muss sich Zeit nehmen und ja dann der endboss mit Forum Hilfe DANKE noch mal für die Tipps das man denn endboss einfach im Kreis laufen und boom Boom der Typ war nach paar Minuten weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderDogTiger Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Außer auf Extrem spielen, war der Rest ganz einfach. Wobei auch der Boss auf Extrem ziemlich leicht war, wenn man sich die diversen Guides anschaut. Im nachhinein war er mit der richtigen Taktik noch leichter als auf leicht. Habe mit einer 5 gestimmt, da ich ohne Hilfe wohl ein bisschen mehr am Boss zu knabbern gehabt hätte. Alles in allem war ein ein geiles Spiel und eine hammer Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Habe eine 4 gegeben. Da der Endgegner mit der richtigen Taktik nicht so schwer war. Auch auf Extrem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Habe mit einer 4 gestimmt da man eigentlich nur das letzte Kapitel für Platin auf Extrem spielen muss, teilweise waren die Sammelobjekte aber so unfair versteckt das man ohne Guide wohl sicher nicht alle allein findet (oder nur mit sehr viel Ausdauer). :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testoboy Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ich werte mal mit einer 7 da ich den Endboss auf höchster Schwierigkeit schon ziemlich heftig fand, ansonsten war es ganz gut zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baQba Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hab mit ner 4 gestimmt, der Durchgang auf Extrem war dank aller freigeschalteten Extras und Verbesserungen kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Eine 4. Dank Komplettlösung für die Sammelsachen war nur das letzte Level auf "extrem" etwas kniffliger. Ansonsten alles gut machbar. Gutes Spiel und "Danke", dass es keinen Multiplayer gab. Ich brauche diesen nicht in jedem Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich werte hier mal mit einer 5 als Mittelmaß. Die Messlatte kann ja jeder für sich festlegen. Spielt man von Anfang an auf Extrem, kommt das mit der 5 gut hin. Spielt man nur das letzte Kapitel auf Extrem, würde ich eine 3-4 geben. Und wenn man das Ganze im 999er Modus macht, fällt es auf 2 ab. Spiele grade nochmal die deutsche Version durch, wird dann meine erste Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 4 - ohne den Treppen "glitch" weiß ich nicht Ob ich Den Endboss hätte besiegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Habe 5 gewählt. War etwas nervig mit den Vorteilstrophäen. Das letzte Kapitel auf Extrem war gar nicht mal so schwer wie gedacht. Musste nur drauf achten in Phase 1, dass ich auf ihn schieße, damit er vom Blitz getroffen wird. Hat mir 3 Versuche gebraucht. Phase 2 ging locker dahin mit 21 Rakten und 4 Granaten. Dazu noch 600 HP und 100 Panzerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich vergebe eine 3. Hat alles super geklappt. Erst ein Durchgang auf ganz einfach, indem ich alle Sammelsachen geholt habe inklusive Gesundheitsverbesserungen und diverse Vorteilstrophäen. Danach den letzten Level auf Extrem beendet. Das viel mir persönlich sehr einfach, viel einfacher als gedacht, sodass ich fast geneigt war eine 2 zu verteilen. Da ich aber von dem Glitch profetiert habe und mir ein hier gepostet Video angeschaut habe, mit einer guten Taktik für den letzten Level und selbst darauf wohl nicht gekommen wäre, bleibt es bei der 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proto_typ Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich gebe eine 5. Da mich der Bosskampf doch einige Versuche und Nerven gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich geb ne gute 4! Das letzte Kapitel auf extrem hat ein paar Versuche gebraucht! Sonst nix schweres dabei. Top Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Spiel bekommt von mir eine 5. Die Sammelsachen waren richtig nervig und ein paar der Vorteile ebenfalls. Was hingegen wirklich 0 Schwierigkeit gemacht hat, war der Durchgang auf Über. Hammer Spiel auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Eine 4, der Boss ist das Schwerste an Platin, musste zwar das Spiel jetzt zweimal durch Spielen, weil ich aus versehen ein Neues Spiel angefangen hab. Sonnst einsamml Dinger sind super easy mit Guide. War ein super spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich hab ein zweiten Durchgagng im 999er Modus gemacht. Daher ne 2 statt ner 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Gebe eine dicke 5. Endkampf war nicht leicht, alles andere nicht schwer lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich gebe eine 5. Den Endboss habe ich ohne Probleme beim ersten mal geschafft. Hatte wegen den Kommentaren schon total angst. Aber einfach alle Raketen auf ihn, dann die 5 Granaten und ein paar Laserschüsse und er war down. Bin mit 450 HP zu ihm runter. Und hatte als er am Ende war noch ca. 200. Ich fand die Level auf Extrem meistens viel schwerer, da sie echt kaum Schüsse brauchten bis man down war. Aber super geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.