mcf-06 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Habe mit einer 4 gevotet. Alles in allem nichts schweres, aber der letzte Kampf auf Extrem, hat mich dann doch ein paar Versuche und Nerven gekostet. PS: Meine erste PS4 Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 5 *zehnzeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hab mit 4 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt2razz Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich habe mit ner 6 gestimmt. Das einzigste was die Bewertung hoch getrieben hat war der Boss auf extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 habe mit einer 4 gestimmt.. ansich ein leichtes spiel nur der endboss ist ein wenig schwer aber mit den richtigen tricks locker machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich habe mit einer 5 gestimmt, da ich das letzte Level auf Extrem doch was schwerer, aber nicht unmöglich fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ich würde eine 5. geben. Der Endboss (Endlevel) auf EXTREM ist zwar heftig aber ich hab mir da so ein Video angesehen, wo man im Endeffekt mehr als 50% nur durchrennt, deswegen is es ne 4 geworden. (Ich weiss nicht ob man den Einfluss von VideoTutorials mit in die Bewertung geben darf?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 6 weil der Endboss ziemlich knackig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi so doppelt Platin gebe eine 4 war net schwer nur das letzte level Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Von mir eine 3! Das schwerste sind einige Sammlerstücke. Besonders in dem Brücken-Level. Der Schwierigkeitsgrad an sich ist nicht erwähnenswert, da man alle knackigen Stellen sehr defensiv spielen kann und somit selbst auf "Extrem" alles einfach läuft, insofern man nicht die Geduld verliert. Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndZeit Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Habe 5 gemacht. Da der Weg zum Endboss nen bisschen mühsam war. Endboss direkt war nicht so schwer wie der Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Geb alles in allem eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Eine 2 da man nur das letzte lvl auf Extrem spielen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Eine 3. Nix schwieriges. Über is gut zu machen da die Gegner relativ schnell down gehen. Wer trotzdem Probleme hat sollte Über im 999 Modus zocken, da wird das Spiel kinderleicht. (Und macht extrem viel Spass ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Letzter Gegner auf Extrem etwas fordernder, ansonsten alles recht einfach ... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Eine klare 5 da Extrem, selbst wenn es nur das letzte Level ist, dir nichts geschenkt wird (besonders beim Boss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich gebe ne 4. Der Boss auf Extrem war mit 500 überladen war auch recht schnell platt. Die Herausfordrungen bzw. Vorteile waren alle ohne Probleme wärend des ersten Runs machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hab das Spiel mit einer 3 bewertet, da das letzte Level auf Extrem schon einige Anläufe benötigt hat - sonst war es echt einfach. Wäre diese Extrem Trophy nicht gewesen hätte ich mit einer 2 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich geb eine 3, da die Schwierigkeit des Spiels wirklich leicht ist. Einzig das letzte Level auf Extrem erfordert etwas Können, ist aber mit der richtigen Taktik sehr gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich gebe eine angemessene 5, Super Spiel und ich hoffe auf eine Fortsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.