Since1904 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Selbst auf extrem gut machbar. Ich habe mit einer 3 gevotet. Zitieren
Engelcheck Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich habe mit einer 5 gestimmt. An einigen Stellen schwer und ohne Hilfe via Videoguide auf Platin fast unmöglich. Wer soll solche Fundstellen finden ? Wenn man den Dreh raushat, ist das Game aber recht einfach auf Platin zu spielen. Zitieren
GlockP Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 5 - wobei mich der Boss einiges an Nerven gekostet hat Zitieren
servus99 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Eine 5. Letztes Level hat es in sich. Platin wurde schon im Juni geholt. Bewerte erst jetzt. EDIT: Beim zweiten Mal war es echt viel einfacher. Ich glaube eine 4 wäre auch angemessen, für Shooter-Veteranen sogar eine 3 Bearbeitet 31. August 2015 von servus99 Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Gebe dem Spiel eine 3. Der Endboss auf Extrem hat etwas genervt, ansonsten keine Probleme. Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Von mir auch ne 3! Relativ einfache Platin, nur der Endgegner auf Extrem brauch ein paar mehr Anläufe. Echt tolles Game. Zitieren
Kuina93 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geb dem Spiel ne 3. Hab auch "Tut mir nicht weh" gespielt. Sammelsachen hab ich ab Gibraltar mit Guide gesammelt ( weil ich keine Lust mehr hatte zu wiederholen) Der Endboss auf Extrem war leicht, dank des Tremppen Tricks Die Runde zuvor hatte es in sich. Man musste halt schnell sein und auch Glück haben . (Hatte die Wyatt Linie) Die Perks kamen 90% automatisch. Den Rest habe ich dann durch widerholen einiger Kapitel geschafft Zitieren
Toni_777 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 ich hab mit einer 4 abgestimmt, da ich denke das es trotzdem dem Spiel gerecht wird. Ist dennoch alles relativ einfach selbst die Perks, die ich auch vor Ende des Spiels schon fertig hatte. Zitieren
MrMai97 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Bewerte hier mit einer 3 da das Spiel sehr einfach war. Der Endboss war eigentlich auch kein Problem mit dem gesundheit overchargen ( hat nur ein paar nerfen gekostet). Lediglich das suchen der Sachen neft ansonsten Gutes Spiel ! Zitieren
Thamixis Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Fand den letzten Endboss gar nicht so schwierig. Die Gegner vorher haben mich genervt. War aber alles machbar. Zitieren
hinkl1984 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Auch ne 4. Mit Videos. Geiles Game Zitieren
kekx Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Eine 3. Der Knackpunkt ist nur das letzte Kapitel auf "Uber" (oder Extrem in der deutschen Fassung) und dort eigentlich auch nur die ersten beiden Räume mit den vielen Gegnern. Der Endboss war mit der richtigen Taktik wiederrum kein Problem. Zitieren
IronGangsta Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Stimme auch mit einer 3...Der letzte Boss hat mich 3-4 Versuche gekostet...sonst, eher ein leichter Shooter... Zitieren
sepito76 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 gebe ne 4 hab 5 versuche für denn endgegner gebraucht auf extrem. hab auch erst gedacht das das ne harte nuss wird,aber mit der richtigen waffe kein problem. Zitieren
Samoht667 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ich habe mal eine 5 gegeben. Habe es auf der PS3 + PS4 durchgespielt. Der Endgegner war schon für mich sehr sehr schwer auf extrem und ohne Treppentrick mir fast schon zu schwer. Die anderen Aufgaben waren alle gut machbar und ohne große Probleme lösbar. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Zitieren
Maischie Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Von mir eine 4, wesentlich leichter als der Vorgäng... Zitieren
ChrissieChris Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich gebe ne 7, da es ein paar sammelsachen gab, die ohne guide wirklich schwer zu finden waren und der boss auf extrem war zumindest die ersten male recht schwer. Zitieren
NICKtheQUIK Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Sagen wir eine 5. Den letzen Boss auf Extrem beim 2. Mal besiegt, einfach Gesundheit mit allem was herum lag, auf ca. 700 überladen Zitieren
bratpapoffel-12 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ich habe mich für eine 3 entschieden, weil das Schwierigste am Spiel eigentlich nur der Endboss war und man den auch mit ein paar Versuchen gut hinbekommt.. Zitieren
Weller089 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 hab ne 5 gegeben manche sammelsachen waren ohne guide echt schwer zu finden un das letzte level hat mich viele versuche gekostet, aber dann kam die idee mit durchlaufen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.