dreamlandnoize Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Ich bewerte mal mit einer -4- Das letzte Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad "extrem" ist schon nicht ohne. Dennoch gut machbar dank fairer Checkpoints. Mich würde mal gerne wissen, wie ihr euch da durchgeschlagen habt? Hab immer die Gegner angelockt, bin bis zum Levelanfang gelaufen wie so ein Schisser, bemerkt, dass sie nicht bis dahin nachkommen und dann schön einen nach dem anderen über den Haufen geschossen. Meistens hab ich das dann auch noch so feige gemacht, dass ich irgendwie einen Winkel bzw Schlupfloch gefunden habe, an dem ich gut schießen kann, die Gegner auf mich jedoch nicht. Ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat dieses eine Kapitel mit diesem Schwierigkeitsgrad echt gereicht. Kann nicht nachvollziehen, wie man freiwillig das ganze Spiel so spielt. Klar, die ultimative Herausforderung. Aber ich kanns nur sagen wie es ist: Ich hätte bei tausend Toden und auswendig lernen keine Spaß beim Spielen. So, kommen wir zum Finalboss, dem Totenkopf (Bethesda war echt sehr kreativ mit den ganzen deutschen Namen): Kurz das Video auf Youtube geschaut, Taktik nachgemacht und ja, nach dem fünften Versuch war ich dann unterirdisch drin und dort hat sogar der erste Versuch geklappt, dank einer Stelle an der ich mich verschanzen und nicht getroffen werden konnte - ich jedoch zeitgleich meine kompletten Magazine leerschießen konnte. Auch hier waren die Speicherpunkte absolut gut gesetzt. Quasi für jeden weiteren Schritt ein Checkpoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.