NathanDarko Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wolfenstein New Order ist mit Collectibles-Guide und etwas Ruhe für Shooter-Erfahrene Spieler sehr gut machbar. Wie schon oft gesagt reicht es aus, das letzte Kapitel auf Extrem zu beenden. Wäre dem nicht so, dann wäre hier eine höhere Wertung angebracht. Extrem frustig war eigentlich nichts, evtl die erste Phase des Endgegners ein wenig auf extrem, da man recht wenig Hits einstecken kann. Die zweite Phase habe ich dann im ersten Versuch geschafft, da ich ihn mit RPG zugespammt habe, sodass er keine Minute überlebt hat. Das hatte mich selbst gewundert. Ich würde eigentlich mit einer 4 Voten, da ich aber versuche bei meinen Bewertungen hier nicht nur meine eigenen Skills zu bewerten, würde ich aus Sicht eines Gamers, der evtl. nicht so erfahren mit Shootern ist eine 6 geben und habe somit den Zwischenwert genommen und mit 5 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.