Rapgamer84 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bewertung für die PS4 USK Fassung: Ich gebe den Spiel eine klare 3. Warum? Man kann (momentan) diese Fassung auf leicht durchzocken, letztes Level nochmal anwählen und am Ende des Endbosses auf extrem umstellen und bekommt die restlichen Schwierigkeitstrophäen. Die Sammelsachen die man vergessen sind mit dem super Videoguide der hier gepostet wurde auch kein Problem. Die Perks sind auf leicht ebenfalls sehr schnell machbar. (Ohne den Schwierigkeitsgradtrick würde ich glaub ne 8 oder 9 geben, ich hab Call of Duty World at War und Duke Nukem Forever auf der 360 auf 1000GS und die Spiele waren erheblich leichter als Wolfenstein auf Über meiner Meinung nach) Die 3 darum, da man schon dem Spaß her auf normal spielen sollte und es doch ein paar Stellen gibt wo man ein paar Versuche braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.