syrius-das-virus Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also ich bewerte das Spiel mal nach meinem eigenem Empfinden und nicht wie die Meisten nach dem was die Überstehenden schrieben um nicht schlecht dazustehen. Ich gebe dem Spiel eine glatte 8. Mich trieb das letzte Level ( oder von mir aus auch der letzte Level, ganz wie ihr wollt ) absolut in den Wahnsinn. Ich bin dermaßen oft abgenippelt hey... einfach nur ...wow. Bis ich erstmal bei dem Endbro war, vergingen locker 2-7 Stunden. Und als ich dann bei dem Knecht war und es tatsächlich nach weiteren 2-7 Stunden geschafft hatte ihn niederzuknüppeln und zu ihm hinlief, bin ich auch noch an dem Feuer abgekratzt weil ich nur noch 10 Energiepunkte hatte. -.- Ich hab`hier alles vollgeschwitzt ey... Das Spiel ist geil. Aber diese Trophäe war echt bärstig. Warum dann nur eine 8 ? Ganz einfach weil ich es letztendlich geschafft habe und es Spiele in meiner Sammlung gibt, welche ich niemals schaffen werde zu platinieren. Darum die 8 Hauter ein Leute. Gruß vom Bruce und so weiter. Ihr wisst wie`s läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.