Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich habe mal mit einer 6 gestimmt, da der Boss auf Extrem doch ne knifflige Angelegenheit war. Sonst war der Rest eher ne Suchaufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich habe mal mit einer 6 abgestimmt da wie der Vorgänger auch schon geschrieben hat das der Endboss ein wenig kniffelig ist, aber wenn mann die Taktik raus hat dann geht es ruck zuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 habe mit 3 gestimmt habe von anfang an auf extrem gezockt und hatte auch beim endboss keinerlei probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Stimme mit einer sieben. Habe direkt auf extrem gezockt und fand einige stellen schon schwer bis man die richtige Taktik hatte. Vielen Dank an an Invioner und Geierlein die mir bei den Enigma Codes geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 habe mit 3 gestimmt habe von anfang an auf extrem gezockt und hatte auch beim endboss keinerlei probleme Ich glaub du hast gar nicht abgestimmt, denn es sind 2 6er und 2 7er (inkl. mir). Ich habe auch mit einer 7 gestimmt, der Endkampf auf Extrem hat mich einiges an Nerven gekostet, und dann erst dieses einsammeln, das ging mir Teilweise auch auf den Zeiger. Mein ganz großer Dank gilt Rasterloda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich geb eine 4, da es ausreicht das letzte kapitel auf extrem zu spielen. Die Herausforderungen sind kein problem, da man den checkpoint an einer guten Stelle laden kann und der Zähler erhalten bleibt. Der Endboss auf höchster Stufe hat einige Versuche gebraucht und auch etwas Zeit dadurch und er war schon frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hab mal mit ner 4 abgestimmt. Extrem fand ich gar nicht so schwer, einige Stellen wie in jedem Shooter waren etwas knifflig aber nach ein paar Versuchen doch zu meistern. Totenkopf ging eigentlich auch, keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich gebe ebenfalls eine 4. Auf Extrem etwas defensiver spielen und man kommt ohne Probleme durch. In Verbindung mit den Verbesserungen, regenerative Gesundheit und der Tatsache, dass jede 2 Meter Medipacks und Rüstungen liegen ist es um weiten einfacher als ein CoD auf Veteran oder BF auf schwer. Selbst der Endboss kommt beim Sprinten nicht hinterher. Alles in allem ein guter Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 alo eine gute 4 ist es schon... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Von mir gibt's ne fünf. War ganz gut machbar. Auf manche Sammelsachen wäre ich ohne Guide allerdings nie gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MethreHunter Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Gebe dem Spiel ne 4. Habe Anfangs auf Schwer(4.Grad) gespielt und am Ende dann das letzte Level noch auf Extrem. Das einzigst nervige war der Raum vor dem Endboss. Bei mir haben die Gegner da ganz schön rumgesponnen im Sinne von Ports. Wobei ich bei diesem ein paar Anläufe brauchte. Der Endboss selbst war nicht so schwer wie ich dachte. Bleibt man in Bewegung dann erwischt er einen so gut wie nie. Hierbei finde ich die 4 in Ordnung. War alles in allem ein Super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Habe eine 4 vergeben. Leider war es eine leichte Platin und vorallem eine schnelle - nichts desto trotz ein super Spiel das wahrscheinlich wie alle anderen Starbreeze-Spiele unter dem Radar bleiben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Soodele, habe nun auch Platin. Ich gebe eine 2. Habe direkt auf Experte angefangen und hatte keinerlei Probleme. Bin höchstens 8x gestorben (Boss inkl.). Schade, Platin ist hier viel zu einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 eine 6 fur das spiel da auf extrem es nicht ohne ist an manchen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beardyman Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich vergebe eine 5. Die einzige schwierige Trophy ist die für den Schwierigkeitsgrad Extrem, da hatte ich allerdings teilweise Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-H_A_D_E_Z-II Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habe mit ner 4 gewertet, da man auf Extrem ja nur das Letzte Level Spielen bracht für den Schwierigkeits erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hab ne 4 gegeben war alles einfach bis auf EXTREM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich gebe ne 4! Platin ist locker in 1 Durchgang machbar. Eigentlich ist nur der letzte Boss auf Extrem / Über sehr schwer - der Rest ist eigentlich immer gut zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Habe mit einer 8 gestimmt, da der durchgang auf Extrem schon ganz knifflig war (knapp 10h dafür gebraucht). Der Restwie Die Sammelitems is relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.