Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

275 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.15

Recommended Posts

Geschrieben

waren keine 20 Stunden->alles mit Guide eingesammelt auf leicht, Vorteile fast alle an der selben Stelle erspielt (siehe Leitfaden),nur letztes Kapitel auf extrem gespielt

Geschrieben

Ich kann nicht mehr genau sagen, wie lang ich gebraucht hab, da ich das Game immer nur sporadisch mal gezoggt hab, aber irgendwas zwischen 21 - 30 Stunden werden es ingesamt auch bei mir gewesen sein.

Geschrieben

So 35 Stunden hab ich mir Zeit gelassen. Erstmal alles getarnt um vieles freizuschalten. Dann auf Furges die Linie dann die andere Linie und zum Schluss der Endkampf der mich um die Stunde rum auch Zeit gekostet hat. Hab aber nicht gedöst oder so. Sondern auch mal das Spiel genossen. Allein wegen den Wolfenstein3D Minigames... dachte man so ein wenig an seine Kindheit zurück ? war ne coole Idee ...

Geschrieben

Über 20 Stunden. Den ersten Durchgang habe ich auf Einfach gespielt ohne groß was zu sammeln. Dann habe ich die andere Timeline auf Einfach im Speedrun gespielt und dabei alle fehlenden Sammelobjekte geholt. Das letzte Kapitel dann noch auf "Über" bzw. "Extrem".

Geschrieben

Ich denke  mal , das ich so 15-20 Stunden nur benötigt habe.

Einmal auf normal .

Dann das letzte Kapitel auf Extrem schwer. Das zusammen sind ca.15 std

Dann noch ca 5 stunden für die Restlichen Sammelitems so wie noch ein paar Kill Herausforderungen. 

Geschrieben

Auf normal ca. 14 Stunden mit allen Vorteilen und einigen Sammelobjekten. Danach ca. 5 Stunden für die restlichen Sammelobjekte und noch ca. 2.5 Stunden für das letzte Level auf extrem, somit in etwa 21.5 Stunden mit viel spass mit abstrichen beim Endboss auf extrem :)

Geschrieben

Vote mit 21-30h.

Den ersten Durchgang halt auf normal und ohne Hilfe auf den sammelkram..die restlichen fehlenden items dann über Kapitelauswahl bzw die Aufgaben die gefehlt haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...