HighTimG4mer Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Das geht auch einwandfrei mit der Updatedatei, ich habe bei der USK und bei der US Version Platin mit der Updatdatei bekommen. Danke .
cRaZy_H85 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Klappt einwandfrei, hab es letzte Woche auch noch so nachgeholt mit den beiden Trophy's.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ich werde auf meinem neuen Account versuchen das komplette Spiel auf härtestem Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Bin jetzt in London Nautica, waren schon einige knifflige Stellen bis jetzt. Vor allem beim Gefängnis Ausbruch.
dpunktsch Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Das Auge von London wird nochmal knifflig.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Das Auge von London wird nochmal knifflig. Das glaube ich gerne. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Teilen sich die US und Uk Version eigentlich eine Liste?
SanktPaulianer Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Hey Leute, ich möchte demnächst das letzte Kapitel auf 'Extrem' durchspielen. Dafür brauche ich dann definitiv die Gesundheitsupgrades der Fergus-Timeline. Ich hatte mich aber im ersten Durchgang (leider) für Wyatt entschieden und frage mich jetzt, ob ich das Spiel daher komplett in der Fergus-Timeline wiederholen muss. Oder ist es evtl. möglich, dass ich Fergus in einem neuen Durchgang rette und danach mit der Kapitelauswahl aus dem Wyatt-Durchgang die Gesundheitsupgrades aufsammeln kann? Das wäre die Ideallösung, aber ich vermute mir bleibt nichts anderes übrig, als das Spiel nochmal komplett durch zu spielen, oder? ^^
Romeo Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Soweit ich mich erinnern kann, musst du kein neues Spiel starten (ich glaube, bei einem Neustart verlierst du alles). Du kannst die Kapitel einzeln anwählen und die Gesundheitsupgrades sammeln. Kann mich dunkel erinnern, dass ich das so gemacht habe. Ich weiß nur nicht mehr, ob du jedes Kapitel zu Ende zocken musst oder ob es reicht, die Upgrades aufzusammeln und gleich das Spiel zu verlassen. Kannst ja mal ausprobieren.
dpunktsch Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Es reicht das Upgrade aufzusammeln.
SanktPaulianer Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Super, danke für eure schnelle Antwort!
barry_burton81 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Kann man die granaten,die von Gegnern geworfen wurden,zurückwerfen?
barry_burton81 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ich glaub ja Und wie?granaten sind schon übel.
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Keine Ahnung is zu lange her. schieß einfach auf die Gegner wenn die eine in der Hand haben.
Wryak Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Kann man die granaten,die von Gegnern geworfen wurden,zurückwerfen? Ja, es erscheint dann ein Symbol, dass du Viereck drücken kannst zum Granaten zurückwerfen.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Guten Abend, hattet ihr auch ab und zu Performance Probleme beim zocken? Heißt, dass es kurz eingefroren ist und erst nach teilweise 10-30 Sekunden weiter geht? Frage nur, weil ich auch mit LBP3 ein paar Probleme hatte und mich frage, ob es an meiner PS4 liegt
mroemer Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Habe die EU und die US Version durchgespielt, aber dieses Problem hatte ich nie.
dpunktsch Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Auf der PS3 hat es immer mal geruckelt.
Barlium Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 HI! ich kann das Spiel nicht lange spielen, da es nach einiger Zeit abstürzt. Ich habe die CD Version, die durch Update gepatcht wurde. es kommt folgende Meldung: Die Andwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die Daten für die folgende Anwendung sind beschädigt. Lösche die Anwendung von der PS4 und lege die Disc dann erneut ein. Ich hab die Anwendung gelöscht, neu eingelegt und das Update gezogen. Ich habe auch Lizenzen wiederherstellen im PSN Menü ausgewählt. Hat jemand eine Lösung? Grüßle Barlium
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.