Schivorer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ist weiterhin möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjilenji Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ist weiterhin möglich Herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich habe es damals mit Patch in der USK und der US Version gespielt und bei beiden die Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hey, ich bin im 3ten Level und mir fehlt der Dietrich um die Türen auf zumachen!!! Kann mir da einer Bitte helfen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hey, ich bin im 3ten Level und mir fehlt der Dietrich um die Türen auf zumachen!!! Kann mir da einer Bitte helfen!? Schlösser knacken kannst du nur, wenn du Wyatt gerettet hast. Bei seiner Zeitlinie kannst du Rüstungsverbesserungen sammeln und die normale Panzerung auf 140 bringen. Wenn du Fergus rettest, kannst du Kurzschlüsse an elektrischen Türen verursachen und kannst Gesundheitsverbesserungen freischalten. Beides zusammen geht nicht. Und ist auch nicht unbedingt Pflicht. Nur wenn du große Probleme mit dem Endboss auf Extrem hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Schlösser knacken kannst du nur, wenn du Wyatt gerettet hast. Bei seiner Zeitlinie kannst du Rüstungsverbesserungen sammeln und die normale Panzerung auf 140 bringen.Wenn du Fergus rettest, kannst du Kurzschlüsse an elektrischen Türen verursachen und kannst Gesundheitsverbesserungen freischalten. Beides zusammen geht nicht. Und ist auch nicht unbedingt Pflicht. Nur wenn du große Probleme mit dem Endboss auf Extrem hast. Super dank dir für die info!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ist Wolfenstein The New Order aus dem österreichischen PS Store geschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Warum ist eigentlich auf den Hüllen der UK Version die Symbolik auch ersetzt? https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=86511 Bearbeitet 16. Juni 2015 von xMarkus1981x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich tippe mal, weil es jedem egal ist was du in deinen Vier Wänden anschaust, aber was im Laden steht ist ja öffentlich und wird daher dort auch nicht so offenherzig Pfeil geboten. Wer weiß das schon. Ein bessere Erklärung hätte ich nicht parat. Es würde vielleicht auch Eltern abschrecken für ihre Minderjährigen Kinder so etwas zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich tippe mal, weil es jedem egal ist was du in deinen Vier Wänden anschaust, aber was im Laden steht ist ja öffentlich und wird daher dort auch nicht so offenherzig Pfeil geboten. Wer weiß das schon. Ein bessere Erklärung hätte ich nicht parat. Es würde vielleicht auch Eltern abschrecken für ihre Minderjährigen Kinder so etwas zu holen. Mal ganz abgesehen davon das das Kinder eigentlich net spielen sollten da USK Freigabe ab 18 und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Mal ganz abgesehen davon das das Kinder eigentlich net spielen sollten da USK Freigabe ab 18 und so Der Drops ist doch schon lange gelutscht, damit erschüttert man ja keinen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Stimmt wohl. Aber ich denke du weißt was ich meine. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Stimmt wohl. Aber ich denke du weißt was ich meine. ^^ Ja klar, daher habe ich ja auch minderjährige geschrieben. Das mit dem Sarkasmus muss ich noch üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Geht der Schwierigkeitsgrad Glitch noch Bearbeitet 4. Juli 2015 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ja. (10 Zeichen) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wie funktioniert er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Einfach das letzte Level auf Extrem starten und die Trophäen bekommen. Natürlichen ohne Update - Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Die Firma dankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Einfach das letzte Level auf Extrem starten und die Trophäen bekommen.Natürlichen ohne Update - Datei Das geht auch einwandfrei mit der Updatedatei, ich habe bei der USK und bei der US Version Platin mit der Updatdatei bekommen. Bearbeitet 4. Juli 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.