FriendlyFire Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich habe es so verstanden, dass es ein eigenständiges Spiel wird und kein DLC Sehr schön. Hoffentlich ist das dann auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das scheint wohl so zu sein, nur ist es vom Umfang wohl eher ein halbes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Dafür bezahlt man aber nur den halben Preis:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 So wie ich das verstanden hab, ist das ein eigenständiger DLC. Laut play4-Vorschau soll er auch nur zwei Kapitel lang sein. Halber Preis wäre da eigentlich schon zu viel. Kostet ja auch nur etwa 20€. Hier wären wir mit diesem Thema aber besser aufgehoben: https://forum.trophies-ps3.de/news/133405-ps4-wolfenstein-the-old-blood.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Soweit ich es verstanden habe sind es wohl insgesamt 8 Kapitel, aber in 2 verschiedene "Storys" aufgeteilt. Bearbeitet 21. April 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Vielleicht hab ich es ja auch falsch verstanden und es war die Rede von zwei Hälften. Weiß ich jetzt nicht mehr, ich finde aber, zwei Kapitel wären schon arg kurz. In dieser Vorschau hieß es halt, daß man in der einen Hälfte auf Schloss (Burg?) Wolfenstein sein wird und in der anderen irgendwo anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Leuts, Muss noch einen Hund heimlich töten. Weis jemand ein Kapitel wo das gut geht? Wüsste gerade nicht wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Erstes Kapitel in der Burg, nach dieser Wendeltreppe. Da in dem großen Esssaal wo ein höherrangiger Soldat patroliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hi ich spiele mit dem Gedanken mich an dieses Spiel zu stürzen. Jetzt gibt es ja scheinbar viele Sammelitems. Gibt es denn ingame eine Übersicht wo ich sehe was mir in welchem Level fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hi ich spiele mit dem Gedanken mich an dieses Spiel zu stürzen. Jetzt gibt es ja scheinbar viele Sammelitems. Gibt es denn ingame eine Übersicht wo ich sehe was mir in welchem Level fehlt? Ja, eine solche Übersicht ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich suche im Handel neue Spiel ich glaube mich nur DLC? Hab falsch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich suche im Handel neue Spiel ich glaube mich nur DLC? Hab falsch gedacht Wenn du das Standalone 'Wolfenstein - The Old Blood' meinst, die Disc-Version kommt am 15. Mai und seit gestern im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn du das Standalone 'Wolfenstein - The Old Blood' meinst, die Disc-Version kommt am 15. Mai und seit gestern im Store. Hat the Old Blood eine eigene Platin Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat the Old Blood eine eigene Platin Trophy?Ja hat eine, bzw. zwei eigene Platin. Einmal DE/AT und einmal International. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja hat eine, bzw. zwei eigene Platin. Einmal DE/AT und einmal International. Sehr schön. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn ich eine Kampagne beende und danach über die Kapitelauswahl einzelne Vorteile nachholen will, sind dann die Fortschritte aus der ersten Kampagne in Bezug auf die Vorteile noch gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn ich eine Kampagne beende und danach über die Kapitelauswahl einzelne Vorteile nachholen will, sind dann die Fortschritte aus der ersten Kampagne in Bezug auf die Vorteile noch gespeichert? Ja aber die sind alle locker in einem Durchgang machbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja aber die sind alle locker in einem Durchgang machbar:) Größtenteils ja, aber wollte jetzt eigentlich in Kapitel 3 die Granatenkills an den Maschinen machen, nur ging das noch nicht, weil ich den Vorteil vorher noch nicht freigeschaltet habe mit insgesamt 10 Granatenkills. Jetzt muss ich das wohl später wiederholen, wenn keine Maschinen mehr im Spielverlauf kommen und ich dann keine Granaten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Du kannst die Granaten Kills auch gut am Ende von Kapitel 2 mit den Krankenhaus machen. Da einfach warten bis die Drohnen kommen und eine Granate werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjilenji Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ist es noch möglich nur das letzte Kapitel auf Extrem zu spielen und dennoch für die komplette Kampange die Trophäe zu bekommen oder wurde das mit dem aktuellen Patch 1.01 entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.