Wryak Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Wie bei Wolfenstein: The New Order wird es für Deutschland eine speziell angepasste Version von Wolfenstein: The Old Blood geben. Die internationale Version des Shooters kann laut der SteamDB nicht mit einer deutschen IP-Adresse im Steam-Shop gekauft werden. Auch die Ländersperre ("Geo-Lock") wurde aktiviert, was bedeutet, dass die ungeschnittene Version mit einer IP-Adresse aus Deutschland gar nicht gestartet werden kann. Quelle: 4players.de PCMasterRace, alles klar.. #PS4MasterRace Bearbeitet 21. März 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Spiel durch und platiniert. Einfach nur ein geiles game. Wer es noch nicht hat sollte zuschlagen, ist ja mitlerweile auch für kleines Geld zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Spiel durch und platiniert. Einfach nur ein geiles game. Wer es noch nicht hat sollte zuschlagen, ist ja mitlerweile auch für kleines Geld zu haben! mir fehlt nur noch die Exrteme trohy zum durch zocken. aber ist echt schwer bin schon am verzweifeln. habt ihr vielleicht einen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 mir fehlt nur noch die Exrteme trohy zum durch zocken. aber ist echt schwer bin schon am verzweifeln. habt ihr vielleicht einen Tipp Spielste das Spiel denn von Anfang an auf der extremen Stufe oder benutze den Trick aus dem Leitfaden bzw. wo hängste denn fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 mir fehlt nur noch die Exrteme trohy zum durch zocken. aber ist echt schwer bin schon am verzweifeln. habt ihr vielleicht einen Tipp Nur das letzte Level auf Extreme spielen. Wenn du zu dieser großen Halle kommst, nicht mitten in die Halle sondern links in den Gang rein. Dann vorsichtig nach vorne gehen und die Soldaten, die der Reihe nach in den Gang kommen, ausschalten (auch von hinten kommen welche). Die großen mit schweren Waffen killen. Beim Endboss mal im Leitfaden nach dem Videos schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Oh sorry habe mich wohl richtig ausgedrückt:biggrin5: habe nur das letzte Kapitel gemacht und ich bekomme den Endboss nicht platt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Nur das letzte Level auf Extreme spielen. Wenn du zu dieser großen Halle kommst, nicht mitten in die Halle sondern links in den Gang rein. Dann vorsichtig nach vorne gehen und die Soldaten, die der Reihe nach in den Gang kommen, ausschalten (auch von hinten kommen welche). Die großen mit schweren Waffen killen. Beim Endboss mal im Leitfaden nach dem Videos schauen Du kannst auch denn ersten Bounslevel spielen mit 999 Leben und unendlich Schuss, musst du das Spiel komplett durch Spielen, hab es selber nicht gemacht aber das geht auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du kannst auch denn ersten Bounslevel spielen mit 999 Leben und unendlich Schuss, musst du das Spiel komplett durch Spielen, hab es selber nicht gemacht aber das geht auch so. also heißt das wenn ich das ganze Game auf extrem Schwer zocke kann ich den emigna Code nehmen und habe unendlich Schuß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 genau, musst halt nur von vorne durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Krass dann werde ich wohl das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Viel Erfolg hab mal aus spaß in 2 Spiel durchgängen geschaft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hi, ich spiele gerade Wolfenstein auf "Mittel", also den vorgewählten Schwierigkeitsgrad. Ich bin fleißig am sammeln und habe diese Codes bis jetzt alle gesammelt. Wenn ich den 999er Modus freischalte, und dann nochmal alles Spiele, dann zählt das als Extrem? Oder ist das ein gesonderter Modus wo man keine Trophäen bekommt? Weil ich muss das Spiel ja nochmal auf Extrem spielen, und da würde ich dann im 999er Modus spielen wenn es das gleiche wie Extrem ist. Und ich sehe hier, der Endgegner soll schwer sein. Habt ihr da ein paar Tipps, denn über 190 Seiten lese ich mir jetzt nicht durch . Ansonsten versuch ich es einfach. Bin erst in Kapitel 6^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Also um es klar zu beantworten, es soll auch im 999 Modus gehen. Wenn du dort Level wählen kannst dann langt der letzte. Selbiges gilt auch für den Extremen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei 999 Modus kann man kein Level wählen man muss das Spiel komplett durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ok danke. Wenn ich jetzt ein neues Spiel im 999er Modus starte, kann ich dann weiterhin auf meine Kapitel zugreifen mit all meinen Waffen oder werden die dann gelöscht und überschrieben? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 ich habe das spiel installiert und die ca. 5 GB große Datei runtergeladen und installiert. kann ich das so machen auf einfach durchspielen und dann nur das letzte kapitel auf extrem wiederholen, das ich die trophy legendärer superheld bekomme? oder wurde der Trick mit der Datei behoben? ich habe gelesen das man den day one patch nicht installieren darf und das game offline spielen muss das der trick klappt. Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nein, der Patch kann ruhig bleiben, das funktioniert auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 super danke für die schnelle antwort, jetzt muss ich nicht nochmal neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wird "The Old Blood" eigentlich eine Erweiterung oder ein komplett neues Spiel mit eigener Platin Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wird "The Old Blood" eigentlich eine Erweiterung oder ein komplett neues Spiel mit eigener Platin Trophäe? Ich habe es so verstanden, dass es ein eigenständiges Spiel wird und kein DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.