Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 An der Gewalt ist auch bei der USK Version nichts geschnitten worden, nur die Symbolik fehlt halt in der Cut. Gut zu wissen, dann ist meine aber trotz allem Uncut, würde euch ja ein Bild hochladen, aber naja Wogegen wurden sie in der Cut Version getauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 An der Gewalt ist auch bei der USK Version nichts geschnitten worden, nur die Symbolik fehlt halt in der Cut. Laut Schnittberichte.com wurde aber doch eine Szene entschärft. Also stimmt das auch nicht mehr so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Genau genommen sind es 2 Szenen, aber die Schnitte sind hier eher marginal. Im Gefängnis fehlen die Leichen bei den Verbrennungsöffen (darauf bezieht sich auch Schnittberichte), auf dem Rückflug vom Mond ist die Tötungssequenz des Piloten zwar nicht anders, aber etwas kürzer. Bearbeitet 4. März 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Marginal hin oder her, es ist cut und für mich persönlich schon zu viel, da vor der Veröffentlichung absolut nichts darüber gesagt wurde. Aber das soll jeder so handhaben, wie er mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Aber mal ehrlich, zwar hab ich auch die US Version geholt, aber muss man nur des Cuts halber immer gleich so frustriert rangehen? Da ist doch das Leben zu kurz für. Wenn die Zeichen fehlen finde ich das bei einem Wolfenstein schon gravierend, da ich ja Nazis Richtung Hölle schicke, darum geht es ja aber wegen dem bisschen würde ich mir nicht ins Hemd machen. Selbst bei South Park hab ich mir gesagt: Drauf geschissen. Ösi Version hat gelangt und es war ja mit witzigen Texten retuschiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Brandneuer Trailer zum brandneuen Standalone aus der Wolfenstein-Reihe (spielt vor 'The New Order') Preis: 14,99€ Erscheinungsdatum: 5 Mai. 2015 Standalone HYPE [url=https://www.youtube.com/watch?v=fxVEpo_35sA]Wolfenstein: The Old Blood - Brand new gameplay trailer - YouTube[/url] Bearbeitet 4. März 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Gibt auch schon einen News-Thread dazu. -> https://forum.trophies-ps3.de/news/133405-wolfenstein-the-old-blood-als-prequel-zu-the-new-order-angekuendigt.html Sehr, sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich bin ordinär angefixt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Aber mal ehrlich, zwar hab ich auch die US Version geholt, aber muss man nur des Cuts halber immer gleich so frustriert rangehen? Da ist doch das Leben zu kurz für. Wenn die Zeichen fehlen finde ich das bei einem Wolfenstein schon gravierend, da ich ja Nazis Richtung Hölle schicke, darum geht es ja aber wegen dem bisschen würde ich mir nicht ins Hemd machen.Selbst bei South Park hab ich mir gesagt: Drauf geschissen. Ösi Version hat gelangt und es war ja mit witzigen Texten retuschiert. Wie gesagt, soll jeder handhaben wie er will. Diesen Blödsinn in Deutschland mit den Videogames unterstütze ich nicht. Mit keinem Cent. Sobald die USK eine Vorgabe macht und nur eine Sekunde oder ein Pixel gekürzt wird, wird importiert und mein Geld geht ins Ausland. Brandneuer Trailer zum brandneuen Standalone aus der Wolfenstein-Reihe (spielt vor 'The New Order') Preis: 14,99€ Erscheinungsdatum: 5 Mai. 2015 Standalone HYPE Geil! Hätte nicht gedacht, daß da noch was kommt. Freut mich! Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:50 Habe gerade noch gelesen, daß es nur im Store erscheint. Das wird wohl ein Problem für mich. Muss jetzt doch irgendwie schauen, wie ich "bequem" und sicher an eine US-Store-Karte rankomme. Aber da hätte ich evtl. auch schon eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Werde ich mir sicher auch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Habe gerade noch gelesen, daß es nur im Store erscheint. Das wird wohl ein Problem für mich. Muss jetzt doch irgendwie schauen, wie ich "bequem" und sicher an eine US-Store-Karte rankomme. Aber da hätte ich evtl. auch schon eine Idee. Nein, nur die Xbox One Version erscheint nicht als Disk. Da musst du dich verlesen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ah ok, dann bin ich froh, daß ich mich nur verlesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Freue mich total auf das Zusatzpaket. Bin nur gespannt, wie umfangreich und teuer ist wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hab mir grade bei Amazon FR The Old Blood für 19 Euro vorbestellt. Hatte da auch New Order her und war komplett uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 hattet ihr auch den Bug mit dem Gold-Schatz im zweiten Level? Bei mir geht der Spind nicht auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Welcher Goldschatz und welcher Spind? Für mich hört sich das eher danach an, daß du in der falschen Timeline bist. Wenn ja, ist das kein Bug. Edit: Andererseits, kam die Wahl denn schon im zweiten Level? Ist schon viel zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Welcher Goldschatz und welcher Spind? Für mich hört sich das eher danach an, daß du in der falschen Timeline bist. Wenn ja, ist das kein Bug.Edit: Andererseits, kam die Wahl denn schon im zweiten Level? Ist schon viel zu lange her. Die Wahl kommt bereits im ersten Level. Das zweite Level ist doch die Klinik/Nervenheilanstalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich weiß es echt nicht mehr. Als ich die Frage gesehen hab, dachte ich spontan an die Timeline. Wird mal wieder Zeit auf nen Speedrun durch die gesamte Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich weiß es echt nicht mehr. Als ich die Frage gesehen hab, dachte ich spontan an die Timeline. Wird mal wieder Zeit auf nen Speedrun durch die gesamte Kampagne. Definitiv, vorallem wo jetzt Old Blood kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich weiß es echt nicht mehr. Als ich die Frage gesehen hab, dachte ich spontan an die Timeline. Wird mal wieder Zeit auf nen Speedrun durch die gesamte Kampagne. Das werde ich auch tun wenn der dlc kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.