Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Wolfenstein The New Order ging am Release ziemlich an mir vorbei, sodass ich erst jetzt auf den Titel aufmerksam geworden bin. Werde ihn mir auch sehr wahrscheinlich bald zulegen und habe vorab ein paar Fragen zu manchen Trophäen.

Mir geht's vorallem um die Extrem Trophäe (Legendärer Superheld). Auf was sollte ich dabei achten?

Muss ich das Spiel ungepatch lassen, damit dieser Trick funktioniert bei dem man nur das letzte Kapitel spielen muss? Oder geht das auch mit aktuellstem Patch?

Gleiches gilt für diesen "Treppen"-Glitch. Funktioniert der nur ungepatcht?

Gibt es sonst noch was, worauf ich beim Durchspielen achten sollte, damit es gegen Ende hin einfacher wird? Oder kann ich erstmal in Ruhe durchspielen, mich dann um die Extrem Trophäe kümmern und dann die ganzen restlichen Sachen machen (Sammel-Trophäen)?

Vielen Dank schonmal für nette Antworten.

Liebe Grüße :)

Der Treppenglitch funktioniert noch, man darf sich halt nicht einfach nur unter die Treppe zurückziehen, sondern sollte dann einen Schritt nach links auf die etwas tiefer liegenden Rohre machen.

Auch wenn dort unten etwas Feuer lodert wird man davon nicht verletzt und ist vom Endgegner nicht treffbar, man trifft ihn aber auch nur in Fuß oder Wade, aber das reicht um ihn auszuschalten.

Gibt es sonst noch was, worauf ich beim Durchspielen achten sollte, damit es gegen Ende hin einfacher wird? Oder kann ich erstmal in Ruhe durchspielen, mich dann um die Extrem Trophäe kümmern und dann die ganzen restlichen Sachen machen (Sammel-Trophäen)?

Also ich hab das Spiel einfach erst mal durchgespielt und dann den Rest nachgeholt. Zwischendurch hab ich einige Perktrophäen geholt, aber nur aus dem Grund weil sie sehr nützlich waren. Schau einfach welche Perks du gut gebrauchen kannst und dann hol sie dir. :D

Ansonsten kann ich nur sagen genieß das Spiel und hol den Rest nach, da brauchst du zwar länger, aber nur durchspielen und sammeln und dann Platin haben, das muss bei dem Game nicht sein, das hat es nicht verdient. :)

Der Treppenglitch funktioniert noch, man darf sich halt nicht einfach nur unter die Treppe zurückziehen, sondern sollte dann einen Schritt nach links auf die etwas tiefer liegenden Rohre machen.

Auch wenn dort unten etwas Feuer lodert wird man davon nicht verletzt und ist vom Endgegner nicht treffbar, man trifft ihn aber auch nur in Fuß oder Wade, aber das reicht um ihn auszuschalten.

Das war bei mir anders. Bin runter und war doch plötzlich tot. Nun denn, eventuell hab ich mich nur zu doof angestellt. Es war aber auch anders relativ gut machbar.

Danke für die Antworten :) Ich muss aber nochmal nachhaken

Ich habe es eben erst beendet. Der Treppen Glitch scheint nicht mehr zu funktionieren. Aber mit einer Mischung aus Treppe und Video aus dem Leitfaden ist es gut machbar. Der Extremrun funktioniert aber weiterhin durch wiederholen des letzten Kapitels :)

Also kann ich getrost den neusten Patch runterladen?

Im Trophy Guide einer englisch-sprachigen Seite wurde halt nur expliziet darauf hingewiesen, dass das ganz mit aktuellstem Patch nicht mehr ginge. Bzw, dass man keinen laden soll.

Kann es evtl sein, da es ja anscheinend mehrere Versionen von Wolfenstein gibt, dass die US einen Patch mehr bekommen hat als die Internationale?

Evtl. liegt das ja daran :emot-raise:

Also ich hab das Spiel einfach erst mal durchgespielt und dann den Rest nachgeholt. Zwischendurch hab ich einige Perktrophäen geholt, aber nur aus dem Grund weil sie sehr nützlich waren. Schau einfach welche Perks du gut gebrauchen kannst und dann hol sie dir. :D

Ansonsten kann ich nur sagen genieß das Spiel und hol den Rest nach, da brauchst du zwar länger, aber nur durchspielen und sammeln und dann Platin haben, das muss bei dem Game nicht sein, das hat es nicht verdient. :)

Hört sich gut an. Hatte nämlich vor es erstmal in Ruhe zu zocken :)

Danke für die Antworten :) Ich muss aber nochmal nachhaken

Also kann ich getrost den neusten Patch runterladen?

Im Trophy Guide einer englich-sprachigen Seite wurde halt nur expliziet darauf hingewiesen, dass das ganz mit aktuellstem Patch nicht mehr ginge. Bzw, dass man keinen laden soll.

Kann es evtl sein, da es ja anscheinend mehrere Versionen von Wolfenstein gibt, dass die US einen Patch mehr bekommen hat als die Internationale?

Evtl. liegt das ja daran :emot-raise:

Hört sich gut an. Hatte nämlich vor es erstmal in Ruhe zu zocken :)

Ich habe heute die AT Version platiniert. Deathhead auf extrem war die letzte Trophäe. Es war zwar knackig, aber durchaus machbar.

Spielen und zum Ende schauen, was fehlt. Vieles kommt von alleine.

Also ich hab das Spiel ohne Patch gezockt, daher bin ich mir nicht sicher was der für Auswirkungen hat.

Achja, achtet bitte darauf das die US-Version indiziert ist und man Diskussionen dazu am besten vermeiden sollte. :/

Seit wann ist die US-Version indiziert? Ich hab nichts davon mitbekommen. Am Anfang hieß es sogar noch, solange sie nicht auf dem Index ist, kann man auch drüber quatschen. Bis jetzt hat sich meiner Meinung nach auch nichts daran geändert. Man darf halt nach wie vor keine Bilder oder Videos posten, in denen man Hakenkreuze erkennen kann. Aber das sollte ja jedem klar sein. Hoffe ich zumindest.

Seit wann ist die US-Version indiziert? Ich hab nichts davon mitbekommen. Am Anfang hieß es sogar noch, solange sie nicht auf dem Index ist, kann man auch drüber quatschen. Bis jetzt hat sich meiner Meinung nach auch nichts daran geändert. Man darf halt nach wie vor keine Bilder oder Videos posten, in denen man Hakenkreuze erkennen kann. Aber das sollte ja jedem klar sein. Hoffe ich zumindest.

Sie ist auch nicht Indiziert .

Dann bin ich wohl falsch informiert, sorry. ;)

Ich habe beide Versionen des Games, beide mit Patch gespielt und bei beiden hat der Treppentrick funktioniert.

EDIT: Ich habe es gerade mal gecheckt, es gibt keine neueren Patchs und der Treppentrick funktioniert auch noch bei beiden Versionen.

Okay, dann weiß ich bescheid. Danke für den Aufwand:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...