Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

durchrennen klappt nur im ersten abschnitt aber nicht an dieser stelle!

ich habe dort auch ewig gebraucht aber hab es dann letzt endlich doch geschafft und zwar indem du das große Geschütz vom vorherigen Bereich mitnimmst und immer einen nach dem anderen dorthin lockst! das Geschütz kann man immer wieder neu aufladen an den Lade Stationen für deinen Schneider! und nimm dir ruhig zeit und überstürze nichts da immer noch einer auftauchen kann!

du musst dich auch den großen nicht frontal entgegen stellen es langt wenn du sie am arm triffst

Hab immer links in dem kleinen Gang an der Ladestation gecampt. Wichtig ist immer den langen Gang der dort ist zu überwachen das da nicht mal ein Soldat neben dir steht und dich ganz fix fertig macht.

Die großen können nicht rein und sollten die vor der Tür stehen kannst du sie einfach fertig machen. ;)

Nimm dir einfach sehr viel Zeit, zieh dich immer wieder in den sicheren Bereich zurück und warte bis deine Kanone wieder voll aufgeladen ist, dann klappt das schon.

Ich bin so auf allen Schwierigkeitsgraden durchgekommen und nur 2x draufgegangen weil ich zu offensiv gespielt hatte und ich bin selbst nur ein recht mäßiger Shootergamer.

Ich glaub du musst immer als erstes die obere und die untere multiplizieren, als wie im Beispiel 8x7=56. Jetzt sind keine zweistelligen möglich als muss die Quersumme vom Ergebniss her, sprich 5+6=11. Hmmm... immer noch zweistellig, also noch einmal die Quersumme 1+1=2. Voila. Eine Stelle gelöst. Musst du am besten mal mit dem ersten Ergebnis ausprobieren im LF abgleichen, denn ich hab vergessen welche Positionen anfänglich multipliziert werden müssen.

Habe mal eine frage zu Kapitel 2 in der Anstalt. Ich möchte die Rüstungsverbesserung holen aber der sagt nicht ich soll das schloss knacken. Muss ich irgendwo den Dietrich holen? Bin schon am verzweifeln

Dann hast Du Dich wohl für Fergus am Ende von Kapitel 1 entschieden. Und nicht für Wyatt.... NUR in der Wyatt Zeitlinie kannst Du Rüstungsverbesserungen absahnen (Schlösser knacken). Mit Fergus geht das nicht. Bei dem gibts nur Gesundheitsverbesserungen.

Dann hast Du Dich wohl für Fergus am Ende von Kapitel 1 entschieden. Und nicht für Wyatt.... NUR in der Wyatt Zeitlinie kannst Du Rüstungsverbesserungen absahnen (Schlösser knacken). Mit Fergus geht das nicht. Bei dem gibts nur Gesundheitsverbesserungen.

Da muss man drauf kommen :facepalm: und ich war am verzweifeln danke für die schnelle Antwort:smile:

Aber nochmal eine andere Frage zu den Enigma Codes kann ich die vorher einlösen. Und sind die Spielrelevant?

Bearbeitet von AdrianG40

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...