-->Blunt<-- Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich habe Wolfenstein noch mal komplett auf ultra gespielt, aber Spiele auszutricksen macht an sich doch immer Spaß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Habe das Spiel einmal durch gespielt und wollte den Rest der Sammelobjekte und Perks sammeln. Kann aber nicht per Kapitelauswahl wählen, geht nur das erste Level. Sammelobjekte und Statistiken vom ersten Durchlauf sind aber erhalten. Gibt es da einen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hast du eventuell den falschen Charakter ausgewählt, nicht den für welchen du dich beim ersten Durchspielen entschieden hast. Es schaltet nur für den Geretteten alles frei. Mit dem zweiten müsstest du nochmal von vorn ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist bei Beiden keine Kapitelauswahl da…ist echt komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann es sein, daß du nachdem du das Game durchgezockt hast, anschließend auf neues Spiel gegangen bist? Ich weiß nicht genau, wie es hier ist, bei manchen Games muss man da aber aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das wäre eine Möglichkeit, stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich spiel gerade das letzte Kapitel auf Extrem bin beim Kampf bevor man in die Labore kommt, komm da aber irgendwie nicht weiter. Gibt es da eine möglichkeit den Kampf zu umgehen oder irgendwelche anderen Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Nein, umgehen kannst du den Kampf nicht. Entweder rennst du einfach durch, was wohl klappen soll oder du nimmst dir einfach sehr viel Zeit, ich habe letzteres gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich denk durchrennen klappt nicht weil ein Roboter vor so ein Tor steht das man erst öffnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 durchrennen klappt nur im ersten abschnitt aber nicht an dieser stelle! ich habe dort auch ewig gebraucht aber hab es dann letzt endlich doch geschafft und zwar indem du das große Geschütz vom vorherigen Bereich mitnimmst und immer einen nach dem anderen dorthin lockst! das Geschütz kann man immer wieder neu aufladen an den Lade Stationen für deinen Schneider! und nimm dir ruhig zeit und überstürze nichts da immer noch einer auftauchen kann! du musst dich auch den großen nicht frontal entgegen stellen es langt wenn du sie am arm triffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab immer links in dem kleinen Gang an der Ladestation gecampt. Wichtig ist immer den langen Gang der dort ist zu überwachen das da nicht mal ein Soldat neben dir steht und dich ganz fix fertig macht. Die großen können nicht rein und sollten die vor der Tür stehen kannst du sie einfach fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 OK dann werd ich es nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Nimm dir einfach sehr viel Zeit, zieh dich immer wieder in den sicheren Bereich zurück und warte bis deine Kanone wieder voll aufgeladen ist, dann klappt das schon. Ich bin so auf allen Schwierigkeitsgraden durchgekommen und nur 2x draufgegangen weil ich zu offensiv gespielt hatte und ich bin selbst nur ein recht mäßiger Shootergamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wie schaltet man denn die Splittermunition für die Schrotflintenherausforderung frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wie schaltet man denn die Splittermunition für die Schrotflintenherausforderung frei? Die Splittermunition gibts erst im U-Boot (Kapitel 11). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo zusammen. Wollte mal fragen wie ich den Enigma Code lösen kann? Ich weiß, dass die Lösung der einzelnen Codes im LF stehen aber ich wollt selber versuchen zu rätseln und drauf zu kommen. Kann leider nicht so viel mit dem 8x7=56, 5+6=11, 1+1=2 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich glaub du musst immer als erstes die obere und die untere multiplizieren, als wie im Beispiel 8x7=56. Jetzt sind keine zweistelligen möglich als muss die Quersumme vom Ergebniss her, sprich 5+6=11. Hmmm... immer noch zweistellig, also noch einmal die Quersumme 1+1=2. Voila. Eine Stelle gelöst. Musst du am besten mal mit dem ersten Ergebnis ausprobieren im LF abgleichen, denn ich hab vergessen welche Positionen anfänglich multipliziert werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Habe mal eine frage zu Kapitel 2 in der Anstalt. Ich möchte die Rüstungsverbesserung holen aber der sagt nicht ich soll das schloss knacken. Muss ich irgendwo den Dietrich holen? Bin schon am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Habe mal eine frage zu Kapitel 2 in der Anstalt. Ich möchte die Rüstungsverbesserung holen aber der sagt nicht ich soll das schloss knacken. Muss ich irgendwo den Dietrich holen? Bin schon am verzweifeln Dann hast Du Dich wohl für Fergus am Ende von Kapitel 1 entschieden. Und nicht für Wyatt.... NUR in der Wyatt Zeitlinie kannst Du Rüstungsverbesserungen absahnen (Schlösser knacken). Mit Fergus geht das nicht. Bei dem gibts nur Gesundheitsverbesserungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Dann hast Du Dich wohl für Fergus am Ende von Kapitel 1 entschieden. Und nicht für Wyatt.... NUR in der Wyatt Zeitlinie kannst Du Rüstungsverbesserungen absahnen (Schlösser knacken). Mit Fergus geht das nicht. Bei dem gibts nur Gesundheitsverbesserungen. Da muss man drauf kommen und ich war am verzweifeln danke für die schnelle Antwort:smile: Aber nochmal eine andere Frage zu den Enigma Codes kann ich die vorher einlösen. Und sind die Spielrelevant? Bearbeitet 3. Februar 2015 von AdrianG40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.