Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Keine Ahnung, das weiß ich echt nicht mehr so genau.

Ich hatte einmal durchgespielt und bin sicher nicht alle Codes gefunden zu haben, im ersten Anlauf und ohne Leitfaden nimmt man ja nie alles mit.

Dann habe ich die Codes hier aus dem Leitfaden mal versuchsweise eingegeben und ich meine sie funktionierten alle.

Vielleicht habt aber auch ihr recht und ich hatte tatsächlich alle Codes gefunden, würde mich aber wundern, da ich grundsätzlich immer etwas übersehe.:biggrin5:

Hey..Hab soweit alles bei New Order erledigt,bis auf die 2 letzten auf Extrem.Wollte nach Leitfaden gehen,hab aber gelesen das der 5 gig Patch den Weg aus dem Leitfaden sinnlos macht..Weiß wer welcher Weg jetzt 100 pro funktioniert?Alles auf Extrem oder nur das letzte Kapitel?Mit oder ohne Patch?

Der Glitch mit dem letzten Kapitel auf Extrem funktioniert mit und ohne Patch. Das wurde hier glaube ich schon öfters bestätigt.

Automatische Panzerung

Ich hab jetzt schon paar mal Leer geschossen ohne zu verfehlen, auch per One-Hit aber irgentwie bekomme ich nicht denn Erfolg mache ich was falsch?

EDIT: Geschaft

Neue Frage

Man brauch nur das letzte Kapital auf Extrem spielen um die Erfolge zu erhalten!

Meine Frage: Reicht es auch wenn man kurz bevor der Endboss down geht einfach schnell umstellt?

Nein, geht nicht! Weil man für einen chilligen Spaziergang nicht belohnt wird. Auch im wahren Leben nicht. Wenn man etwas erreichen will, muss man sich einfach den Hintern aufreißen! :mad1:

Wolltest du das hören? :biggrin5:

So mancher Trophäenpatch beweist das Gegenteil, leider. Und von Spielen fang ich gar nicht erst an. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...