mroemer Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nein, es reicht die Codes aus dem Leitfaden einzugeben, die Bonispielmodi werden dann freigeschaltet auch ohne das du die Codes im Spiel gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nein, es reicht die Codes aus dem Leitfaden einzugeben. Nein, du musst erst die Enigma Codes im SP sammeln bevor du etwas bei den Codes machen kannst! Wenn du keinen Codes gesammelt hast klappt das nicht da du im Enigma Menü nichts machen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir ging es aber, da ich die Codes eingegeben habe bevor ich sie alle im Spiel gefunden hatte. Möglich ist aber, das man nicht alle Codes braucht um auf das Enigma Menü zugreifen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie hast denn das geschafft? Die Felder sind nämlich inaktiv, wenn man die entsprechenden Codes noch nicht gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Keine Ahnung, das weiß ich echt nicht mehr so genau. Ich hatte einmal durchgespielt und bin sicher nicht alle Codes gefunden zu haben, im ersten Anlauf und ohne Leitfaden nimmt man ja nie alles mit. Dann habe ich die Codes hier aus dem Leitfaden mal versuchsweise eingegeben und ich meine sie funktionierten alle. Vielleicht habt aber auch ihr recht und ich hatte tatsächlich alle Codes gefunden, würde mich aber wundern, da ich grundsätzlich immer etwas übersehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Muss jetzt eh nur noch in 5 Level was finden das geht schnell . Und noch eine frage in bezug auf endboss auf extrem , wie hoch sind Gesundheit und Rüstung wenn man alles dafür gefunden hat ? Überlege das auch noch zu holen bevor ich es versuche . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Vielleicht hattest du ja einen "posetiven"Bug:) Aber normal musst du alles sammeln um im Menü irgendwas zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkCarnival Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey..Hab soweit alles bei New Order erledigt,bis auf die 2 letzten auf Extrem.Wollte nach Leitfaden gehen,hab aber gelesen das der 5 gig Patch den Weg aus dem Leitfaden sinnlos macht..Weiß wer welcher Weg jetzt 100 pro funktioniert?Alles auf Extrem oder nur das letzte Kapitel?Mit oder ohne Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey..Hab soweit alles bei New Order erledigt,bis auf die 2 letzten auf Extrem.Wollte nach Leitfaden gehen,hab aber gelesen das der 5 gig Patch den Weg aus dem Leitfaden sinnlos macht..Weiß wer welcher Weg jetzt 100 pro funktioniert?Alles auf Extrem oder nur das letzte Kapitel?Mit oder ohne Patch? Der Glitch mit dem letzten Kapitel auf Extrem funktioniert mit und ohne Patch. Das wurde hier glaube ich schon öfters bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Genau so ist es, der Patch macht beim Glitch nichts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ich habe das spiel auf einem leichten schwierigkeitsgrad durch gespielt, will jetzt durch die kapitelauswahl einzelne sachen nachholen. wenn ich jetzt nen anderen schwierigkeitsgrad wähle, bleiben dann die vorteile erhalten? Bzw. wenn ich das letzte level auf hart spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Dafür brauchst du keinen neuen Thread aufmachen Um deine Frage zu beantworten: Ja, bleiben sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Automatische Panzerung Ich hab jetzt schon paar mal Leer geschossen ohne zu verfehlen, auch per One-Hit aber irgentwie bekomme ich nicht denn Erfolg mache ich was falsch? EDIT: Geschaft Neue Frage Man brauch nur das letzte Kapital auf Extrem spielen um die Erfolge zu erhalten! Meine Frage: Reicht es auch wenn man kurz bevor der Endboss down geht einfach schnell umstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 nein es muss das komplette Kapitel sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 nein es muss das komplette Kapitel sein! wurde das schon getestet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja, schon mehrfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich hätte gerne alle Trophäen indem ich das Spiel einmal auf einfachsten Grad durchspiele ohne auf was zu achten. Geht das? Wenn Nein warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nein, geht nicht! Weil man für einen chilligen Spaziergang nicht belohnt wird. Auch im wahren Leben nicht. Wenn man etwas erreichen will, muss man sich einfach den Hintern aufreißen! Wolltest du das hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nein, geht nicht! Weil man für einen chilligen Spaziergang nicht belohnt wird. Auch im wahren Leben nicht. Wenn man etwas erreichen will, muss man sich einfach den Hintern aufreißen! Wolltest du das hören? Sicher? Wurde das schon getestet? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nein, geht nicht! Weil man für einen chilligen Spaziergang nicht belohnt wird. Auch im wahren Leben nicht. Wenn man etwas erreichen will, muss man sich einfach den Hintern aufreißen! Wolltest du das hören? So mancher Trophäenpatch beweist das Gegenteil, leider. Und von Spielen fang ich gar nicht erst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.