MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Amazon.Co.uk. oder gamesonly.at. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Amazon.Co.uk. oder gamesonly.at. amazon UK verschickt es nicht nach Deutschland Zavvi ist es zu teuer die Österreicher Seite kostet es nochmal 9€ mehr als bei Zavvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Versuch es mal bei Games Only. Da hab ich sogar US bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hab ich ihm ja auch empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dünnes Eis usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ist das Spiel hier Beschlagnahmt oder Indiziert worden? sonst kann ich es auch aus den USA bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dünnes Eis usw.. deswegen hab ich das auch über PN geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hab ich ihm ja auch empfohlen. Ups, hätte ich wohl mal den Spoiler öffnen sollen, dachte durch den Folgepost das du nur Amazon UK empfohlen hast. Dünnes Eis usw.. Was hab ich falsch gemacht? Darf man keine andere Seite empfehlen oder wegen der US Version? Nur für mein Verständnis. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ach wir verstoßen hiermit mal wieder gegen die regeln dieser Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hmm... das lag nicht in meiner Absicht. Ich kann mir immer so schlecht alles merken, da ich ja nur helfen will. Entschuldigung für den Verstoß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wenn dann muss ich mich entschuldigen. Ich habe bewusst die Regel missachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Der 999er Modus ist doch echt ein Witz. Ich dachte zuerst, man hat im gesamten Spiel 999 Leben und muss bis zum Ende damit auskommen. Ist aber nicht so. Jedesmal wenn man abnippelt, fängt man wieder mit 999 Leben an. Ich hab meine aller erste Runde auf Über gemacht. Um wieviel schwerer wäre für mich wohl der 999er Modus? Genau! Gar nicht! Ist denn bekannt, ob man mit diesen zusätzlichen Modi irgendwelche Sachen freischalten kann? Denn nur dann würde ich die weiteren Durchgänge machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Also ich spiele gerade im 999-Modus und finde den witzig. Geht da ja nicht um Schwierigkeit, sondern um guns blazing. Einfach ratatatata . Schade nur, dass das Laserkraftwerk nicht unendlich Muni hat, das wäre dann erst recht die Überwaffe . Aber kommts mir nur so vor oder ist das game im 999-Modus etwas buggy? Entweder ist mir das vorher nicht aufgefallen, weil ich es gemächlicher habe angehen lassen, oder das liegt am Modus. Wenn man z.B. die Sturmgewehre als Granatwerfer benutzt hat und dann zum normalen Modus wechselt, passiert es andauernd, dass kein Mündungsfeuer und kein Sound kommt und die sich so benehmen, als würden sie noch Granaten schießen. Kugeln treffen die Gegner dann aber schon. Ist etwas nervig, aber immerhin nach ein, zwei Sekunden schon vorbei. Auch andere bugs sind mir aufgefallen bisher. @Romeo: Wenn du eine Herausforderung willst, kannst du ja einen der anderen Modi testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Für mich klang das aber vorher so, als ob dieser Modus eine Steigerung wäre. Die anderen Modi werde ich bei Gelegenheit mal antesten. Die hören sich in der Tat etwas knackig an. Aber zuerst will ich auch just for fun den 999er Modus durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sagt mal, kann ich das erste Level von Anfang an anfangen, obwohl ich das Level noch nicht beendet habe? Bleiben die Perks auch weiterhin erfüllt oder werden diese zurückgesetzt? Habe nämlich einige Stellen verpasst, wo man diese gut erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sobald du die Perks erspielt hast, kannst du jederzeit neu starten. Quasi einmal drin, immer drin. Das habe ich zuletzt bei den letzten paar Perks so gemacht und es hat wunderbar geklappt. Hab ein Perk freigeschaltet und gleich wieder neu gestartet, um ein anderes freizuschalten. Genauso bei den Sammelsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sobald du die Perks erspielt hast, kannst du jederzeit neu starten. Quasi einmal drin, immer drin. Das habe ich zuletzt bei den letzten paar Perks so gemacht und es hat wunderbar geklappt. Hab ein Perk freigeschaltet und gleich wieder neu gestartet, um ein anderes freizuschalten.Genauso bei den Sammelsachen. Ja das mit Kontrollpunkt laden weiß ich wohl. Ich frage mich nur, wenn ich das erste Level komplett neustarte (komplett ein neues Spiel beginne), ob dann die Perks noch drin ist oder ich alles neu erspielen muss! Es geht hierbei in erster Linie um das Messerwerfen. Nach einen neustarten des Kontrollpunkts war das Wurfmesser weg. Oder ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen. Du kannst aber über Kapitel das erste Kapitel nochmal anwählen und fängst ganz von vorne an. Ob alles da ist, wenn du ein Spiel ganz neu startest, kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, daß du das nicht musst. Starte Kapitel 1 und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab eine Frage zu diesen Enigma Codes . Muss man die eig. jetzt alle finden , oder kann man das wie im Leitfaden steht einfach so eintippen ? Hab das Game gerade nicht da deswegen kann ich es nicht ausprobieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab eine Frage zu diesen Enigma Codes . Muss man die eig. jetzt alle finden , oder kann man das wie im Leitfaden steht einfach so eintippen ? Hab das Game gerade nicht da deswegen kann ich es nicht ausprobieren . Du musst alle finden sonst kannst du nichts eingeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.