Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Der 999er Modus ist doch echt ein Witz. Ich dachte zuerst, man hat im gesamten Spiel 999 Leben und muss bis zum Ende damit auskommen. Ist aber nicht so. Jedesmal wenn man abnippelt, fängt man wieder mit 999 Leben an. :dozey:

Ich hab meine aller erste Runde auf Über gemacht. Um wieviel schwerer wäre für mich wohl der 999er Modus? Genau! Gar nicht!

Ist denn bekannt, ob man mit diesen zusätzlichen Modi irgendwelche Sachen freischalten kann? Denn nur dann würde ich die weiteren Durchgänge machen.

Also ich spiele gerade im 999-Modus und finde den witzig. Geht da ja nicht um Schwierigkeit, sondern um guns blazing. Einfach ratatatata :D. Schade nur, dass das Laserkraftwerk nicht unendlich Muni hat, das wäre dann erst recht die Überwaffe :D.

Aber kommts mir nur so vor oder ist das game im 999-Modus etwas buggy? Entweder ist mir das vorher nicht aufgefallen, weil ich es gemächlicher habe angehen lassen, oder das liegt am Modus. Wenn man z.B. die Sturmgewehre als Granatwerfer benutzt hat und dann zum normalen Modus wechselt, passiert es andauernd, dass kein Mündungsfeuer und kein Sound kommt und die sich so benehmen, als würden sie noch Granaten schießen. Kugeln treffen die Gegner dann aber schon. Ist etwas nervig, aber immerhin nach ein, zwei Sekunden schon vorbei. Auch andere bugs sind mir aufgefallen bisher.

@Romeo: Wenn du eine Herausforderung willst, kannst du ja einen der anderen Modi testen.

Sobald du die Perks erspielt hast, kannst du jederzeit neu starten. Quasi einmal drin, immer drin. Das habe ich zuletzt bei den letzten paar Perks so gemacht und es hat wunderbar geklappt. Hab ein Perk freigeschaltet und gleich wieder neu gestartet, um ein anderes freizuschalten.

Genauso bei den Sammelsachen.

Sobald du die Perks erspielt hast, kannst du jederzeit neu starten. Quasi einmal drin, immer drin. Das habe ich zuletzt bei den letzten paar Perks so gemacht und es hat wunderbar geklappt. Hab ein Perk freigeschaltet und gleich wieder neu gestartet, um ein anderes freizuschalten.

Genauso bei den Sammelsachen.

Ja das mit Kontrollpunkt laden weiß ich wohl.

Ich frage mich nur, wenn ich das erste Level komplett neustarte (komplett ein neues Spiel beginne), ob dann die Perks noch drin ist oder ich alles neu erspielen muss!

Es geht hierbei in erster Linie um das Messerwerfen. Nach einen neustarten des Kontrollpunkts war das Wurfmesser weg. Oder ist das normal?

Ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen. Du kannst aber über Kapitel das erste Kapitel nochmal anwählen und fängst ganz von vorne an. Ob alles da ist, wenn du ein Spiel ganz neu startest, kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, daß du das nicht musst. Starte Kapitel 1 und fertig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...