AlphaPitBull Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 welchen Pfad hast du gewählt?Fergus oder Wyatt? Wenn du Wyatt gewählt hast, kannst du nicht die Fergus-Methode (mit Messer ran und dann kurzschließen, um zu öffnen) machen, sondern nur das, was Wyatt dir "beigebracht" hat. Bei jeder Timeline kann man nur das eine oder andere machen. Bei Fergus gibt's Health-Upgrades, bei Wyatt Rüstung. Für 100% Sammelsachen unerheblich. Das einzige Gold-Teil in dem Kapitel ist ziemlich am Ende draußen, vor dem Auto, wo man hingehen sollte. Also ist es eigentlich egal welche linie man zockt ? bin naemlich gerad dabei alle sachen zu sammeln die ich vorher beim normalen durchzocken liegen gelassen bzw net gefunden habe ... Bzw. kann man auch beide linien spielen um z.b. alle health und alle waffen upgrades zu bekommen ??? Oder wie läuft das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja du kannst beide Linien spielen und beide Bonusse damit bekommen. Für die Trophäen relevanten Gegenstände ist es völlig egal welche Zeitlinie du spielst, die bekommt man immer alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Noch mal für mich Wenn ich in einem Kapitel alle Sachen habe. Kann ich raus gehen und ein Kapitel weiter gehen. Oder muss ich es zu ende spielen, nein ne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 kannst direkt raus, direkt nach dem Aufnehmen wird automatisch gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja du kannst beide Linien spielen und beide Bonusse damit bekommen. Für die Trophäen relevanten Gegenstände ist es völlig egal welche Zeitlinie du spielst, die bekommt man immer alle. Naja, man muss nur schauen, weil man ja auch eine Trophäe für die Wahl der Zietlinie bekommt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ganz einfach, nachdem man den Ersten Level durchgespielt hat, spielt man ihn nochmal und entscheidet sich anders. Palimpalim. Und dann geht's normal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hab mich bei dem Versuch auch Doppelplatin dummerweise für die Wyvatt-Linie entschieden, kann ich über Kapitelauswahl doch die Fergus-Linie spielen? Hätte ganz gerne die 200 Gesundheit gegen den Endgegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ist mit Wyatt auch nicht weiter schwierig, aber ja kannst du wenn du dich im ersten Level nochmal anders entscheidest kannst du dann in der Level Auswahl beide anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wäre es eigentlich möglich 15 Kaptiel auf Leicht und dann nur im letzten auf Über zu spielen, dann hätte man 1x kap16 gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das is aber auch nicht wirklich schlimm es 2 mal zu machen, geht schnell wenn man weiß wie man den letzten Boss macht. Wenn man es zum ersten mal macht, wird man es auf extrem glaub nicht schaffen. Außer man guckt sich vorher ein Video an Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das is aber auch nicht wirklich schlimm es 2 mal zu machen, geht schnell wenn man weiß wie man den letzten Boss macht. Wenn man es zum ersten mal macht, wird man es auf extrem glaub nicht schaffen. Außer man guckt sich vorher ein Video anGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Mache es aber zum 2x und Boss fand ich jetzt wenn man weis wie, easy. Also würde es funkonieren im letzten Kap auf über zu stellen ? Oder muss man es eig leicht erst abschließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das weiß ich nicht, wenn würde ich aber schon im 15ten umstellen damit das 16te auch auf jeden Fall auf extrem anfängt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nein, das funktioniert nicht. Erst das Game komplett auf easy durchspielen, dann das letzte Kapitel noch mal auf über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hab ein Problem mit der Trophie Wächter.Hab es jetzt schon öfters wie im LF gemacht.Aber die Trophie kommt nicht.Hat jemand einen Tip ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hast du denn schon 5/5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hast du die Garanten so geworfen das sie sterben oder nur zurück? Ich hab meine Garanten immer vor mir auf den Boden geworfen im laufen und sie dann nach vorne so das sie auch weit fliegen. Ich hab es im ersten Level gemacht wo man in den Gräben rum läuft Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hab beides gemacht in Kapitel 1.Eigene Aufgehoben und vom Gegner aufgehoben und zurück.Beides ohne Erfolg.Verstehe ich nicht. Bei mir steht da auch noch 0/5 im Menü.Die Gegner sind auf jeden Fall gestorben.Das ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hab beides gemacht in Kapitel 1.Eigene Aufgehoben und vom Gegner aufgehoben und zurück.Beides ohne Erfolg.Verstehe ich nicht.Bei mir steht da auch noch 0/5 im Menü. Im Kapitel 11 auch versucht? Da ging es mMn am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Im Kapitel 11 auch versucht? Da ging es mMn am schnellsten. Da bin ich noch nicht.Gerade erst angefangen.Jetzt kam gerade Beutejäger.Das hab ich etwa 10 mal hintereinander gemacht und die Trophie kam nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Da bin ich noch nicht.Gerade erst angefangen.Jetzt kam gerade Beutejäger.Das hab ich etwa 10 mal hintereinander gemacht und die Trophie kam nicht. Dann warte bist Kapitel 11, dort am Anfang ist sie Kinderleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.