deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wenn ich mich recht entsinne speichert er mit jedem neu gefundenen Gegenstand ab und du kannst raus gehen. Schau doch mal ob dann ein Speichersymbol kommt, dann sollte es gehen. Wenn nicht dann spiel einfach bis zu einer Stelle an der gespeichert wird. Jap danke, hat so funkoniert. Aber direkt die nächste Frage hinterher. Gibst in Kapitel 1 ein Wurfmesser? Wenn ja, Wo? Hab alle Kisten auf gemacht, bisher nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Uh da ist meine Erinnerung wirklich vage. Ich würde sage wenn es einem in dem Level aufgezeigt wird, hatte man eins. Aber sobald das verschossen ist, ist es weg. Aber ich glaube die kann man ja wiederaufheben. Ich bin mir was das angeht aber sich das 1 mindestens vorhanden ist aber ich denke das hat man automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 In Kapitel 1 glaube ich nicht. Aber in Kapitel 2 gibt es relativ früh Wurfmesser zu finden, direkt nachdem man sich wieder selber steuern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 In Kapitel 1 glaube ich nicht. Aber in Kapitel 2 gibt es relativ früh Wurfmesser zu finden, direkt nachdem man sich wieder selber steuern kann. Jo in Kapitel 2 war es total easy. Endlich Platin, der Endboss auf Extrem in der Phase unten in dem Raum war echt hewy, hab's erst mal mit dem Treppentrick versucht, habs nicht auf die Kette bekommen :'>:: Dann 1x normal versucht., Sofort funkoniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hab ne Frage zu dem Trick, dass man nur das letzte Level auf über spielen muss: Muss man das DIREKT im Anschluss, nachdem man das Spiel auf normal beendet hat machen oder kann ich dazwischen die perks farmen und ganz zum Schluss noch mal das letzte Kapitel auf Über machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Kannst du jederzeit mach, also auch nachdem du alles gefarmt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich habe das spiel durch mit Fergus Zeitlinie , was ist jetzt mit Wyatt Zeitlinie . Habe zum schluß dir Goldene Trophäe bekommen , aber nicht den abspann gesehen. Wenn ich jetzt wieder Starte ,stehe ich wieder vorm Endgegner im Bunker . Ist das schlimm für Platin ?? Jetzt kann ich Kapitel für Kapitel und Sachen suchen , dann die Trophäen machen. Und zum schluß das letzte level auf Schwer ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Du kannst auch jetzt schon die letzte auf "Über" machen. Ich glaube bei jeder Mission in der Kapitelauswahl kannst du festlegen welche Schwierigkeit du spielen möchtest und die Gegenstände übertragen sich. Zumindest bin ich überzeugt davon. Kannst natürlich auch erst mal alles farmen und dann den Level auf Über spielen, das sollte sicherer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Du kannst auch jetzt schon die letzte auf "Über" machen. Ich glaube bei jeder Mission in der Kapitelauswahl kannst du festlegen welche Schwierigkeit du spielen möchtest und die Gegenstände übertragen sich. Zumindest bin ich überzeugt davon. Kannst natürlich auch erst mal alles farmen und dann den Level auf Über spielen, das sollte sicherer sein. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich hab's genau anders herum gemacht. Direkt nach Abschluss nochmal den Level auf über und dann alle fehlenden Sachen (auf dem allerleichtesten Grad ) gesammelt - geht genau so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo Community. Habe ein Problem bei Wolfenstein New Order in Kapitel 2. Dort in der Nervenklinik Anfangs gerade aus hinten rechts in einem Waschraum befindet dich ein Metallschrank. Den man mit dem Messer ausfmachen muss um Gold zu bekommen. Was darin steckt. Tausenmale das Level neu gestartet und nix passiert. Bitte um Hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 welchen Pfad hast du gewählt? Fergus oder Wyatt? Wenn du Wyatt gewählt hast, kannst du nicht die Fergus-Methode (mit Messer ran und dann kurzschließen, um zu öffnen) machen, sondern nur das, was Wyatt dir "beigebracht" hat. Bei jeder Timeline kann man nur das eine oder andere machen. Bei Fergus gibt's Health-Upgrades, bei Wyatt Rüstung. Für 100% Sammelsachen unerheblich. Das einzige Gold-Teil in dem Kapitel ist ziemlich am Ende draußen, vor dem Auto, wo man hingehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Weiß jemand, ob es nach dem Patch noch geht, dass man nur das letzte Kapitel auf extrem spielen braucht und die beiden Schwierigkeits Trophies bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Weiß jemand, ob es nach dem Patch noch geht, dass man nur das letzte Kapitel auf extrem spielen braucht und die beiden Schwierigkeits Trophies bekommt? Ja, geht weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bringt es mir vorteile im spiel wenn ich alle Enigma Codes einlöse.? Wenn ich zum beispiel nachher auf schwer spiele.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nicht für den ÜberSchwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nicht für den ÜberSchwierigkeitsgrad. Bitte wie , im ganzen Satz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das war ein ganzer Satz. Schau dir das Hauptmenü des Spiels an. Der höchste Schwierigkeitsgrad heißt "Über". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Entschuldige die direkte Antwort auf deine erste Frage. Wenn du die EU Version hast meine ich natürlich den Extrem Schwierigkeitsgrad. Und nein auch dann haben die Enigmacodes keine Auswirkungen. Ich hoffe das ist besser und kompliziert genug erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.