Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Wenn ich mich recht entsinne speichert er mit jedem neu gefundenen Gegenstand ab und du kannst raus gehen. Schau doch mal ob dann ein Speichersymbol kommt, dann sollte es gehen. Wenn nicht dann spiel einfach bis zu einer Stelle an der gespeichert wird.

Jap danke, hat so funkoniert. :)

Aber direkt die nächste Frage hinterher.

Gibst in Kapitel 1 ein Wurfmesser? Wenn ja, Wo? Hab alle Kisten auf gemacht, bisher nicht gefunden :(

Uh da ist meine Erinnerung wirklich vage. Ich würde sage wenn es einem in dem Level aufgezeigt wird, hatte man eins. Aber sobald das verschossen ist, ist es weg. Aber ich glaube die kann man ja wiederaufheben. Ich bin mir was das angeht aber sich das 1 mindestens vorhanden ist aber ich denke das hat man automatisch.

In Kapitel 1 glaube ich nicht. Aber in Kapitel 2 gibt es relativ früh Wurfmesser zu finden, direkt nachdem man sich wieder selber steuern kann.

Jo in Kapitel 2 war es total easy.

Endlich Platin, der Endboss auf Extrem in der Phase unten in dem Raum war echt hewy, hab's erst mal mit dem Treppentrick versucht, habs nicht auf die Kette bekommen :xd::'>:xD: Dann 1x normal versucht., Sofort funkoniert :)

Ich habe das spiel durch mit Fergus Zeitlinie , was ist jetzt mit Wyatt Zeitlinie .

Habe zum schluß dir Goldene Trophäe bekommen , aber nicht den abspann gesehen. Wenn ich jetzt wieder Starte ,stehe ich wieder vorm Endgegner im Bunker . Ist das schlimm für Platin ??

Jetzt kann ich Kapitel für Kapitel und Sachen suchen , dann die Trophäen machen.

Und zum schluß das letzte level auf Schwer ????

Du kannst auch jetzt schon die letzte auf "Über" machen. Ich glaube bei jeder Mission in der Kapitelauswahl kannst du festlegen welche Schwierigkeit du spielen möchtest und die Gegenstände übertragen sich. Zumindest bin ich überzeugt davon. Kannst natürlich auch erst mal alles farmen und dann den Level auf Über spielen, das sollte sicherer sein. ;)

Du kannst auch jetzt schon die letzte auf "Über" machen. Ich glaube bei jeder Mission in der Kapitelauswahl kannst du festlegen welche Schwierigkeit du spielen möchtest und die Gegenstände übertragen sich. Zumindest bin ich überzeugt davon. Kannst natürlich auch erst mal alles farmen und dann den Level auf Über spielen, das sollte sicherer sein. ;)

ok danke :smile:

Hallo Community. Habe ein Problem bei Wolfenstein New Order in Kapitel 2. Dort in der Nervenklinik Anfangs gerade aus hinten rechts in einem Waschraum befindet dich ein Metallschrank. Den man mit dem Messer ausfmachen muss um Gold zu bekommen. Was darin steckt. Tausenmale das Level neu gestartet und nix passiert. Bitte um Hilfe. Danke

welchen Pfad hast du gewählt?

Fergus oder Wyatt?

Wenn du Wyatt gewählt hast, kannst du nicht die Fergus-Methode (mit Messer ran und dann kurzschließen, um zu öffnen) machen, sondern nur das, was Wyatt dir "beigebracht" hat.

Bei jeder Timeline kann man nur das eine oder andere machen. Bei Fergus gibt's Health-Upgrades, bei Wyatt Rüstung. Für 100% Sammelsachen unerheblich. :)

Das einzige Gold-Teil in dem Kapitel ist ziemlich am Ende draußen, vor dem Auto, wo man hingehen sollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...