Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Jup, so ist es wohl. Musst alle weiteren Sache über Kapitel machen.

Also wenn ich auf Kapitel gehe, bleibt dann alles beim alten, nur ich bin im gewünschten Kapitel?

Geschrieben
Also wenn ich auf Kapitel gehe, bleibt dann alles beim alten, nur ich bin im gewünschten Kapitel?

Ja, solange du in der Zeitlinie bleibst, bleibt alles beim alten. Du hast dann immer noch alle Vorteile, die du schon erspielt hast und kannst die anderen, die noch offen sein sollten, nachholen.

Geschrieben

Hey leute sorry falls meine frage schonmal gefragt wurde^^

Also im Leitfaden steht ja, dass es für die Extrem schwierigkeitsgrad trophy reicht, wenn man nur das letzte kapitel spielt.

Auf einer anderen trophäen Seite habe ich allerdings gelesen, dass genau das der day one patch verhindern soll. Stimmt das ?

Zocke wolfenstein auf der PS4...

Geschrieben

Ich hab mal flott ne Frage zu Kapitel beim Sammelobjekt was man mit den 2 Messern laut Video öffnen muss... Wieso kann ich das nicht öffnen? :skep:

Anbei noch ein Bild.. :P

yrunurep.jpg

Geschrieben
Ich hab mal flott ne Frage zu Kapitel beim Sammelobjekt was man mit den 2 Messern laut Video öffnen muss... Wieso kann ich das nicht öffnen? :skep:

yrunurep.jpg

Schlösser kannst du nur in der Wyatt Zeitlinie öffnen! Es muss da noch ne andere Möglichkeit geben, wo du nen Tresor kurzschließen kannst, weil du Fergus gerettet hast.

Geschrieben
Schlösser kannst du nur in der Wyatt Zeitlinie öffnen! Es muss da noch ne andere Möglichkeit geben, wo du nen Tresor kurzschließen kannst, weil du Fergus gerettet hast.

Achso alles klar, muss ja Kaptiel 1 eh noch mal spielen um Wyatt zu retten, also kann dann direkt auch das Teil holen.. Ich hoffe doch die gesammelten Teile bleiben erhalten?

Geschrieben

yrunurep.jpg

Ist nur ein Rüstungsupgrade.

Geschrieben

Passend zur GamesCom hat Amazon Wolfenstein: The New Order reduziert.

Wolfenstein: The New Order:

-PS3: 32,97€

-PS4: 39,97€

Wolfenstein: The New Order PEGI:

-PS3: 32,97€

-PS4: 39,97€

Zur Angebots-Übersicht: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=s9_acss_bw_hsb_devgbbbb_s1_n?docId=1000743283&ie=UTF8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1JMHT7M06FPMVHC7XRC9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=520306527&pf_rd_i=215369031

Geschrieben
Achso alles klar, muss ja Kaptiel 1 eh noch mal spielen um Wyatt zu retten, also kann dann direkt auch das Teil holen.. Ich hoffe doch die gesammelten Teile bleiben erhalten?

die levelupgrades der gesundheit bleiben bestehen,nur die upgrades bei der rüstung sind verbuggt. ist aber eh sinnvoller die fergus zeitlinie zu spielen,damit mann am ende mehr gesundheit für den endfight hat.

Geschrieben

Also wenn ich das auf den letzten Seiten richtig verstanden habe, geht der Glitch mit dem Über-Grad und nur letztes Kapitel spielen auch noch unter dem neuesten Patch?

Sonst würd ich gleich auf Über starten, falls nicht :)

Geschrieben

Ja, du kannst gleich auf Über starten, so schwer ist es nicht und es macht sogar Spaß. Und nochmal ja, der Glitch soll auch mit dem Patch funzen.

Geschrieben

Ich würde den Treppentrick nur bedingt als Glitch bezeichnen. Ich wurde trotzdem von Deathhead getroffen, allerdings nicht so hart als wenn ich im freien Gelände gegen ihn gekämpft hätte. Insofern sehe ich das als bessere Deckungsmöglichkeit an :D

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, der Trick funktioniert auch mit dem aktuellen Patch.

Geschrieben

Wenn man den Treppentrick richtig anwendet wird man überhaupt nicht getroffen.

Man darf halt nicht nur hinter bzw. unter die Treppe klettern, sondern muss dann noch einen Schritt nach links auf die Rohre unterhalb der Treppe machen.

Geschrieben
Ich würde den Treppentrick nur bedingt als Glitch bezeichnen. Ich wurde trotzdem von Deathhead getroffen, allerdings nicht so hart als wenn ich im freien Gelände gegen ihn gekämpft hätte. Insofern sehe ich das als bessere Deckungsmöglichkeit an :D

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, der Trick funktioniert auch mit dem aktuellen Patch.

Entweder hab ich hier im Thread die ganze Zeit etwas missverstanden, oder du verstehst die eigentliche Frage nicht ganz. :biggrin5:

Mit diesem Glitch war doch schon immer das gemeint, daß man das ganze Game nicht auf Über durchzocken muss, sondern nur einmal normal durchzockt und danach nur das letzte Kapitel auf Über macht. So bekommt man auch die Über-Trophäe. Oder etwa nicht?

Von welchem Treppentrick ist denn hier die Rede? Ich hab mich beim Boss hinter der Treppenwange der Stahltreppe geduckt versteckt, bis er um die Ecke gekommen ist. Darauf bin ich aber selber gekommen, weil ich einfach irgendwie verzweifelt war. Wenn das der Treppentrick sein soll, dann ist das selbstverständlich kein Glitch. Das ist vielleicht eine feige Art zu kämpfen. :biggrin5:

Aber wie sollte man es sonst machen? Ehrenhaft Mann gegen Maschine? Fragt malBlazkowicz, ob er das wirklich tun würde. Oder ob er sich auch etwas einfallen lassen würde, wie er unbeschadet gewinnen kann.

An diesem Trick ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen.

Geschrieben

Wenn ich Sammelsachen über die Kapitelauswahl wiedeholen muss, reicht es wenn ich das fehlende Teil einsammel und dann das Kapitel verlasse, oder muss das Kapitel komplett beenden?

Geschrieben

Wenn ich mich recht entsinne speichert er mit jedem neu gefundenen Gegenstand ab und du kannst raus gehen. Schau doch mal ob dann ein Speichersymbol kommt, dann sollte es gehen. Wenn nicht dann spiel einfach bis zu einer Stelle an der gespeichert wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...