Genc Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Jup, so ist es wohl. Musst alle weiteren Sache über Kapitel machen. Also wenn ich auf Kapitel gehe, bleibt dann alles beim alten, nur ich bin im gewünschten Kapitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Also wenn ich auf Kapitel gehe, bleibt dann alles beim alten, nur ich bin im gewünschten Kapitel? Ja, solange du in der Zeitlinie bleibst, bleibt alles beim alten. Du hast dann immer noch alle Vorteile, die du schon erspielt hast und kannst die anderen, die noch offen sein sollten, nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hey leute sorry falls meine frage schonmal gefragt wurde^^ Also im Leitfaden steht ja, dass es für die Extrem schwierigkeitsgrad trophy reicht, wenn man nur das letzte kapitel spielt. Auf einer anderen trophäen Seite habe ich allerdings gelesen, dass genau das der day one patch verhindern soll. Stimmt das ? Zocke wolfenstein auf der PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Nein es stimmt nicht, das letzte Kapitel auf Extrem reicht für die Trophy auch wenn der Patch installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich würde das hier zu Sicherheit noch einmal bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich hab mal flott ne Frage zu Kapitel beim Sammelobjekt was man mit den 2 Messern laut Video öffnen muss... Wieso kann ich das nicht öffnen? Anbei noch ein Bild.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich hab mal flott ne Frage zu Kapitel beim Sammelobjekt was man mit den 2 Messern laut Video öffnen muss... Wieso kann ich das nicht öffnen? Anbei noch ein Bild.. Schlösser kannst du nur in der Wyatt Zeitlinie öffnen! Es muss da noch ne andere Möglichkeit geben, wo du nen Tresor kurzschließen kannst, weil du Fergus gerettet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Schlösser kannst du nur in der Wyatt Zeitlinie öffnen! Es muss da noch ne andere Möglichkeit geben, wo du nen Tresor kurzschließen kannst, weil du Fergus gerettet hast. Achso alles klar, muss ja Kaptiel 1 eh noch mal spielen um Wyatt zu retten, also kann dann direkt auch das Teil holen.. Ich hoffe doch die gesammelten Teile bleiben erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich hab mal flott ne Frage zu Kapitel beim Sammelobjekt was man mit den 2 Messern laut Video öffnen muss... Wieso kann ich das nicht öffnen? Anbei noch ein Bild.. Ist nur ein Rüstungsupgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Passend zur GamesCom hat Amazon Wolfenstein: The New Order reduziert. Wolfenstein: The New Order: -PS3: 32,97€ -PS4: 39,97€ Wolfenstein: The New Order PEGI: -PS3: 32,97€ -PS4: 39,97€ Zur Angebots-Übersicht: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=s9_acss_bw_hsb_devgbbbb_s1_n?docId=1000743283&ie=UTF8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1JMHT7M06FPMVHC7XRC9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=520306527&pf_rd_i=215369031 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Achso alles klar, muss ja Kaptiel 1 eh noch mal spielen um Wyatt zu retten, also kann dann direkt auch das Teil holen.. Ich hoffe doch die gesammelten Teile bleiben erhalten? die levelupgrades der gesundheit bleiben bestehen,nur die upgrades bei der rüstung sind verbuggt. ist aber eh sinnvoller die fergus zeitlinie zu spielen,damit mann am ende mehr gesundheit für den endfight hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Also wenn ich das auf den letzten Seiten richtig verstanden habe, geht der Glitch mit dem Über-Grad und nur letztes Kapitel spielen auch noch unter dem neuesten Patch? Sonst würd ich gleich auf Über starten, falls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ja, du kannst gleich auf Über starten, so schwer ist es nicht und es macht sogar Spaß. Und nochmal ja, der Glitch soll auch mit dem Patch funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich würde den Treppentrick nur bedingt als Glitch bezeichnen. Ich wurde trotzdem von Deathhead getroffen, allerdings nicht so hart als wenn ich im freien Gelände gegen ihn gekämpft hätte. Insofern sehe ich das als bessere Deckungsmöglichkeit an Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, der Trick funktioniert auch mit dem aktuellen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wenn man den Treppentrick richtig anwendet wird man überhaupt nicht getroffen. Man darf halt nicht nur hinter bzw. unter die Treppe klettern, sondern muss dann noch einen Schritt nach links auf die Rohre unterhalb der Treppe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Guten Morgen Also ich finde das daß Spiel ein klein bischen was von Half live hat. ich meine wenn man die Kisten und Drahtzäune aufschneiden muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich würde den Treppentrick nur bedingt als Glitch bezeichnen. Ich wurde trotzdem von Deathhead getroffen, allerdings nicht so hart als wenn ich im freien Gelände gegen ihn gekämpft hätte. Insofern sehe ich das als bessere Deckungsmöglichkeit an Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, der Trick funktioniert auch mit dem aktuellen Patch. Entweder hab ich hier im Thread die ganze Zeit etwas missverstanden, oder du verstehst die eigentliche Frage nicht ganz. Mit diesem Glitch war doch schon immer das gemeint, daß man das ganze Game nicht auf Über durchzocken muss, sondern nur einmal normal durchzockt und danach nur das letzte Kapitel auf Über macht. So bekommt man auch die Über-Trophäe. Oder etwa nicht? Von welchem Treppentrick ist denn hier die Rede? Ich hab mich beim Boss hinter der Treppenwange der Stahltreppe geduckt versteckt, bis er um die Ecke gekommen ist. Darauf bin ich aber selber gekommen, weil ich einfach irgendwie verzweifelt war. Wenn das der Treppentrick sein soll, dann ist das selbstverständlich kein Glitch. Das ist vielleicht eine feige Art zu kämpfen. Aber wie sollte man es sonst machen? Ehrenhaft Mann gegen Maschine? Fragt malBlazkowicz, ob er das wirklich tun würde. Oder ob er sich auch etwas einfallen lassen würde, wie er unbeschadet gewinnen kann. An diesem Trick ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Also ohne Treppe und Heilboost ging es auch. Hat zwar ein paar Anläufe gebraucht aber bei Mann gegen Maschine gewinnt doch immer der Mann. Das weis doch jedes kleine Kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wenn ich Sammelsachen über die Kapitelauswahl wiedeholen muss, reicht es wenn ich das fehlende Teil einsammel und dann das Kapitel verlasse, oder muss das Kapitel komplett beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wenn ich mich recht entsinne speichert er mit jedem neu gefundenen Gegenstand ab und du kannst raus gehen. Schau doch mal ob dann ein Speichersymbol kommt, dann sollte es gehen. Wenn nicht dann spiel einfach bis zu einer Stelle an der gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.