Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Also wenn ich auf Kapitel gehe, bleibt dann alles beim alten, nur ich bin im gewünschten Kapitel?

Ja, solange du in der Zeitlinie bleibst, bleibt alles beim alten. Du hast dann immer noch alle Vorteile, die du schon erspielt hast und kannst die anderen, die noch offen sein sollten, nachholen.

Hey leute sorry falls meine frage schonmal gefragt wurde^^

Also im Leitfaden steht ja, dass es für die Extrem schwierigkeitsgrad trophy reicht, wenn man nur das letzte kapitel spielt.

Auf einer anderen trophäen Seite habe ich allerdings gelesen, dass genau das der day one patch verhindern soll. Stimmt das ?

Zocke wolfenstein auf der PS4...

Ich hab mal flott ne Frage zu Kapitel beim Sammelobjekt was man mit den 2 Messern laut Video öffnen muss... Wieso kann ich das nicht öffnen? :skep:

Anbei noch ein Bild.. :P

yrunurep.jpg

Schlösser kannst du nur in der Wyatt Zeitlinie öffnen! Es muss da noch ne andere Möglichkeit geben, wo du nen Tresor kurzschließen kannst, weil du Fergus gerettet hast.

Schlösser kannst du nur in der Wyatt Zeitlinie öffnen! Es muss da noch ne andere Möglichkeit geben, wo du nen Tresor kurzschließen kannst, weil du Fergus gerettet hast.

Achso alles klar, muss ja Kaptiel 1 eh noch mal spielen um Wyatt zu retten, also kann dann direkt auch das Teil holen.. Ich hoffe doch die gesammelten Teile bleiben erhalten?

Passend zur GamesCom hat Amazon Wolfenstein: The New Order reduziert.

Wolfenstein: The New Order:

-PS3: 32,97€

-PS4: 39,97€

Wolfenstein: The New Order PEGI:

-PS3: 32,97€

-PS4: 39,97€

Zur Angebots-Übersicht: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=s9_acss_bw_hsb_devgbbbb_s1_n?docId=1000743283&ie=UTF8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1JMHT7M06FPMVHC7XRC9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=520306527&pf_rd_i=215369031

Achso alles klar, muss ja Kaptiel 1 eh noch mal spielen um Wyatt zu retten, also kann dann direkt auch das Teil holen.. Ich hoffe doch die gesammelten Teile bleiben erhalten?

die levelupgrades der gesundheit bleiben bestehen,nur die upgrades bei der rüstung sind verbuggt. ist aber eh sinnvoller die fergus zeitlinie zu spielen,damit mann am ende mehr gesundheit für den endfight hat.

Ich würde den Treppentrick nur bedingt als Glitch bezeichnen. Ich wurde trotzdem von Deathhead getroffen, allerdings nicht so hart als wenn ich im freien Gelände gegen ihn gekämpft hätte. Insofern sehe ich das als bessere Deckungsmöglichkeit an :D

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, der Trick funktioniert auch mit dem aktuellen Patch.

Ich würde den Treppentrick nur bedingt als Glitch bezeichnen. Ich wurde trotzdem von Deathhead getroffen, allerdings nicht so hart als wenn ich im freien Gelände gegen ihn gekämpft hätte. Insofern sehe ich das als bessere Deckungsmöglichkeit an :D

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, der Trick funktioniert auch mit dem aktuellen Patch.

Entweder hab ich hier im Thread die ganze Zeit etwas missverstanden, oder du verstehst die eigentliche Frage nicht ganz. :biggrin5:

Mit diesem Glitch war doch schon immer das gemeint, daß man das ganze Game nicht auf Über durchzocken muss, sondern nur einmal normal durchzockt und danach nur das letzte Kapitel auf Über macht. So bekommt man auch die Über-Trophäe. Oder etwa nicht?

Von welchem Treppentrick ist denn hier die Rede? Ich hab mich beim Boss hinter der Treppenwange der Stahltreppe geduckt versteckt, bis er um die Ecke gekommen ist. Darauf bin ich aber selber gekommen, weil ich einfach irgendwie verzweifelt war. Wenn das der Treppentrick sein soll, dann ist das selbstverständlich kein Glitch. Das ist vielleicht eine feige Art zu kämpfen. :biggrin5:

Aber wie sollte man es sonst machen? Ehrenhaft Mann gegen Maschine? Fragt malBlazkowicz, ob er das wirklich tun würde. Oder ob er sich auch etwas einfallen lassen würde, wie er unbeschadet gewinnen kann.

An diesem Trick ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...