invinoveritas Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Funktioniert das mit dem Schwierigkeitsgrad im LF auch noch nach dem Patch?
daveman Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Du meinst, ob es reichen würde, das letzte Level auf "Über" zu spielen? Ja, funktioniert mit Patch. Hab beide Male mit Patch gespielt und es so gemacht.
invinoveritas Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Du meinst, ob es reichen würde, das letzte Level auf "Über" zu spielen?Ja, funktioniert mit Patch. Hab beide Male mit Patch gespielt und es so gemacht. Danke! Und wie wählt man die Fergus Zeitlinie aus?
GreyBan Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn du auf die beiden Trophäen "Rette Fergus", "Rette Wyatt" anspielst, spiel einfach das erste Kapitel und rette am Ende Fergus/Wyatt. Unabhängig davon kannst du die beiden Zeitlinien über die Kapitelwahl auswählen
Shishashu Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Ich hab mal ne frage, unzwar würde ich gern wissen, ob meine Asia Version zur Int Version gehört oder evlt mit der US Version identisch ist, was zb das Trophäen Set angeht.
Loerrach Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hab mal ne frage, unzwar würde ich gern wissen, ob meine Asia Version zur Int Version gehört oder evlt mit der US Version identisch ist, was zb das Trophäen Set angeht. Asia Version ist denke ich mal eher Int als US Version. Ist zumindest bei diversen anderen Spielen so.
invinoveritas Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Sonst vergleiche mal dein Trophäenset mit angel, der hat alle verfügbaren Versionen pltiniert. Dann wirst du es ja sehen...
Salahadinn Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hab ne Frage wegen dem Ende , bitte nur Lesen wer es schon durch hat ( unten spoiler ). Muss auch sagen war die 3 Tage sehr begeistert am zocken, endlich mal wieder ein Shooter mit geiler Story wo ich immer weiter und weiter zocken wollte Als ich dann auch noch das alte Wolfenstein 3D in dem Spiel entdeckt habe , habe ich fast eine Gänsehaut bekommen, das war damals eins meiner ersten Spiele die ich heimlich gespielt habe hihi Was ist mit der hübschen Frau Engel ? Wird sie im neuen Teil dann eine wichtige Rolle einnehmen ?
WiP Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hab ne Frage wegen dem Ende , bitte nur Lesen wer es schon durch hat ( unten spoiler ). Muss auch sagen war die 3 Tage sehr begeistert am zocken, endlich mal wieder ein Shooter mit geiler Story wo ich immer weiter und weiter zocken wollte Als ich dann auch noch das alte Wolfenstein 3D in dem Spiel entdeckt habe , habe ich fast eine Gänsehaut bekommen, das war damals eins meiner ersten Spiele die ich heimlich gespielt habe hihi Was ist mit der hübschen Frau Engel ? Wird sie im neuen Teil dann eine wichtige Rolle einnehmen ? Falls es einen Nachfolger geben wird kann ich mir gut vorstellen, dass Frau Engel zum neuen Antagonisten aufgebaut wird. Gründe gibt es ja: General Totenkopf ist tot, Bubi hat man wie nen Fisch aufgeschlitzt und man hat ja die Leute aus dem KZ da rausgeholt, obwohl Frau Engel Oberaufseher war. Das man ihr eine Gesichts-OP verpasst hat verbessert die Charismawerte gegenüber B.J. nicht gerade. Also sehr gute Chance, dass Frau Engel im nächsten Spiel den Hauptgegner spielt, oder zumindest eine große Rolle.
Genc Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ich habe auf Extrem angefangen und wollte es bisschen runterschrauben, um am Ende dann das letzte Kapitel auf Extrem zu spielen. Klappt es dann auch?
mroemer Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Nein, das klappt so nicht. Schraub es aber ruhig runter und spiel es durch und spiel danach eben nur das letzte Kapitel noch einmal auf Extrem.
WiP Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ich habe auf Extrem angefangen und wollte es bisschen runterschrauben, um am Ende dann das letzte Kapitel auf Extrem zu spielen. Klappt es dann auch? Du kannst das Spiel auf Einfach durchspielen, kein Ding. Für die Trophäe musst du wirklich nur per Kapitelausahl das letzte Level auf Extrem durchspielen.
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Gibt es einen unterschied zwischen die Disc und PSN Version also von Playstation Store?
Genc Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Gibt es einen unterschied zwischen die Disc und PSN Version also von Playstation Store? Bis auf, dass du es nur als Datei hast und nicht auf CD, die du in den Händen halten kannst, ist alles gleich.
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Bis auf, dass du es nur als Datei hast und nicht auf CD, die du in den Händen halten kannst, ist alles gleich. Verstehe die Trophäen hören sich kompliziert an.
BM42 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Verstehe die Trophäen hören sich kompliziert an. Das Spiel ist ne 2.
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Das Spiel ist ne 2. Okay danke.
Genc Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Wenn ich auf das Spiel von neu starte, sprich auf "Neu" im Hauptmenü drücke, sind dann meine ganzen erspielten Vorteile dann zurückgesetzt?
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Jup, so ist es wohl. Musst alle weiteren Sache über Kapitel machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.