aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jap, das haben die von Bethesda und ID Software wirklich spitze hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ID Software? Was haben die denn mit dem Spiel zu tun, außer daß sie die Grafik-Engine entwickelt haben? Ich dachte, der Entwickler des Games ist MachineGames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ist das so, na dann tut mir leid dass ich mich nicht so stark für sowas interessiere und nur falsches Halbwissen kund gebe. Dann wirst du tatsächlich recht haben. Aber durch die Jungs gibt es zumindest erstmal die Grundlage das wir jetzt über den Teil reden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab jetzt auch angefangen. Und das Spiel ist der Hammer. Endlich mal wieder ein richtig packendes game mit super Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab jetzt auch angefangen. Und das Spiel ist der Hammer. Endlich mal wieder ein richtig packendes game mit super Story. Nur Leider wie bei nahezu allen Shootern eine viel zu kurze Singleplayer Kampagne. Vor allem aber hat mich überrascht das es keinen Multiplayer gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nur Leider wie bei nahezu allen Shootern eine viel zu kurze Singleplayer Kampagne. Vor allem aber hat mich überrascht das es keinen Multiplayer gibt. Die Solo-Kampagne ist leider wirklich ziemlich kurz geraten, man könnte meinen wenn es schon keinen Multiplayer gibt dann könnte der Singleplayer-Part doch etwas größer ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was habt ihr denn, was soll daran so kurz sein? Ich hab mal ein CoD (ich glaube, MW war das) in ca. vier Stunden durchgezockt. Das nenne ich kurz. Wenn man bedenkt, daß auch noch ICH das geschafft habe, dann ist das sogar mega kurz. Ich brauche nämlich für alles sehr lange. Ich finde Wolfenstein TNO rundum bombig! Killzone SF hat mir laaaange nicht so sehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was habt ihr denn, was soll daran so kurz sein? Ich hab mal ein CoD (ich glaube, MW war das) in ca. vier Stunden durchgezockt. Das nenne ich kurz.Wenn man bedenkt, daß auch noch ICH das geschafft habe, dann ist das sogar mega kurz. Ich brauche nämlich für alles sehr lange. Ich finde Wolfenstein TNO rundum bombig! Killzone SF hat mir laaaange nicht so sehr Spaß gemacht. Ob kurz oder lang das ist eben Ansichtssache, natürlich gibt es nicht wenige Games die eine noch kürzere Spielzeit aufweisen. Vielleicht finde ich es auch einfach nur zu kurz geraten weil mir das Spiel so gut gefällt und ich am liebsten noch ein paar Kapitel mehr gezockt hätte. Der Umfang ist insgesamt zufriedenstellend vor allem wenn man auch alle Trophäen erspielen möchte, aber wenn man schon keinen MP einbaut (was ich im übrigen auch ganz okay finde) dann könnte man die Story doch wenigstens einen Tick länger gestalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Jo, ich hatte am Ende auch nicht genug davon, das stimmt schon. Aber ich werd das Game noch einige Male durchzocken, daher passt es für mich optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich denke mal da rutscht noch was nach, denn auch ich würde mich auch über mehr sehr freuen. Kommen bestimmt noch ein paar Level dazu und man wacht mit B.J. wacht irgendwo bei der lieben Frau Engel auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bei Shootern würde ich sagen ist es schwer, eine Story zu entwickeln die lange, aber zugleich auch unterhaltend ist. Bei solchen Games kann eine Story schnell eintönig und langweilig werden. Da werden die Entwickler auf Nummer sicher gegangen sein. Für einen Shooter fand ich das Spiel echt lange, wenn man sich die Konkurrenz so ansieht, aber ich stimme euch zu. Das Spiel könnte mehr Inhalt vertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Oh man ich kann einfach 2 Trophys nicht freischalten. Einmal die 3 Sniper-Kills ohne abzusetzen und einmal die mit dem L.K.W wo man 5 Abschüsse durch Abprallen machen muss. Habe beide schon mindestens 20 mal versucht aber klappt einfach nicht! HAt jemand das selbe Problem oder weiss jemand eine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wurden die vorherigen, erforderlichen Vorteile freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo, ich hab eine Frage zu den Perks. Ich bin bei meinem ersten Durchgang und nun bei Level 7 angekommen. Jetzt würde ich gerne ein paar Perks nachholen, die anscheinend in Level 1 besonders leicht zu erspielen sind. Kann ich nun das Level per Levelauswahl laden, die gewünschten Perks erspielen und hernach wieder bei Level 7 weitermachen oder stimmt dann mein Fortschritt von Level 7 nicht mehr??? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bei Benutzung der Kapitelauswahl startet das Level immer am Anfang. Der vorher bereits erspielte Fortschritt innerhalb des Levels (7) ist dann weg. Spielst Du Level 7 erst zuende und wechselst dann zu Level 1 kannste nach dem Nachholen direkt Level 8 per Kapitelauswahl starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debil Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo habe ein kleines Problem Ich bekomme im 2. Kapitel das Schloss nicht auf. Muss ich da die andere Zeit nehmen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Richtig, in der einen kann man Schlösser knacken und in der anderen etwas anderes. Trophäenrelevantes verpasst du dadurch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debil Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Richtig, in der einen kann man Schlösser knacken und in der anderen etwas anderes.Trophäenrelevantes verpasst du dadurch nicht. Achso! Also das Teil brauch ich nicht für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Nein. Jedoch solltest du schauen, dass du die Seite wählst, wo du deine Energie verbessern kannst. Ansonsten ist der Endgegner auf Hardcore böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hmmm, fand es mit Schildboost auch nicht weiter wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.