Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Nur Leider wie bei nahezu allen Shootern eine viel zu kurze Singleplayer Kampagne. Vor allem aber hat mich überrascht das es keinen Multiplayer gibt.

Die Solo-Kampagne ist leider wirklich ziemlich kurz geraten, man könnte meinen wenn es schon keinen Multiplayer gibt dann könnte der Singleplayer-Part doch etwas größer ausfallen.

Was habt ihr denn, was soll daran so kurz sein? Ich hab mal ein CoD (ich glaube, MW war das) in ca. vier Stunden durchgezockt. Das nenne ich kurz.

Wenn man bedenkt, daß auch noch ICH das geschafft habe, dann ist das sogar mega kurz. Ich brauche nämlich für alles sehr lange. :biggrin5:

Ich finde Wolfenstein TNO rundum bombig! Killzone SF hat mir laaaange nicht so sehr Spaß gemacht.

Was habt ihr denn, was soll daran so kurz sein? Ich hab mal ein CoD (ich glaube, MW war das) in ca. vier Stunden durchgezockt. Das nenne ich kurz.

Wenn man bedenkt, daß auch noch ICH das geschafft habe, dann ist das sogar mega kurz. Ich brauche nämlich für alles sehr lange. :biggrin5:

Ich finde Wolfenstein TNO rundum bombig! Killzone SF hat mir laaaange nicht so sehr Spaß gemacht.

Ob kurz oder lang das ist eben Ansichtssache, natürlich gibt es nicht wenige Games die eine noch kürzere Spielzeit aufweisen. Vielleicht finde ich es auch einfach nur zu kurz geraten weil mir das Spiel so gut gefällt und ich am liebsten noch ein paar Kapitel mehr gezockt hätte. Der Umfang ist insgesamt zufriedenstellend vor allem wenn man auch alle Trophäen erspielen möchte, aber wenn man schon keinen MP einbaut (was ich im übrigen auch ganz okay finde) dann könnte man die Story doch wenigstens einen Tick länger gestalten.

Bei Shootern würde ich sagen ist es schwer, eine Story zu entwickeln die lange, aber zugleich auch unterhaltend ist. Bei solchen Games kann eine Story schnell eintönig und langweilig werden. Da werden die Entwickler auf Nummer sicher gegangen sein.

Für einen Shooter fand ich das Spiel echt lange, wenn man sich die Konkurrenz so ansieht, aber ich stimme euch zu. Das Spiel könnte mehr Inhalt vertragen :D

Oh man ich kann einfach 2 Trophys nicht freischalten. :( Einmal die 3 Sniper-Kills ohne abzusetzen und einmal die mit dem L.K.W wo man 5 Abschüsse durch Abprallen machen muss. Habe beide schon mindestens 20 mal versucht aber klappt einfach nicht! HAt jemand das selbe Problem oder weiss jemand eine Lösung dafür?

Hallo, ich hab eine Frage zu den Perks.

Ich bin bei meinem ersten Durchgang und nun bei Level 7 angekommen.

Jetzt würde ich gerne ein paar Perks nachholen, die anscheinend in Level 1 besonders leicht zu erspielen sind.

Kann ich nun das Level per Levelauswahl laden, die gewünschten Perks erspielen und hernach wieder bei Level 7 weitermachen oder stimmt dann mein Fortschritt von Level 7 nicht mehr???

Vielen Dank!

Bei Benutzung der Kapitelauswahl startet das Level immer am Anfang. Der vorher bereits erspielte Fortschritt innerhalb des Levels (7) ist dann weg. Spielst Du Level 7 erst zuende und wechselst dann zu Level 1 kannste nach dem Nachholen direkt Level 8 per Kapitelauswahl starten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...