Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

hey leute ich bräuchte da maln paar tips fürs letzte kapitel auf extrem Oo

und ich mein nicht deathhead sondern den weg dahin die gegner sind ja echt total übertrieben gibts da nen tipp dafür? bin nicht so der shooter veteran deswegen^^

Die ersten Gegnergruppe hab ich immer über den langen Gang gemacht und wenn sie zu nahe kamen hab ich mich über das Geröll zurückgezogen. Da folgen sie nicht und bleiben oben am Haufen stehen und man kann sie sich zurechtlegen.

Die Zweite Gruppe habe ich immer vom davor liegenden Gang mit der LKW und dem Aufladegerät davor. 1-2 Schüsse pro Gegner und fertig.

Die 3. Gruppe da hab ich dann so ein aufladbares Riesengewehr aus der Zweiten Gruppe mitgenommen und damit an dem linken Seitengang an dem Ladegerät von da aus alles gekillt. Obacht nur im Fang kommen dir öfters mal Gegner überrascht entgegen und wollen dich seitlich erwischen, also immer aufschrecken das da keiner überraschend wird. Musst halt auf zwei Seiten achten aber die am Gang ist wichtiger, da du dich dort vor den Großen zurückziehen kannst. ;)

Moin zusammen, hat jemand ein Tip für eine Stelle an der man einen Kampfhund lautlos töten kann?

Überall wo Kampfhunde sind. ;) Nein aber im ersten Level oberhalb der Wendeltreppe geht es sehr gut in dem Raum mit dem General sind glaub ich 2 drin. Killen und Checkpoint neu Laden. ;)

Hallo Regimegegner,

ich würde gerne mit dem Spiel anfangen. Nun hab ich gelesen, daß es einen recht großen Patch mit knapp 7 GB gibt, welchen man aber nicht unbedingt installieren muss.

Das verwundert mich schon ein bisschen, da 7 GB für einen nicht wichtigen Patch doch recht groß sind.

Gibt es hier jemanden, der das Spiel problemlos spielt oder gar durchgespielt hat und den Patch NICHT installiert hat?

Meine Verbindung ist nicht die beste und ich würde mir den Patch gerne sparen...

Vielen Dank!!!

Hallo Regimegegner,

ich würde gerne mit dem Spiel anfangen. Nun hab ich gelesen, daß es einen recht großen Patch mit knapp 7 GB gibt, welchen man aber nicht unbedingt installieren muss.

Das verwundert mich schon ein bisschen, da 7 GB für einen nicht wichtigen Patch doch recht groß sind.

Gibt es hier jemanden, der das Spiel problemlos spielt oder gar durchgespielt hat und den Patch NICHT installiert hat?

Meine Verbindung ist nicht die beste und ich würde mir den Patch gerne sparen...

Vielen Dank!!!

Es sind nicht 7 sondern 5 GB, trotzdem eine große Menge, aber 2 GB weniger sind auch nicht gerade wenig. Das wird schon langsam Standard(Sniper Elite 3 16Gb Patch auf der One!) . Ich hab die Hälfte des Spiels ohne Patch gespielt und hatte eigentlich keine Probleme.

Hallo Regimegegner,

Vielen Dank!!!

Habe es nur mit dem 7 GB Patch gezockt, aber auf einer anderen Website gelesen dass die Gegner-KI dank des Patches wesentlich verbessert wurde. Würde ich (falls es stimmt) schon als Wichtig erachten.

Meine Downloadgeschwindigkeiten sind auch eher mau, aber das schöne an der Playsi4 ist ja dass der Download im Hintergrund erfolgt auch wenn man etwas anderes spielt :smile:

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab nun gestern doch in den sauren Reichsapfel gebissen, mein 10 Meter langes LAN-Kabel durchs ganze Haus gelegt und den Patch per LAN runtergladen!

Das ging dann erstaunlich zügig. Nur ein bisschen über 2 Stunden hats gedauert! Mit WLAN würd ich bestimmt heute noch warten, da ich darüberhinaus noch einen Repeater benutzen muss...

GRRR, warum ist das DSL-Kastel auch im Speicher!

Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel, aber es gefällt mir schon mal sehr sehr gut. Nach anfänglicher Flugzeug-Hektik, kommt hernach ein richtig wohlig schönes Oldschool-Shotter-Gefühl auf... Ich freu mich!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...