Seraph2k Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kann man überall machen. Einfach Granate vor sich auf den Boden werfen und dann wieder aufheben und in Richtung Gegner schmeißen Jap, damit habe ich es vor ein paar Tagen auch gemacht. Auf ne gegnerische Granate warten nervt. Und mit eigenen macht es doch ehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 So Leute.. ich hab da mal eine Frage. Ich habe jetzt ALLES eingesammelt und auch alle 4 Enigma-Codes entziffert. Da steht ja was das alles so freischaltet. Stimmt`s ? Und wo aktiviere ich z.B. die unendliche Munition ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok klasse... also nochmal ( scheinbar wollt ihr es so ) Ich habe ALLES eingesammelt und auch alle 4 Enigma-Codes entziffert. Da steht ja was das alles so freischaltet. Stimmt`s ? Und wo aktiviere ich z.B. die unendliche Munition ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Nein, wir wollen es eigentlich nicht so. Diejenigen, die dir bei deinem Problem weiterhelfen könnten, sind vielleicht einfach noch nicht da. Ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich nicht soweit bin. Du musst dich also schon noch etwas gedulden. Die selbe Frage immer und immer wieder zu posten, macht die Sache auch nicht schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was hast du denn mit deiner unendlichen Munition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Die unendlich Muni aktivierst du nur, wenn du den "999' Modus startest. Frag mich nicht wo man den findet. : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was hast du denn mit deiner unendlichen Munition? Na ich will die haben. Hahahahaha Unzwar am besten jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Na ich will die haben. Hahahahaha Unzwar am besten jetzt Die hast du aber nur im 999er Modus. Den musst du halt starten, dann haste die auch. Steht doch auch extra dabei.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hmhm... okay. Hahahahaha und wie aktiviere ich jetzt den ? :D Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:51 Aaahhhhhhh.... I hobs. Man geht auf "Neu" und dann steht da ganz unten "Bonusmodi" und unter diesem Reiter stehen dann die Modis : 999, Spaziergang, Hardcore und Ironman Okay cool. ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das Spiel hat sich bei mir an zwei Stellen mit einer Fehlermeldung verabschiedet. Der Spielstand ist dabei mit über den Jordan gegangen. Der aktuelle Patch ist installiert. Ich empfehle allen Spielern, regelmäßig eine Kopie des Spielstands zu erstellen. Kapitel 01: Nach den zwei Metallhunden in einem langen Gang, bevor der erste Kommandant auftaucht. Kapitel 16: Schalter aktiviert, Stoß auf die letzte Arena -> Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bin in Level 11 und habe vorher zwei oder drei Health Upgrades übersehen. Kann ich diese über die Kapitelwahl nachträglich sammeln und sind die dann in Level 11 vorhanden? Ja das geht Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, könntest du sogar alle verpassten Sachen über Kapitelanwahl sammeln und dann wieder ganz normal mit der Story weiterzocken. Allerdings dann auch nur über Kapitel, nicht mehr einfach "Fortsetzen (od. Resume)"Funktioniert nicht. Ich habe die drei Healthupgrades gesammelt und anschließend die jeweiligen Kapitel beendet, danach Level 11 über die Kapitelanwahl geladen und wieder nur noch 140 Healt. Ich müsste ab dem Level durchspielen ab dem mir das fehlende Healthupgrade fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Funktioniert nicht. Ich habe die drei Healthupgrades gesammelt und anschließend die jeweiligen Kapitel beendet, danach Level 11 über die Kapitelanwahl geladen und wieder nur noch 140 Healt. Ich müsste ab dem Level durchspielen ab dem mir das fehlende Healthupgrade fehlt. Moment! Hast du auch weitergezockt und noch weiter Medipacks eingesammelt oder bist du gleich wieder raus, nachdem du die 140 gesehen hast? Denn bei mir war das auch so und ich musste noch ein Medipack aufnehmen. War zunächst kurz über dem Limit und als der Zähler wieder zurück zählte, war es dann so, wie es sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Moment! Hast du auch weitergezockt und noch weiter Medipacks eingesammelt oder bist du gleich wieder raus, nachdem du die 140 gesehen hast? Denn bei mir war das auch so und ich musste noch ein Medipack aufnehmen. War zunächst kurz über dem Limit und als der Zähler wieder zurück zählte, war es dann so, wie es sein sollte.Ja habe noch Medipacks aufgenommen und danach sogar das Kapitel beendet. Ich versuche es morgen nochmal.Edit: Bzw. Ich hätte in Kapitel 11 wohl ein Medipackbaufnehmen müssen. Man bin ich deppert. Ich versuche es gleich nochmal. Edit2: Jetzt hat es funktioniert, warum auch immer. Habe dieses mal nur die Upgrades gesammelt und sofort das Kapitel beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Als ich eine Zeitlinie durchgespielt habe, war die andere nicht automatisch freigeschalten. Auch die muss man dann durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Als ich eine Zeitlinie durchgespielt habe, war die andere nicht automatisch freigeschalten. Auch die muss man dann durchspielen.Wenn Du mich meinst, ich bin noch in einer Zeitlinie. Darum ging es aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Könnte mir einer kurz helfen bitte? Ich bin gerade in Level 14. Story bedingt komme ich ja direkt in einen grossen raum, wo viele gegner sind. In diesem raum soll ein Enigma code liegen. Direkt neben einem fenster auf einem Karton. Da liegt aber keiner. Weiss einer woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hatte ich auch, kann mit dem nächsten Goldstück auch passieren. Du musst den Level mehrmals starten. Irgendwann sollte es auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Danke für die Info. Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sehr gut, gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Heute gehts endlich los mit dem Spiel =) Kann ich für die Trophäen "Superheld" und "Legendärer Superheld" nun wirklich auf leicht spielen und Kapitel 16 dann auf Extrem? Also ein Update wurde schon gemacht. Oder ist das Update irrelevant? Habe in den vorherigen Posts verschiedenes gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.