Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Batterie + klappt bei mir nicht. Schieße mit dem lkw auf den boden, der schuss prallt ab, tötet den Gegner aber nichts passiert. was mache ich falsch?

Blöde Frage, aber hast du das mehrmals versucht ? Es hört sich nämlich so an als hättest du es gerade mal einmal versucht. Schieß sonst etwas weiter vor den Gegner, dass er sicher durch den abgeprallten Schuss stirbt.

Danke, das kommt mir sehr entgegen da ich das komplette Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele.

Wahnsinniger. :) Viel Erfolg.

Aber zu deiner Frage. Du schaltest erst die Eine Zeilinie der Kapitelauswahl frei, die Andere musst du auch durchspielen um sie anwählen zu können.

Mal was anderes: Wie und wann bekommt man den doppelten Raketenwerfer? Im Akimbo habe ich nur ein gewehr mit dem Aufsatz...

Auf der Brücke bekommt man glaub ich den Aufsatz für die MP-Gewehre und dann aKimbo. Das passt so.

wie mache ich das mit den indirekt töten durch fallengelassene granaten? ich wart immer ewi aber die wollen nicht werfen...

Muss man wirklich im letzten Moment den soldaten anschießen, manchmal sogar 2 mal. Der Erste Level bietet sich an. Da laufen immer noch viele Soldaten rum welche gern Granaten rumwerfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...