jbl187 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Was mir jetzt nicht so richtig klar ist, muss ich das Update löschen wenn ich das letzte Kapitel auf Extrem spiele? weil es sonst vielleicht nicht funktioniert, oder kann der draufbleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Was mir jetzt nicht so richtig klar ist, muss ich das Update löschen wenn ich das letzte Kapitel auf Extrem spiele? weil es sonst vielleicht nicht funktioniert, oder kann der draufbleiben? Musst du löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Musst du löschen. danke dir, das ist aus dem leitfaden leider nicht ersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Also ich habe die USK und die US Version mit Update gespielt und die Trophys bekommen nachdem ich das letzte Kapitel auf extrem wiederholt habe, das löschen des Updates war also nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ..ebenso.. löschen nicht notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Batterie + klappt bei mir nicht. Schieße mit dem lkw auf den boden, der schuss prallt ab, tötet den Gegner aber nichts passiert. was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Batterie + klappt bei mir nicht. Schieße mit dem lkw auf den boden, der schuss prallt ab, tötet den Gegner aber nichts passiert. was mache ich falsch? Blöde Frage, aber hast du das mehrmals versucht ? Es hört sich nämlich so an als hättest du es gerade mal einmal versucht. Schieß sonst etwas weiter vor den Gegner, dass er sicher durch den abgeprallten Schuss stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bin in Level 11 und habe vorher zwei oder drei Health Upgrades übersehen. Kann ich diese über die Kapitelwahl nachträglich sammeln und sind die dann in Level 11 vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bin in Level 11 und habe vorher zwei oder drei Health Upgrades übersehen. Kann ich diese über die Kapitelwahl nachträglich sammeln und sind die dann in Level 11 vorhanden? Ja das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja das geht Danke, das kommt mir sehr entgegen da ich das komplette Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, könntest du sogar alle verpassten Sachen über Kapitelanwahl sammeln und dann wieder ganz normal mit der Story weiterzocken. Allerdings dann auch nur über Kapitel, nicht mehr einfach "Fortsetzen (od. Resume)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Jap so ist es Mal was anderes: Wie und wann bekommt man den doppelten Raketenwerfer? Im Akimbo habe ich nur ein gewehr mit dem Aufsatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 wie mache ich das mit den indirekt töten durch fallengelassene granaten? ich wart immer ewi aber die wollen nicht werfen... ok, habs geschafft, jetzt granatenrückwurf... die granate explodiert viel zu schnell... wo am besten machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Danke, das kommt mir sehr entgegen da ich das komplette Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele. Wahnsinniger. Viel Erfolg. Aber zu deiner Frage. Du schaltest erst die Eine Zeilinie der Kapitelauswahl frei, die Andere musst du auch durchspielen um sie anwählen zu können. Mal was anderes: Wie und wann bekommt man den doppelten Raketenwerfer? Im Akimbo habe ich nur ein gewehr mit dem Aufsatz... Auf der Brücke bekommt man glaub ich den Aufsatz für die MP-Gewehre und dann aKimbo. Das passt so. wie mache ich das mit den indirekt töten durch fallengelassene granaten? ich wart immer ewi aber die wollen nicht werfen... Muss man wirklich im letzten Moment den soldaten anschießen, manchmal sogar 2 mal. Der Erste Level bietet sich an. Da laufen immer noch viele Soldaten rum welche gern Granaten rumwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Jap so ist es Mal was anderes: Wie und wann bekommt man den doppelten Raketenwerfer? Im Akimbo habe ich nur ein gewehr mit dem Aufsatz... Pfeiltaste nach links und rechts drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 beste stelle für akimbo rakentwerfer und granaten rückwurf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Überall wo viele Gegner sind, ich glaub auch hier ist der Erste Level zu empfehlen. Hab es immer gemacht wo es passte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 bruch jetzt nurnoch granaten rückwurf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 bruch jetzt nurnoch granaten rückwurf... Ich hab's auch im ersten Kapitel gemacht. An den Stellen mit den vielen Gegnern und Kisten kurz bevor man von den Schützengräben in diesen Bunker eindringt. Beide stellen abgefarmt und letzten Kontrollpunkt Laden dann kann man es sofort erneut versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 bruch jetzt nurnoch granaten rückwurf... Kann man überall machen. Einfach Granate vor sich auf den Boden werfen und dann wieder aufheben und in Richtung Gegner schmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.