marv307 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dann muss ich also für Kapitel zwei (ich orientiere mich eben an das Video im LF) ein Werkzeug suchen um den Tresor zu knacken? Wie soll ich das sonst aufbekommen?Oder ist dann bei Fergus das Item woanders? Tresore kannst du nur in der Fergusline aufbrechen, Türen nur in der Wyattline. Fergusline geht auf Gesundheitssteigerung und Wyattline geht auf Rüstungsverbesserung. Das ist der einzige Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Jo ich versteh ich schon aber irgendwie nicht. Also, bei dem Video im Leitfaden (alle sammelsachen) kommt ziemlich am Anfang von Kapitel 2 ein Schrank, den er öffnet - ich aber nicht öffnen kann. Als info steht drunter dass er mit der Wyatt Kampagne spielt, diese hab ich aber nicht freigeschaltet. Deshalb frage ich, wie ich das jetzt lösen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Jo ich versteh ich schon aber irgendwie nicht.Also, bei dem Video im Leitfaden (alle sammelsachen) kommt ziemlich am Anfang von Kapitel 2 ein Schrank, den er öffnet - ich aber nicht öffnen kann. Als info steht drunter dass er mit der Wyatt Kampagne spielt, diese hab ich aber nicht freigeschaltet. Deshalb frage ich, wie ich das jetzt lösen soll. Willst du ALLES sammeln oder nur das, was du für die Trophäen brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ahh jett verstehe ich. Ja also kann ich das auslassen oder wie. Dann wäre aber auch ein Video besser wo nicht ALLES drinnen ist, sondern nur das was auch relevant ist... Nach welchem Video seit ihr gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ahh jett verstehe ich. Ja also kann ich das auslassen oder wie. Dann wäre aber auch ein Video besser wo nicht ALLES drinnen ist, sondern nur das was auch relevant ist...Nach welchem Video seit ihr gegangen? Hier das Beispiel von Chapter 2: Chapter 2 - Asylum 06:32 - Map 06:55 - Armor Upgrade (Wyatts Timeline) 07:19 - Enigma Code 1-8 (*3) 07:39 - Izabelas Letter 08:10 - Health Upgrade (Fergus Timeline) 08:39 - Gold Hood Ornament Wie du siehst, steht dahinter welche Timeline benötigt wird. Ich bin nach dem Video gegangen, was hier gepostet wurde und habe mit der Fergusline gespielt, weil die Gesundheit mehr bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn du die PS3-Version hast, könnte das hier dein Problem sein:https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/113027-allgemeiner-thread-zu-wolfenstein-the-new-order-58.html#post5933433 und das hier die Lösung: https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/113027-allgemeiner-thread-zu-wolfenstein-the-new-order-69.html#post5946377 Yeah sauber. Vielen vielen Dank !!!!! Das nenne ich mal prompte Hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hier das Beispiel von Chapter 2: Wie du siehst, steht dahinter welche Timeline benötigt wird. Ich bin nach dem Video gegangen, was hier gepostet wurde und habe mit der Fergusline gespielt, weil die Gesundheit mehr bringt Jetzt ist alles klar - vielen Lieben Dank. Grad nochmal geguckt, wo hast du das mit den genauen Zeiten her, glaub die Hitze hat mich verblinden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Jetzt ist alles klar - vielen Lieben Dank. Grad nochmal geguckt, wo hast du das mit den genauen Zeiten her, glaub die Hitze hat mich verblinden lassen https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/124857-all-in-one-collectiblesguide-inkl-gesundheit-and-ruestungsverbesserungen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Was steigere ich überhaupt mit der Wyatt Line. Also Rüstung ist schon klar aber ich habe 3 Level mit Fergus gespielt und bin bei 130 Energie und ich habe alle Level mit Waytt gespielt und immer noch 100 Rüstung. Der Sinn erschließt sich mir nicht, oder bin ich einem Bug aufgesessen. Hab die US Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Was steigere ich überhaupt mit der Wyatt Line. Also Rüstung ist schon klar aber ich habe 3 Level mit Fergus gespielt und bin bei 130 Energie und ich habe alle Level mit Waytt gespielt und immer noch 100 Rüstung. Der Sinn erschließt sich mir nicht, oder bin ich einem Bug aufgesessen. Hab die US Version. Siehe auch den Text bei der Sammelguide Die Rüstungsverbesserungen in Wyatts Zeitlinie erhöhen nicht wie angenommen den maximalen Rüstungswert, sondern nur den Wert der Rüstungsitems die ihr aufnehmt, gestaffelt in 10% Schritten. Habt ihr also ein Rüstungsitem im Wert von 10 aufgenommen und 1 Rüstungsverbesserung schon, erhaltet ihr 11 Rüstungspunkte statt 10. Hat man alle 10 Verbesserungen eingesammelt, erhält man also den doppelten Wert. Ahh jett verstehe ich. Ja also kann ich das auslassen oder wie. Dann wäre aber auch ein Video besser wo nicht ALLES drinnen ist, sondern nur das was auch relevant ist... Und wer bestimmt was "relevant" ist? Und was machen die User die alles sammeln wollen? Oder die die nur mehr Gesundheit wollen? Die schauen dann in die Röhre? Ich bin der Meinung, entweder macht man gerade bei solchen Sachen was komplettes oder lässt es ganz, so halbfertiges ist für mich persönlich einfach nicht akzeptabel. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Und wer bestimmt was "relevant" ist? Und was machen die User die alles sammeln wollen? Oder die die nur mehr Gesundheit wollen? Die schauen dann in die Röhre? Ich bin der Meinung, entweder macht man gerade bei solchen Sachen was komplettes oder lässt es ganz, so halbfertiges ist für mich persönlich einfach nicht akzeptabel. mfg Dem Stimme ich zu . Ich bedanke mich auch nochmal für den Perfekten Guide den du erstellt hast . Bei 3 sachen bin ich allein total Verzweifelt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Und wer bestimmt was "relevant" ist? Und was machen die User die alles sammeln wollen? Oder die die nur mehr Gesundheit wollen? Die schauen dann in die Röhre? Ich bin der Meinung, entweder macht man gerade bei solchen Sachen was komplettes oder lässt es ganz, so halbfertiges ist für mich persönlich einfach nicht akzeptabel. mfg Das ist völlig richtig, stimme dem zu. dennoch könnte man evtl. oben drüber einen deutlichen, ins Auge springenden Text verfassen, der dies erklärt und auch verlauten lässt, das man nicht alles braucht. z.B. braucht man ja auch die Schallplatten nicht. Ich selbst beispielsweise habe trotz Doppelplatin ein Kapitel nur wegen einer Schallplatte wiederholt, bis mir klar wurde, dass man die gar nicht braucht..... Und wie man sieht, tauchen die Fragen wegen den Zeitlinien-Sachen ja immer wieder auf. Die mit einzubinden ist super, keine Frage, aber klarer darauf hinweisen, dass man gerade die nicht für Platin braucht, wäre noch besser. und ja, der Guide IST super Auch von mir nochmal DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Erstmal danke euch 2 für das Lob Zu deiner Anmerkung JoJo. Ich habe ja direkt als 2. Satz diesen stehen Das Spiel hat insgesamt 171 Sammelobjekte die ihr einsammelt könnt. 60 davon (Gold Items, Briefe) geben euch direkt 3 Trophäen. Habt ihr alle 72 Enigma Code Fragmente aufgesammelt, könnt ihr die 4 Enigma Codes lösen und bekommt nochmal 4 Trophäen. Die restlichen 39 Sammelitems dienen zur Charakterverbesserung und decken eure Karte des jeweiligen Gebietes komplett auf.Und am Ende der Collectibleserklärung steht ja auch nochmal drinIhr könnt alle Sammelitems die für die Trophäen relevant sind, in einer Zeitlinie sammeln! (Codes, Briefe, Gold Items)Ich dachte, ich decke das damit ab, das man eben nur für 3 Sammelitems direkt und indirekt Trophäen bekommt.Soll ich das noch rot markieren oder noch was dazuschreiben aus deiner Sicht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 so habs jetzt durch... sammelobjekte kann ich jetzt durch kapitelauswahl sammelN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 so habs jetzt durch... sammelobjekte kann ich jetzt durch kapitelauswahl sammelN? ja. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 jemand tipps für die vorteile? also welche stellen sich am besten eignen? Zb. 5 Mechanische egner mit Granaten töten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 jemand tipps für die vorteile? also welche stellen sich am besten eignen? Zb. 5 Mechanische egner mit Granaten töten... Die kannst du gut am Ende des 2 Levels machen. Sobald du aus der Anstalt raus bist und die Fußsoldaten erledigt hast kommen diese Fliegenden Bots. Da findest du auch 2 Granaten. Einfach die Mechs erledigen und Kontrollpunkt neu Laden. Der 1 Level eignet sich für die meisten Vorteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Siehe auch den Text bei der Sammelguide Ach jetzt versteh ich, das erklärt warum die immer brummiger werden. Sorry aber ich lese immer nur sehr sporadisch die LF da ich mich nicht spoilern will und wenn ich durch bin... ach such dir eine Ausrede aus, hast ja recht ich hätte erst einmal da reinschauen sollen. PS: Super Arbeit die du immer mit deinen Guides machst. Die sind sehr gut gemacht und haben mir auch schon gelegentlich geholfen. Vielen Dank für die Mühe die du für uns aufbringst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Soll ich das noch rot markieren oder noch was dazuschreiben aus deiner Sicht? mfg Ich würde hinter: Die restlichen 39 Sammelitems dienen zur Charakterverbesserung und decken eure Karte des jeweiligen Gebietes komplett auf. in rot schreiben:Die Gesundheits- und Rüstungsupgrades können nur in der jeweiligen Zeitlinie gesammelt werden, sind aber ebenso wie die Schallplatten für keine Trophäe relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.