Jake77 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 niemand da, der meinem kumpel weiterhelfen kann... Doch ich ^^ Also erstmal so nebenbei, dein Kumpel hat keine schlechte Vorstellungskraft Er soll es machen wir er will. Es ist egal ob man zuerst alles sammelt und dann das letzte Kaptiel spielt oder umgekehrt. Wichtig ist nur, dass er das letzte Kapitel komplett auf Extrem zockt und nicht zwischendurch wieder auf nen anderen Grad umschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Es ist egal ob Du zuerst sammelst oder die Schwierigkeitsgradstrophys erspielst. Nur ein neues Spiel sollte vermieden werden. besten dank, werde es an meinen kumpel weitergeben mir war es ja egal, zock eh nochmal ne neue kampgne auf extrem, weil ich diesmal wyatt retten will Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Doch ich ^^ Also erstmal so nebenbei, dein Kumpel hat keine schlechte Vorstellungskraft Er soll es machen wir er will. Es ist egal ob man zuerst alles sammelt und dann das letzte Kaptiel spielt oder umgekehrt. Wichtig ist nur, dass er das letzte Kapitel komplett auf Extrem zockt und nicht zwischendurch wieder auf nen anderen Grad umschaltet. alles klar, danke dir... werde es weiterreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wer hat hier eigentlich behauptet, das bis auf die Symbolik und die Synchronisation die USK/AT und die US/UK Versionen völlig gleich wären? Sie sind es nämlich nicht, an der USK/AT Version wurden hier und da winzige Cuts vorgenommen, die einem zwar kaum auffallen, aber eben doch da sind. 99,9% Uncut würde vielleicht noch stimmen, 100% Uncut dagegen ist nicht korrekt. Ein Beispiel: Nachdem man im Lager von dem "Messer" bearbeitet wurde, mal genau auf den Ort achten an dem man die Augen wieder öffnet und dann noch auf die Öfen in der Umgebung schauen. Dann die Tötungsszene des Piloten im Transporter auf dem Rückflug vom Mond zur Erde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, wie diese Szenen in der USK/AT-Fassung aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das kann ich dir sagen: Mann liegt ohne "Begleitung" in dem Metallbehälter und die Öfen sind nicht unter Feuer. Beim Flug ist die Tötungssequenz des Piloten ein wenig abgemildert worden beim "Messereinsatz". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 In welchem Kapitel ist das nochmal? Ich würde mir gerne ein Video davon anschauen. In meinem zweiten Durchgang will ich dann auch etwas genauer drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Kapitel 8, ziemlich zu Anfang, kurz nachdem man in das Gebäude eingedrungen ist und dabei überrascht wird. Kapitel 13 ganz am Ende. Übrigens habe ich das letzte Upgrade für das LKW in Wyatts Zeitlinie immer direkt bekommen, in der Zeitlinie von Fergus dagegen war es nicht da. Ein Neustart des Kapitels half nichts, nur eine Wiederholung des Kapitels über die Kapitelauswahl sorgt dafür das das Upgrade auftauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das kann ich dir sagen: Mann liegt ohne "Begleitung" in dem Metallbehälter und die Öfen sind nicht unter Feuer. Beim Flug ist die Tötungssequenz des Piloten ein wenig abgemildert worden beim "Messereinsatz". Bei meiner US Version bin ich mit mehreren Leichen im Krematorium aufgewacht und das Feuer war auch an. Habe die Szene erst vor ein paar Stunden gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Stimmt, so ist es in der US Version, nicht aber in der USK Version, ich habe beide Versionen hier und extra nochmal über die Kapitelanwahl verglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Kapitel 8, ziemlich zu Anfang, kurz nachdem man in das Gebäude eingedrungen ist und dabei überrascht wird.Kapitel 13 ganz am Ende. Übrigens habe ich das letzte Upgrade für das LKW in Wyatts Zeitlinie immer direkt bekommen, in der Zeitlinie von Fergus dagegen war es nicht da. Ein Neustart des Kapitels half nichts, nur eine Wiederholung des Kapitels über die Kapitelauswahl sorgt dafür das das Upgrade auftauchte. OK, danke dir. Ich werde da mal genauer draufschauen. Die Wyatt Zeitlinie will ich im aktuellen Durchgang machen. Hab deswegen neu angefangen. Bin mal gespannt, ob es bei mir auch so umständlich wird. Das klingt für mich eher wie ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Da hat sich die teuere US Version echt gelohnt, denn die Erste Szene auf die du dich beziehst hat mir echt einen kalten Schauer über den Rücken gejagdt. Da hab ich mich irgendwie geschüttelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe gerade die Doppelplatin (US/USK) geholt. Der Endgegner ist auch auf extrem mit der richtigen Taktik locker und auch im ersten Versuch zu erwischen. Der Trick mit der Treppe funktioniert tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich hab einfach, wie in einem Video gesehen, alle Kisten geöffnet, jedoch keine Medi Kits aufgenommen.. Dann nach der ersten Phase alle Medi kits sammeln, gesundheit total überladen (hatte 600) und dann direkt mit akimbo raketen werfern auf ihn drauf halten.. zwischendurch emp granaten werfen und die Sache ist in nicht mal einer Minute erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe ps4 us Spiel und sieht ja schlimmer Grausamkeit. Bin weiter noch ins Ziel... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Könnte mir jemand bei einem Problem helfen. Ich hab jetzt bestimmt schon 3 mal den Level "Return to London Nautica" gespielt und den 1. Enigma Code nicht gefunden. Jetzt habe ich mir das Video angeschaut und gesehen das er im ersten Raum gleich auf einem Karton liegt. Das witzige, da liegt bei mir kein Code. Und bin leicht ratlos und würde gern wissen ob jemand ähnliche Probleme hatte und es irgendwie lösen konnte. Ach und der Armreif auch. Ist einfach nicht an dem Abflussrohr. Anliegen die Cut Versionen mit den Uncut auseinander, ich hab die US Version. Edit: Nach mehrmaligem Neustart war es dann da. Komisch datt. Mein Bug, dein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn irgendwas mal nicht da ist, das Kapitel nicht abbrechen, sondern zu Ende spielen und es dann nochmal über die Kapitelanwahl auswählen, dann sollten die fehlenden Items auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Danke dir, hatte sich zwar schon erledigt aber Feedback ist immer super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn irgendwas mal nicht da ist, das Kapitel nicht abbrechen, sondern zu Ende spielen und es dann nochmal über die Kapitelanwahl auswählen, dann sollten die fehlenden Items auftauchen. Das stimmt so nicht. Bei mir war auch der Armreif im Level London Nautica nicht da. 1x Neu gestartet ohne den level zu ende zu spielen lag er auf einmal doch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das dein Weg funktionieren kann bestreite ich ja nicht, nur hat mir das beim letzten LKW Update leider nicht geholfen. Sollte also nach einem Neustart des Kapitels das jeweilige vermisste Item nicht auftauchen, probiert es so wie ich es geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Könnte mir jemand bei einem Problem helfen. Ich hab jetzt bestimmt schon 3 mal den Level "Return to London Nautica" gespielt und den 1. Enigma Code nicht gefunden. Jetzt habe ich mir das Video angeschaut und gesehen das er im ersten Raum gleich auf einem Karton liegt. Das witzige, da liegt bei mir kein Code. Und bin leicht ratlos und würde gern wissen ob jemand ähnliche Probleme hatte und es irgendwie lösen konnte.Ach und der Armreif auch. Ist einfach nicht an dem Abflussrohr. Anliegen die Cut Versionen mit den Uncut auseinander, ich hab die US Version. Edit: Nach mehrmaligem Neustart war es dann da. Komisch datt. Mein Bug, dein Bug. Ich hatte dasselbe Problem (auf PS3 nicht auf PS4) mit der USK Version im selben Kapitel. Nur Neustart hat da geholfen. (ohne zuvor Kapitel zu Ende zu spielen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.