Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Ich hab die trophy in dem Kapitel mit der zerstörten Brücke gemacht..

man kommt am einen Checkpoint wo links eine Ladestation ist und aus dem Abteil kommt ein schwer gepanzerter.. dort wo man auch den goldenen hasen findet.

mit dem vollgetankten Lkw mit Visier auf den Gegner zielen und ein paar sek anvisiert lassen.. so füllt sich unten die anzeige im visier und mit einem schuss wird das ganze lkw Magazin geleert..

hatte als ich die trophy bekam noch einen kleinem rest Energie im lkw..hat aber bei mir so geklappt

Ja, bei mir hat das so auch funktioniert, aber bei ihm klappt das so nicht... ich bin Zeuge xD

Oder kann es sein, dass man wirklich das ganze Magazin auf einmal leeren muss wenn man das Visier drauf hat? Wir haben mit dem Visier nämlich immer auf zwei Leute schießen müssen.

Hi, ich würde das spiel gern komplet unzensiert Spielen, so wie es die Spieleentwickler vorgesehen haben :)

Sind bei der AT version auch die Hackenkreuzflagen ect rausgeschnitten? Wenn ja würd ich die UK version kaufen, weiss jemmand ob ich dan Deutsche untertitel hab?

mfg Wago

Hi, ich würde das spiel gern komplet unzensiert Spielen, so wie es die Spieleentwickler vorgesehen haben :)

Sind bei der AT version auch die Hackenkreuzflagen ect rausgeschnitten? Wenn ja würd ich die UK version kaufen, weiss jemmand ob ich dan Deutsche untertitel hab?

mfg Wago

Nur die UK/US sind 100% unzensiert, welche keine deutschen Texte enthalten.

Ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Im Leitfaden Video für die Sammelsachen ist bei Minute 41:02 im Kanal ein Enigma-Rätsel. Wie komme ich dahin????

Ich raffe nicht wie der in das hintere Stück Kanal kommt. Bitte um Lösung! Danke!

EDIT: Hat sich gerade erledigt. Die zweite Mine habe ich übersehen!!! Oh mein Gott, war ich blind. ;-)

:eek6: genau deshalb schaue ich hier auch mal ins Forum :D 2 mal schon nicht gefunden. Muss man beim 3. Durchlauf mal in die YouTube Videos schauen :)

Wie man es sieht.

Meiner Meinung nach ist die Atombombe nicht gezündet worden, so lange es man nicht auch sieht.

Aber man hat es doch gehört oder etwa nicht ? ^^

Naja würde es schade finden wenn er Tod wäre , sovieles überlebt und dann sterben .

Schade auch das man Frau Engel nicht gekillt hat und die Frau fand ich viel besser als Totenkopf den man nur am Anfang und Ende sieht . Aber super Spiel bis auf das Ende . Wieso müssen Spiele immer so enden ? Also die meisten die ich dieses Jahr gespielt hab .

Das ist doch echt ein Witz. Schau mir gerade die ganzen Streams auf der PS4 an und sehe, wie jemand die ungeschnittene Version streamt. Daß er das kann, wundert mich ja auch nicht. Aber was ist denn nun mit der deutschen Gesetzgebung? Die gilt da wohl nicht mehr, wa? Ob ich selber das Game zocke oder ob ich einem dabei zuschaue und die ganzen Hakenkreuze sehen kann, ist für mich genau das Selbe! :dozey:

Das ist doch echt ein Witz. Schau mir gerade die ganzen Streams auf der PS4 an und sehe, wie jemand die ungeschnittene Version streamt. Daß er das kann, wundert mich ja auch nicht. Aber was ist denn nun mit der deutschen Gesetzgebung? Die gilt da wohl nicht mehr, wa? Ob ich selber das Game zocke oder ob ich einem dabei zuschaue und die ganzen Hakenkreuze sehen kann, ist für mich genau das Selbe! :dozey:
Dann gehe mal auf youtube, außer Deutschland und Österreich interessiert das niemanden. Wird wohl schwierig sein die Videos in den betreffenden Ländern zu blockieren.

Die Schweiz hat im übrigen nach Protest eine ungeschnittene PC Fassung bekommen.

Ich denke auch, daß es schwierig sein wird. Deswegen finde ich das ja auch so "witzig".

Ich sagte es hier ja schon einmal, als ob wir zu Monstern mutieren, wenn wir ne gewisse Dosis Hakenkreuze zu Gesicht bekommen. Viel Lärm um nichts! :facepalm:

Und das hatte ich ja auch schon erwähnt, wenn man in Deutschland mein Geld nicht haben will, werfe ich es eben den Amis in den Hals. Am Ende zahle ich sogar nicht mal mehr, eher sogar weniger.

servus @all...

man weiß ja, dass man die zwei trophies "superheld" und "legendärer superheld" nach einer beendeten story über die kapitelauswahl erspielen kann.

jetzt hat mich eben ein kumpel gefragt, ob man diese sofort nach dem beenden der story erspielen sollte, oder ob man erstmal in die einzelnen kapitel gehen kann, um die fehlenden sammelitems zu suchen... und dann zum schluß das letzte kapitel auf extrem spielt für die beiden trophies...

darauf hatte ich leider auch keine antwort, aber ich denke, das uns hier jemand erleuchten kann ;)

ich mein, ich werde es eh nochmal komplett auf extrem durchspielen, aber mein kumpel will nur das letzte kapitel auf extrem zocken, hat aber bedenken, dass, wenn er zuerst die sammelitems holt, nicht mehr die trophy bekommt für das abschließen auf extrem über die kapitelauswahl...

ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

greetz

Dann gehe mal auf youtube, außer Deutschland und Österreich interessiert das niemanden. Wird wohl schwierig sein die Videos in den betreffenden Ländern zu blockieren.

Die Schweiz hat im übrigen nach Protest eine ungeschnittene PC Fassung bekommen.

Die ungeschnittene PC Fassung gibt es auch in Österreich. Nurnoch Deutschland hat die gekürzte PC Version.

Hallo.

Ich bitte um Hilfe. Ich komme an den Enigma Code 3-5 nicht ran. Er ist in den Berliner Katakomben Kapitel 10.

Im Leitfadenvideo steht ich soll die Minen unter Wasser lösen, doch ich finde gar keine.

Bitte helft. MfG

edit: hat sich erledigt, die zweite Mine ist einen Raum zuvor in einer Ecke versteckt

servus @all...

man weiß ja, dass man die zwei trophies "superheld" und "legendärer superheld" nach einer beendeten story über die kapitelauswahl erspielen kann.

jetzt hat mich eben ein kumpel gefragt, ob man diese sofort nach dem beenden der story erspielen sollte, oder ob man erstmal in die einzelnen kapitel gehen kann, um die fehlenden sammelitems zu suchen... und dann zum schluß das letzte kapitel auf extrem spielt für die beiden trophies...

darauf hatte ich leider auch keine antwort, aber ich denke, das uns hier jemand erleuchten kann ;)

ich mein, ich werde es eh nochmal komplett auf extrem durchspielen, aber mein kumpel will nur das letzte kapitel auf extrem zocken, hat aber bedenken, dass, wenn er zuerst die sammelitems holt, nicht mehr die trophy bekommt für das abschließen auf extrem über die kapitelauswahl...

ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

greetz

niemand da, der meinem kumpel weiterhelfen kann...:woooooow:

niemand da, der meinem kumpel weiterhelfen kann...:woooooow:
Das letzte Kapitel auf Über spielen und dann werden die beiden Trophys freigeschaltet. Zumindest wurde das hier so wiedergegeben, alternativ mal in den Leitfaden schauen.

Es ist egal ob Du zuerst sammelst oder die Schwierigkeitsgradstrophys erspielst. Nur ein neues Spiel sollte vermieden werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...