Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Es gibt für die ps4 zwei Versionen.. Ist davon die eine auf jeden fall die uncut Version und die andere die geschnittene ?

Wenn man es genau nimmt, gibt es sogar vier Versionen. Die USK-Version und die AT-PEGI-Version, beide Versionen sind cut. Da braucht man nicht drumherum reden, die sind cut. Punkt!

Dann gibt es noch die UK-PEGI-Version, die uncut ist. Und zuletzt die US-Version, die auch uncut ist.

Edit:

ok, schon geklärt.

Mal eine Dumme frage dann ?

wasn an der Version Uncut ??

is ja nur eine USK in Pegi Verpackung.

schön die leute verarschen :biggrin5:

man beachte das uncut unter Anführungszeichen gesetzt war.. ist mir schon klar das es genau gesehen eine cut version ist..auch wenn nur symbole gecutet wurden..

davon mal abgesehen ist mir sowas egal und ich kauf spiele immer dort, wo ich sie hald kaufe anstatt wegen uncut versionen im Ausland zu bestellen..

wolfenstein war, auch ohne Hakenkreuze, ein tolles spiel und hat mir sehr viel Spaß gemacht..

extrem war leichter als anfangs gedacht.. nur noch etwas sammeln und dann hab ich meine platin..

Also, erstmal eines für die Zweifler:

Man bekommt echt die 2 Trophäen (Superheld, legendärer Superheld) , wenn man das Spiel erst normal durchspielt, dann dann letzte Kapitel auf Extrem.

Habe auch echt immer gezweifelt, aber gerade beide Trophäen bekommen und bin nun fertig.........*freu*. PLATIN.......:)

Zum letzten Kapitel folgendes:

Ich verstehe nicht, warum man nicht bis zum Endfight kommt. Denn eigentlich hat man genug Deckungsmöglichkeiten und Waffen + ENDLOSMUNITION, denn die schweren Knarren vom Gegner kann man immer wieder aufladen.

Taktikvorschlag:

Lasst die Gegner zu EUCH kommen, so habe ich das gemacht. Schon gleich am Anfang im Keller, KEIN Gegner kommt in den Keller rein, aber ihr könnt sie schön aus der Deckung abschiessen. Selbst die großen Roboter könnt ihr dahin locken. Zu den Robotern folgendes: Man hört ihre Schritte, und wenn man zurück weicht, bleiben sie auch stehen. Irgendwie scheint es eine Art imaginäre Linie zu geben, wo sie auf einen zukommen, wenn man diese "überschreitet". Das hilft gut wenn man sie zu sich lockt. Also die Musik ausstellen, man hört die Gegner besser und kann die Roboter so besser zu sich locken.

UND GENAUSO macht ihr das auch mit jedem Speicherpunkt, denn auch da kommt selten einer in den Raum, z.B. nach der Treppe im großen runden Raum. Zudem könnt ihr die Bleche in den Wänden aufschneiden und dort kommt auch keiner rein, die stehen dann nur blöd vor dem Loch und ihr einfach in die Beine knallen.

Das einzig schwierige für mich war der Punkt mit den beiden Luftschiffen. Aber man kommt gut durch, wenn man erst die linke Seite nimmt, Blickrichtung vor den ganzen Waffen. Dann die rechte. Das hat den Vorteil, dass nämlich auf der rechten seite noch Rüstung steht und man so in Ruhe die Seiten wechseln kann + der Rüstung und den Medis vor dem Waffenschrank.

Lauft einfach, nicht umdrehen, nicht schiessen und ganz wichtig, lasst die Muni und die Waffen im Schrank. Ihr schafft den Typen einfach aus der Deckung heraus mit dem LKW, wenn die beiden Schiffe platt sind.

Und nun der Endkampf:

Ich habe mit normaler 200er Heilung gespielt und es stimmt auch NICHT, dass man den Gegner 10 mal in die Knie zwingen muss.......

Ladet die Waffen vorher durch, den 2. Raketenwerfer auch. Und dann nehmt erst die 5 Granaten, springt runter, wartet linke Seite bis er kommt und gleich die Granaten ins Gesicht werfen, alle 5.

EGAL was passiert, danach rechte Seite die Treppe rauf, hinten rechts wieder runter und gleich unter der Treppe in Deckung gehen. Es stimmt, der Typ ist dann einfach nur blöd und läuft rum, einfach in die Beine knallen, ab und zu warten und nach dem 2. mal durchladen war er fertig. Dachte erst, er geht in die Knie und steht wieder auf, aber er war echt platt................*grins*.

Er war nach der ersten Salve aus meinem Blickfeld, hat nur blödes Zeug geredet und ich bin dann langsam an die Wand gekrochen und dann aufgestanden. Als ich ihn hörte, gleich wieder in Deckung und den Rest in die Beine, das wars..................:smile:

Ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Im Leitfaden Video für die Sammelsachen ist bei Minute 41:02 im Kanal ein Enigma-Rätsel. Wie komme ich dahin????

Ich raffe nicht wie der in das hintere Stück Kanal kommt. Bitte um Lösung! Danke!

EDIT: Hat sich gerade erledigt. Die zweite Mine habe ich übersehen!!! Oh mein Gott, war ich blind. ;-)

Hi Leute.. steh grad ein wenig am Schlauch:smile: Was isn mit "Indirekte Abschüsse mit Schrotflinte"gemeint! Brauch für die Trophy 10 Stück davon. Darf ich bei nem Kill die Gegner nicht anvisieren...oder wie läuft das. Ich weiss jetzt schon das die Antwort warscheinlich total simple ist, komm aber nicht drauf!

Edit: Kommando zurück...hab grad in der Trophäen Roadmap gelesen, das man die Trophy erst in Kapitel 11 machen kann bzw. sollte! Bis dahin werd ich schon wissen wie`s funktioniert!

Hi Leute.. steh grad ein wenig am Schlauch:smile: Was isn mit "Indirekte Abschüsse mit Schrotflinte"gemeint! Brauch für die Trophy 10 Stück davon. Darf ich bei nem Kill die Gegner nicht anvisieren...oder wie läuft das. Ich weiss jetzt schon das die Antwort warscheinlich total simple ist...aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!;)

Edit: Kommando zurück...hab grad in der Trophäen Roadmap gelesen, das man die Trophy erst in Kapitel 11 machen kann bzw. sollte! Bis dahin werd ich schon wissen wie`s funktioniert!

Einfach mit der Schrotflinte auf Splittermuni umstellen und nicht auf den Gegner , sondern vor die Füße oder die Wände neben ihn ballern. Die Splitter springen und töten den Gegner genauso schnell. Kannst Du gut in dem Knast-Level machen.

Moin Leute,

wollte heute einem Kumpel helfen bei der Trophäe wo man mit dem LKW nicht verfehlen darf. Wir haben es ein paar mal hinbekommen (glauben wir), aber die Trophy kam nicht. Dann hat er weitergespielt und das Visier fürs LKW bekommen. Kann er die Trophäe jetzt auch noch bekommen und wenn ja, wie?

Einfach mit der Schrotflinte auf Splittermuni umstellen und nicht auf den Gegner , sondern vor die Füße oder die Wände neben ihn ballern. Die Splitter springen und töten den Gegner genauso schnell. Kannst Du gut in dem Knast-Level machen.

Oh Mann, oh Mann.....war klar das die Antwort so nah liegt! Manchmal stellt man sich an...ich glaub ich werd alt!!:facepalm: Dank dir recht herzlich!!!;)

Moin Leute,

wollte heute einem Kumpel helfen bei der Trophäe wo man mit dem LKW nicht verfehlen darf. Wir haben es ein paar mal hinbekommen (glauben wir), aber die Trophy kam nicht. Dann hat er weitergespielt und das Visier fürs LKW bekommen. Kann er die Trophäe jetzt auch noch bekommen und wenn ja, wie?

Ich hab die trophy in dem Kapitel mit der zerstörten Brücke gemacht..

man kommt am einen Checkpoint wo links eine Ladestation ist und aus dem Abteil kommt ein schwer gepanzerter.. dort wo man auch den goldenen hasen findet.

mit dem vollgetankten Lkw mit Visier auf den Gegner zielen und ein paar sek anvisiert lassen.. so füllt sich unten die anzeige im visier und mit einem schuss wird das ganze lkw Magazin geleert..

hatte als ich die trophy bekam noch einen kleinem rest Energie im lkw..hat aber bei mir so geklappt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...