Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Drei Fragen, bitte auch entsprechend antworten. Kommentare wie, "steht schon geschrieben" oder "einfach Seiten zurück blättern" ist blöd, denn KEINER liest sich über 100 Seiten durch..........:)

Da muss ich dir allerdings recht geben, keiner liest sich die ganzen Seiten durch. Wie siehts mit "kannst ja auch die Suchfunktion nutzen" aus? Ist das auch blöd?

Ach ja, irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass bei einem neuen Spiel die ganzen freigeschaltenen Vorteile erhalten bleiben, das ist BLÖDSINN, denn ich habe es selbst versucht. Zum Glück habe ich den Spielstand abgespeichert, sonst wäre alles weg.

Speichern geht einfach, man muss nur die beiden Speicherdaten auf einen anderen Benutzer auf der PS3 kopieren, dann hat man sie gesichert. Beim zurückholen dann den neuen Spielstand löschen, sonst meckert die PS3............:)

Vielleicht hast du es einfach nicht richtig verstanden. Denn ich hab hier schon gelesen, daß man auf keinen Fall "Neues Spiel" starten soll, sondern über die Kapitelanwahl ins Spiel gehen soll. Genauso hätte ich es auch ohne zu fragen getan.

Warum willst du denn überhaupt ein neues Spiel starten, wenn du deine Errungenschaften nicht verlieren willst? Ist in diesem Game gar nicht notwendig.

zu 1. ja

hab gestern das letzte Kapitel auf extrem gespielt und sofort nach beenden beide trophys bekommen ohne irgendwelche Patches zu deinstallieren.

zu 3. ja

zu 2.

ich hab fergus timeline gespielt wegen der erhöhten Gesundheit.. mit der anderen hab ich keine Erfahrung.. weiß auch nicht wieviel sich das Rüstungs Upgrade bringt

Super, solche einfachen und kurzen Antworten sind genau das, was ein Suchti braucht.....DANKESCHÖÖÖÖN............:smile::smile::smile:

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 20:01

Da muss ich dir allerdings recht geben, keiner liest sich die ganzen Seiten durch. Wie siehts mit "kannst ja auch die Suchfunktion nutzen" aus? Ist das auch blöd?

klar ist das auch blöd, weil ein echter suchti einfach nur gucken will, OHNE suchen zu müssen..........man braucht einfach nur kurze, korrekte antworten mehr nicht..............:)

Vielleicht hast du es einfach nicht richtig verstanden. Denn ich hab hier schon gelesen, daß man auf keinen Fall "Neues Spiel" starten soll, sondern über die Kapitelanwahl ins Spiel gehen soll. Genauso hätte ich es auch ohne zu fragen getan.

Warum willst du denn überhaupt ein neues Spiel starten, wenn du deine Errungenschaften nicht verlieren willst? Ist in diesem Game gar nicht notwendig.

vielleicht hast du auch nicht richtig gelesen, denn hier steht irgendwo, dass jemand meint, man kann ein neues spiel starten und die errungenschaften bleiben trotzdem erhalten........... und du warst sicher damit nicht gemeint..........*zwinker*.

im übrigen ist es für einen echten suchti keine frage, ein spiel auch mal komplett auf höchster schwierigkeitsstufe zu spielen...........:)

es kommt also nicht darauf an, ob irgendwas für dich notwendig wäre, denn alles ist immer relativ..........für mich wäre es also sicher mal notwendig, ein spiel komplett auf höchster schwierigkeitsstufe durch zu spielen, denn wir suchtis haben den zwang dazu.............*ätsch*.........*fg*

aber zuerst sind die trophäen dran und dann kommt der komplette durchlauf auf höchster stufe dazu..........einfach so, aus spass........:facepalm:

Die höchste Schwierigkeitsstufe war die aller erste Aktion, die ich in diesem Spiel gemacht habe.

Vielleicht solltest du einfach mal von deinem hohen Ross runterkommen. Diese Welt besteht nicht nur aus deinen Wünschen. Dein erster Post klang nämlich sehr danach. Ich frage und ihr habt zu antworten, wa?

In Level 14 bekommt man ja die letzte Verbesserung für das LKW, die den Munitionsvorrat von 480 auf 505 erhöht.

Bei mir war sie aber in beiden Zeitlinien nicht da, dieses Problem scheinen wohl auch andere Spieler zu haben.

Den letzten Kontrollpunkt laden hilft hier nicht weiter, die Verbesserung ist nicht vorhanden.

Spielt man nach Abschluss des Kapitels 14 dies aber nochmal über die Kapitelanwahl ist die Verbesserung vorhanden und kann eingesammelt werden.

Die höchste Schwierigkeitsstufe war die aller erste Aktion, die ich in diesem Spiel gemacht habe.
Habe mir gerade mal das Trophyset angesehen. Wie es aussieht hatte ich die ganze Zeit einen Denkfehler. Über ist der höchste SG, oder?

Naja, wegen der Sprachbarriere hab ich es zwar zuerst auch nicht ganz verstanden, aber am Bild rechts daneben konnte ich gut erkennen, daß es wohl so ist. Das spricht doch Bände, oder? :biggrin5:

Hat es jetzt bei dir geklappt mit dem Update und konntest schon anfangen?

Naja, wegen der Sprachbarriere hab ich es zwar zuerst auch nicht ganz verstanden, aber am Bild rechts daneben konnte ich gut erkennen, daß es wohl so ist. Das spricht doch Bände, oder? :biggrin5:

Hat es jetzt bei dir geklappt mit dem Update und konntest schon anfangen?

Ich war wegen der Trophy Super hero - Complete game on I AM DEATH INCARNATE! (or ÜBER) verwirrt. Dank Dir sturem Bock muss ich jetzt komplett auf Über durch.

Den Patch konnte ich letztendlich über den Standby Modus laden. Habe nur das Intro auf Über gespielt, danach musste ich weg.

Wieso wieder wegen mir? Immer soll ich schuld am Weltuntergang sein. Keiner zwingt dich dazu. Du bist doch selber geil drauf. Brauchst es mir also nicht in die Schuhe schieben. :dozey:

Aber ich kann dich beruhigen. Bin gestern in Kapitel 14 angekommen und hatte keine soooooooooo großen Probleme. Die Probleme waren also mit viel Geduld lösbar. Hab dafür aber auch weit mehr als 100 Tode auf dem Konto. :redface:

Was heißt geil drauf? Nur weil ich Commander Keen zu Release gespielt habe?

Ich habe es vorgehabt Wolfenstein New Order direkt auf dem höchsten erforderlichen Schwierigkeitsgrad zu spielen, da ging ich aber noch von I am Death Incarnate aus. Das war früher bei iD Software der höchste SG.

Über gehe ich nur als Ehrgeiz an weil ich nicht einsehe das Du Sturkopf es geschafft hast und ich nicht.

PS: Habe am Anfang von dem Post Apogee und iD Software durcheinander geworfen.

Schlosser, das Game ist einfach zu geil. Schau mal auf die Uhr. Ich sollte schon locker seit zwei Stunden im Bett sein, ich schaffe es einfach nicht.

Leg einfach los, den hohen Schwierigkeitsgrad wirst du schnell vergessen. Bin heute auch wieder einige Tode gestorben, es macht aber immer noch Spaß und frustet auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...