Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Für die Granaten gibt es eine super Stelle in Kapitel 3.

Wenn man den ersten Bereich im Lager gesäubert hat, muss man mit dem Wagen ein Stück fahren. Dort geht eine Tür auf und es warten 4 Gegner. Man wartet solange vor der Tür bis einer eine Granate wirft. Diese einfach zurückwerfen und Kontrollpunkt laden. Man landet direkt wieder vor dieser Tür.

Danke für die Tipps:)

Mir fehlt jetzt nur noch die Akimbo Raketenabschüsse!Kennt jemand ne gute stelle in Totenkopfs Basis?

Also ich habe die im letzten Kapitel geholt. Im ersten Raum reingegangen kurz gewartet, sodass die Gegner alamiert waren und in der Mitte rumliefen.

Akimbo Raketenabschüsse ist auch das letzte was mir fehlt.Im welchen Kapitel kriegt man die 2 Raketenwerfer.Oder kann man das auch mit Akimbo Sturmgewhren machen wenn man :sr: drückt?

Das sturmgewehr bekommt als sekundär Modus einen Raketenwerfer. Ich hab's im letzten Kapitel gemacht. Aber es gibt schon früher genügend stellen, wo es nicht all zu schwer sein sollte.

Sobald man die Waffe in einem Kapitel hat, bleiben die Upgrades erhalten. Man bekommt den Raketenwerfer erst in Kapitel 11, aber man kann das Upgrade in Kapitel 2 auch schon nutzen, da man die gleiche Waffe nutzt.

Ich hab das am Schluss von Kapitel 2 gemacht. Da sind 8 einfache Gegner und direkt davor ein Checkpoint falls man etwas falsch macht.

Akimbo Raketenabschüsse ist auch das letzte was mir fehlt.Im welchen Kapitel kriegt man die 2 Raketenwerfer.Oder kann man das auch mit Akimbo Sturmgewhren machen wenn man :sr: drückt?

Mit einenn Akimbo Raketenwerfer bekommst du, wenn du Akimbo auswählst und dann erst :sr: drückst und danach :sl:. GANZ WICHTIG: Jetzt NOCHMAL nachladen! ;)

Also ich habe die im letzten Kapitel geholt. Im ersten Raum reingegangen kurz gewartet, sodass die Gegner alamiert waren und in der Mitte rumliefen.

Das ist ja das letzte Kapitel:)

Dann mach ich das mal!Dann sind endlich alle geschafft!Dann nur noch Deathhead besiegen,die andere Zeitlinie und den letzten Enigma Code und dann hab ich es auch geschafft:biggrin5:

Im U-Boot gibt es eine fast perfekte Stelle für die 5 Kills in 10 Sekunden mit dem Raketenwerfer im Akimbo.

Man kommt zu einem größeren runden Raum (Kontrollpunkt direkt davor), dort die beiden schwer gepanzerten Gegner mit dem LKW wegputzen und dann direkt links in den Gang, da warten 2 Gegner, dann ein paar Meter weiterlaufen und dann stehen da nochmals 3 auf engstem Raum.

Kurze Frage, habe bisher das gesamte Spiel auf EXTREM gespielt und komme nun in Kapitel 14 nicht weiter, da ich keine Muni in dem Speicherpunkt habe und ca 7-8 Gegner, davon einer mit Granatwerfer.

Meine Frage, kann ich einfach den Modus auf einfach wechseln und am Ende das letzte Kapitel nochmal auf Extrem durchzocken? Für die Trophäe?

Das ist ja das letzte Kapitel:)

Dann mach ich das mal!Dann sind endlich alle geschafft!Dann nur noch Deathhead besiegen,die andere Zeitlinie und den letzten Enigma Code und dann hab ich es auch geschafft:biggrin5:

Totenkopfs Basis ist das ertse Kapitel. Rückkehr zur Totenkopfs Basis ist das letzte. :J:

Kurze Frage, habe bisher das gesamte Spiel auf EXTREM gespielt und komme nun in Kapitel 14 nicht weiter, da ich keine Muni in dem Speicherpunkt habe und ca 7-8 Gegner, davon einer mit Granatwerfer.

Meine Frage, kann ich einfach den Modus auf einfach wechseln und am Ende das letzte Kapitel nochmal auf Extrem durchzocken? Für die Trophäe?

Ja das geht oder startest einfach das Kapitel 14 neu.

Bin voll zufrieden mit dem Game zocke es auf der PS4 auf Extrem und finde es nicht wirklich schwer.

Habe aber ein PROBLEM bin jetzt in Level 14 wieder in London Nautica und wenn ich im Level sterbe sind alle Sammelobjekte verschwunden und auch die normalen sachen zum aufheben wie Heilung Westen und Munition.

Habe keine Lust das Level jetzt jedes mal Neu von vorne zubeginnen.

Vielleicht hat oder hatte jemand das selbe problem und weiss WEITER.

Habe eine Lösung für mein Problem gefunden, da mir der Suport mir da leider auch nicht weiter Helfen konnte.

Habe einfach das Level auf Extreme beendet, ohne Medipack und Rüstung ist das schon eine leichte herausforderung aber mit der L.K.W. geht das auch.

Dann einfach noch mal auf Easy ohne zusterben durch gerannt und da konnte ich dann alles einsammeln.

Dann ganz normal Level 15 wieder auf Extreme angefangen und da konnte ich alles ganz Normal einsammeln.

Vielleicht hilft das jemanden der das gleiche Problem hat.

Drei Fragen, bitte auch entsprechend antworten. Kommentare wie, "steht schon geschrieben" oder "einfach Seiten zurück blättern" ist blöd, denn KEINER liest sich über 100 Seiten durch..........:)

1. Da viele hier immer wieder unterschiedliche Antworten geschrieben haben:

Reicht es wirklich aus, für die beiden letzten Trophäen "Extrem" und "Der leibhaftige Tod" das letzte Kapitel auf entsprechender Stufe zu spielen?

Und muss ich vorher das Update deinstallieren?

2. Welche Zeitlinie spielt sich dafür am besten?

3. Kommen beide Trophäen wenn ich gleich Exrem spiele, also "Der leibhaftige Tod" mit "Extrem"?

Ach ja, irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass bei einem neuen Spiel die ganzen freigeschaltenen Vorteile erhalten bleiben, das ist BLÖDSINN, denn ich habe es selbst versucht. Zum Glück habe ich den Spielstand abgespeichert, sonst wäre alles weg.

Speichern geht einfach, man muss nur die beiden Speicherdaten auf einen anderen Benutzer auf der PS3 kopieren, dann hat man sie gesichert. Beim zurückholen dann den neuen Spielstand löschen, sonst meckert die PS3............:)

zu 1. ja

hab gestern das letzte Kapitel auf extrem gespielt und sofort nach beenden beide trophys bekommen ohne irgendwelche Patches zu deinstallieren.

zu 3. ja

zu 2.

ich hab fergus timeline gespielt wegen der erhöhten Gesundheit.. mit der anderen hab ich keine Erfahrung.. weiß auch nicht wieviel sich das Rüstungs Upgrade bringt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...