Jake77 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich guck mir grad ein Video zum Bossfight auf Extrem an und bei dem ist da einfach die doppelte Ausrüstung. Was bei dem 100 Rüstung bringt, ist bei mir 50. Geile Sache -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 "Bei dem", das klingt so abwertend irgendwie Zum Video. Das kommt daher, dass ich alle Armorupgrades habe sowieso alle Healthupgrades aber wenn du 100 Armor hast vor dem Fight, ist dass das Maximum, mehr geht nicht. (Alle Armorupdates bringen nur den doppelten Wert eines aufgenommenen Armoritems) "Mehr" Ausrüstung liegt auch nicht rum, ihr dürft halt nur nichts einsammeln in den Phasen davor wenn ihr exakt das selbe haben wollt, daher sind auch alle Phasen inkl. Vorkampf im Video drin und nicht nur die letzte Phase mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 "Bei dem", das klingt so abwertend irgendwie Zum Video. Das kommt daher, dass ich alle Armorupgrades habe sowieso alle Healthupgrades aber wenn du 100 Armor hast vor dem Fight, ist dass das Maximum, mehr geht nicht. (Alle Armorupdates bringen nur den doppelten Wert eines aufgenommenen Armoritems) "Mehr" Ausrüstung liegt auch nicht rum, ihr dürft halt nur nichts einsammeln in den Phasen davor wenn ihr exakt das selbe haben wollt, daher sind auch alle Phasen inkl. Vorkampf im Video drin und nicht nur die letzte Phase mfg Wollte echt nicht abwertend klingen! Ich muss mich bei dir bedanken, denn durch dein Video hab ich jetzt die Platin. Super Taktik muss ich sagen, obwohl ich meine Probleme damit hatte ^^ Nach 2 Durchgängen ne schöne neue Platin, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Na klar geht das. Ohne Patch auf jeden Fall. Hab's zweimal so gemacht.Nur mitten im Kapitel umstellen oder dies auf Extrem anfangen, auf leicht umstellen und zum Schluß wieder auf extrem, klappt nicht. Habe 8 verschiedene versionen der methode getestet. Da lohnt die Zeit nicht und man macht es (das letzte Kapitel) besser gleich komplett auf Extrem. okay dann weiß ich da nun 100%ig bescheid, haste das auch im 999 Mode versucht? bzw. von anfang bis ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Bin grad echt gefrustet,bekomm den Endgegner nicht kaputt auf extrem.Hat jemand bitte einen Tip,wie ich den bearbeiten soll.Hab schon verschiedene Videos geschaut,bei mir klappt es einfach nicht.Auf normal wars kein Problem für mich.Hab das letzte level auch komplett auf extrem gespielt,nur den Boss schaff ich nicht.Bestimmt schon 20 versuche hintermir.Langsam kein Bock mehr:mad5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Bin grad echt gefrustet,bekomm den Endgegner nicht kaputt auf extrem.Hat jemand bitte einen Tip,wie ich den bearbeiten soll.Hab schon verschiedene Videos geschaut,bei mir klappt es einfach nicht.Auf normal wars kein Problem für mich.Hab das letzte level auch komplett auf extrem gespielt,nur den Boss schaff ich nicht.Bestimmt schon 20 versuche hintermir.Langsam kein Bock mehr:mad5: Dieses Video hat mir sehr geholfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=shzsfr2UnVY&feature=share&list=UU11FHL61ZyG7-bPf7ZydLkg&index=1]Wolfenstein The New Order - Final Boss - Extrem[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 also ich finde das Game richtig gut ... Der Endboss auf Extrem war ne üble Sache hat Stunden gedauert bis ich den hatte und das auch nur mit Glück Zum Endboss: Ich habe ihn mit den Akimbo Sturmgewehren und den Raketen bzw Granaten bearbeitet und immer wieder mit der Laserwaffe ... ohne Zielen auf ihn Feuern und der geht ziemlich schnell zu Boden. Und immer in Bewegung bleiben und nebenbei die Medipacks einsammeln die rumliegen wenn du vorbei rennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Weiss meinen Fehler.Hab die Waytt linie gespielt und die Rüstung gibt nur 100%:banghead:Wollt eh nochmal die andere Linie spielen,wegen den Veränderungen.Zum Glück hab ich alle Sammelsachen schon.Kann ich beruhigt einen Speed run machen-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich hab auch die Wyatt Linie gespielt und hab es geschafft. und das heisst schon was ...hatte 400 health und 100 Rüstung wo ich zu ihm runter bin. Fünf Granaten und 24 Raketen, hab auch nur die beiden Waffen benutzt. Bin runter, gleich zu ihm, zwei Granaten drauf und Akimbo Raketen volle Programm, dann bin ich rechts über den Steg , hab health und armor eingesammelt bin weiter ganz rechts in die Ecke, wo etwas Schutz ist. Um die Ecke geschaut bis er von hinten ankam, die restlichen 3 Granaten drauf, Augen zu und alle Raketen rausgehauen, dann war er auf einmal tot .......axo, was mir sehr geholfen hatt, hab alle Raketen für den Endkampf aufgehoben, die wirken Wunder, die L.K.W. hab ich kein einziges mal bei Ihm benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ..man macht ihr mir Mut.. ich tu mir am vorletzten Schwierigkeitsgrad schon so schwer, sterb ständig und bin erst zu 3/4 durch.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wie haste denn 400 Gesundheit gehabt,die geht doch voll schnell weg,wenn man unten ist finde ich:rolleyes4:Aber Deine Erklärung ist schon mal sehr gut.Danke dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wie haste denn 400 Gesundheit gehabt,die geht doch voll schnell weg,wenn man unten ist finde ich:rolleyes4:Aber Deine Erklärung ist schon mal sehr gut.Danke dafür!!! Ich habs vorher auch bestimmt 10 mal versucht ... alles möglich ausprobiert mit L.K.W. usw. und ausweichen rumrennen Naja hab auf Extrem nochmal das ganze Kapitel gespielt, alle Raketen aufgehoben und dann einfach rein und alle Granaten und Raketen drauf einmal hinten durch den Raum und noch mal den Rest drauf... kann das schwer erklären , war so genervt von dem....war dann mit der "Brechstange" und hatt geklappt ^___^ viel Erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich brauche nun auch mal Hilfe. Wie schaffe ich den Angriffs-Vorteil "Leere ein vollgeladenes LKW, ohne zu verfehlen"? Habe mehrmals im Kapitel beim Zugklauen das LKW leer geschossen, nie verfehlt, trotzdem bekomme ich die Freischaltung nicht. Liegt es daran, dass ich das LKW geupdatet habe, es läd sich ja nun wieder selber langsam auf............. Werde echt langsam verrückt...........*g* Geht mir leider ganz genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was ist das LKW ? Welche waffe ist des oder ist das ein Geschütz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Geht mir leider ganz genau so. an scheinend lest ihr nur euer zeug was ihr selber schreibt Was ist das LKW ? Welche waffe ist des oder ist das ein Geschütz ? https://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130517013411/wolfenstein/images/6/6b/RoW_LKW_Final.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nein das nicht, nur dein Tipp (Kapitel 6) klappt bei mir nicht mehr mit voll aufgeleveltem LKW. Selbst auf extrem kriege ich das LKW dort nicht leer. Habe aber bei den Tipps die Aktion beim Endgegner (wenn es sich das erste mal auflädt) gefunden, das probiere ich nachher mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nein das nicht, nur dein Tipp (Kapitel 6) klappt bei mir nicht mehr mit voll aufgeleveltem LKW.Selbst auf extrem kriege ich das LKW dort nicht leer. Habe aber bei den Tipps die Aktion beim Endgegner (wenn es sich das erste mal auflädt) gefunden, das probiere ich nachher mal aus. Das geht auch so. Du darft nur nicht das Visir dabei benutzen Immer R2 da wird der schon irgenwan leer. so schnell läd er sich von alleine nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Sorry das ich Frage, aber ich bin nun seitenweise nach vorne, hab aber nix mehr gefunden... Ist du UK-Fassung denn nun Uncut oder nicht? Edit: Okay, da Amazon nicht nach DE liefert wirds wohl so sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Sorry das ich Frage, aber ich bin nun seitenweise nach vorne, hab aber nix mehr gefunden... Ist du UK-Fassung denn nun Uncut oder nicht?Edit: Okay, da Amazon nicht nach DE liefert wirds wohl so sein^^ Alle Versionen Auser der USK und der lustigen AT/pegi (die auch nur eine USK ist auf der Packung steht halt nur was anderes) Sind Uncut wobei man sagen muss, an Blut und so wurde bei der USK nichts geschnitten. Nur halt die netten Abzeigen und dementsprechend wurde die Story leicht abgeändert. in der usk sagen die ja nicht H... H..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab mal ne Frage zu der Trophie L.K.W. Batterie +.Wie mach ich die am besten.Bin jetzt in Kaptil 10,wo man die ja laut Video gut machen kann.Aber klappt nicht.Muss ich da jemanden nur halb an schiessen oder wie ist das mit indirekt gemeint.Bin für jeden Tipp dankbar.Mach jetzt erstmal 2-3 Stunden Pause,damit Ihr alle fleissig antworten könnt:emot-roflolmao: Schon mal besten Dank im Vorraus an Euch alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.