Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kommen sich da die Leute die es Day One gekauft haben nicht voll verarscht vor? meinste wegen den Preis? hm ein bisschen vllt. habs ja bei GS via 9,99 € geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wieso sollen sie? Das ist einfach ne Aktion, die es immer wieder mal von irgendwelchen Anbietern gibt. Ich hab auch mein Game vorbestellt und meine ca. 60€ bezahlt. Ich würde mal sagen, einfach Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wieso Pech? Man kann doch einfach auf die Vorbestellung canceln (5€ die man angezahlt hat verfallen ins Nichts) und nimmt an der Aktion teil. Dann spart man doch auch richtig viel Also wenn man bei GS vorbestellt hat, sonst gehts natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Na ich schicke jetzt mein Game bestimmt nicht wieder zurück. Habs gestern erst bekommen und hab jetzt im Moment jede Menge Spaß damit. Glaubst du wirklich, ich verschwende auch nur einen einzigen Gedanken an mein bereits ausgegebenes Geld? Scheiß doch drauf, ich will jetzt weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wichtig für alle, die im 7. Kapitel hängen, beim Gespräch mit Anya: Habe endlich eine Antwort und Lösung vom Hersteller bekommen. Folgende Antwort kam und sie funzt, also ich kann endlich weiterzocken. Zitat: Grüße Soldat! Dies ist ein seltenes Problem, das in der PlayStation 3-Version von Wolfenstein: The New Order auftreten kann. Um das Problem zu umgehen, sind folgende Schritte notwendig: 1. Laden Sie den letzten Kontrollpunkt. 2. Bewegen Sie sich zurück und rutschen Sie auf Anya zu. 3. Drücken Sie die Aktionstaste (Quadrat) auf Anya, während Sie rutschen. Nach Ende der Videosequenz sollte das Spiel normal fortgesetzt werden. Sollte es weitere Fragen geben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo2901 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich greife nochmal mein altes Thema auf. Ich hab nem Kollegen mein Wolfenstein geliehen. Und auch er berichtete wie viele von euch das das nicht geht kurz vorm endboss auf extrem zu stellen. Ich bin dann hin und habs MEHRMALS selbst probiert alles mögliche. Mit Gegner töten ohne Patch und Spiel gelöscht usw....alles Es kam keine Trophäe. Nach nem ordentlichen Döner haben wir es nochmal probiert, ich habe selbst gespielt. Vorgehensweise Kapitel starten auf Extrem bis zum ersten Raum gelaufen Hund uns 2 Wachen mit Schroth erschossen. Danach wurde ich getötet. Nach dem ladebildschirm "Während der Speicherkreis links noch dreht" auf leicht gestellt. Und das Menü mit 2x Kreis verlassen. Soviel gegner stehen gelassen und durch gerannt wie nur geht. Vorboss und Endboos ganz normal gelegt.....Totenkopf rausgezogen dann ins Menü auf Extrem gestellt Menü wieder mit 2 x Kreiss verlassen. Abgestochen und direkt schon Viereck gedrückt bis man im Menü landet die Videos kamen erst garnicht. Da blinkten die beiden Trophies auf. Ich muss ehrlich sagen wir haben es bestimmt 10 mal probiert. Die Methode die ich hier grad erwähnt habe so kam bei ihm die Trophäe. Diesmal ohne Patch Die Unterstrichenen Sachen könnten evtl Wichtig sein. Die Timeline scheint keine Rolle zu spielen sowie die Vorteile da er völlig andere hatte..... Was ich während der ganzen versuche beobachtet habe ist das wenn man die Schwierigkeit verändert manchmal danach das Speichersymbol kommt und manchmal nicht? Desswegen hab ich das versucht während dem laden umzustellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab mal ne blöde Frage. Wie macht man das am besten mit den Granaten zurückwerfen? Egal ob ich sie vor mich werfe oder Gegner sie werfen...ich kann die gar net aufnehmen bzw find ich die gar net mehr weil kaum Zeit bleibt sie zurückzuwerfen. Jemand nen Tip? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab mal ne blöde Frage. Wie macht man das am besten mit den Granaten zurückwerfen? Egal ob ich sie vor mich werfe oder Gegner sie werfen...ich kann die gar net aufnehmen bzw find ich die gar net mehr weil kaum Zeit bleibt sie zurückzuwerfen. Jemand nen Tip?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ist eigentlich sehr einfach: du rennst in eine gruppe soldaten rein, lässt eine granate fallen, hebst sie auf und gleich in irgendeine richtung werfen, du triffst mindestens 1-2 soldaten damit, denn sie stehen um dich herum..........erwähnenswert ist noch, dass du vorher volle gesundheit haben solltest, denn du bekommst von der granate ja auch was ab..............*g*, habe so in unter 5 minuten die 5 kills gehabt, neuladen mit eingerechnet.......... beim "fallen" lassen einfach den blickwinkel auf den boden richten und soofrt die granate aufheben, werfen, egal ob auf den boden oder in eine richtung, es klappt ganz einfach........habe es z.b. im kapitel 3 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bin hin und weg von Wolfenstein! Begeisterung ohne Ende! Wirklich mal wieder ein tolles Spiel und ich hoffe die Entwickler ziehen die richtigen Schlüsse aus der ein oder anderen Kritik und bringen wieder einen guten Teil raus! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kommen sich da die Leute die es Day One gekauft haben nicht voll verarscht vor? ehrliche Antwort? Ja. Natürlich ist es nur ein Tagesangebot aber eins vom größten Online Versandhändler der Welt und da frage ich mich dann schon, wieso ich eine Woche früher, fast das doppelte gezahlt habe Im Endeffekt ist man immer der dumme wenn man zum Releasetag kauft aber so schlimm wie es in letzter Zeit war, war es irgendwie noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wichtig für alle, die im 7. Kapitel hängen, beim Gespräch mit Anya:Habe endlich eine Antwort und Lösung vom Hersteller bekommen. Folgende Antwort kam und sie funzt, also ich kann endlich weiterzocken. Zitat: Grüße Soldat! Dies ist ein seltenes Problem, das in der PlayStation 3-Version von Wolfenstein: The New Order auftreten kann. Um das Problem zu umgehen, sind folgende Schritte notwendig: 1. Laden Sie den letzten Kontrollpunkt. 2. Bewegen Sie sich zurück und rutschen Sie auf Anya zu. 3. Drücken Sie die Aktionstaste (Quadrat) auf Anya, während Sie rutschen. Nach Ende der Videosequenz sollte das Spiel normal fortgesetzt werden. Sollte es weitere Fragen geben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wird morgen ausprobiert O_O Jetzt schonmal ein feeeettteeeessss DAAAANNKKKEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich brauche nun auch mal Hilfe. Wie schaffe ich den Angriffs-Vorteil "Leere ein vollgeladenes LKW, ohne zu verfehlen"? Habe mehrmals im Kapitel beim Zugklauen das LKW leer geschossen, nie verfehlt, trotzdem bekomme ich die Freischaltung nicht. Liegt es daran, dass ich das LKW geupdatet habe, es läd sich ja nun wieder selber langsam auf............. Werde echt langsam verrückt...........*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich brauche nun auch mal Hilfe. Wie schaffe ich den Angriffs-Vorteil "Leere ein vollgeladenes LKW, ohne zu verfehlen"? Habe mehrmals im Kapitel beim Zugklauen das LKW leer geschossen, nie verfehlt, trotzdem bekomme ich die Freischaltung nicht. Liegt es daran, dass ich das LKW geupdatet habe, es läd sich ja nun wieder selber langsam auf............. Werde echt langsam verrückt...........*g* Hab ich gestern beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich greife nochmal mein altes Thema auf. Ich hab nem Kollegen mein Wolfenstein geliehen. Und auch er berichtete wie viele von euch das das nicht geht kurz vorm endboss auf extrem zu stellen. Ich bin dann hin und habs MEHRMALS selbst probiert alles mögliche. Mit Gegner töten ohne Patch und Spiel gelöscht usw....alles Es kam keine Trophäe. Nach nem ordentlichen Döner haben wir es nochmal probiert, ich habe selbst gespielt. Vorgehensweise Kapitel starten auf Extrem bis zum ersten Raum gelaufen Hund uns 2 Wachen mit Schroth erschossen. Danach wurde ich getötet. Nach dem ladebildschirm "Während der Speicherkreis links noch dreht" auf leicht gestellt. Und das Menü mit 2x Kreis verlassen. Soviel gegner stehen gelassen und durch gerannt wie nur geht. Vorboss und Endboos ganz normal gelegt.....Totenkopf rausgezogen dann ins Menü auf Extrem gestellt Menü wieder mit 2 x Kreiss verlassen. Abgestochen und direkt schon Viereck gedrückt bis man im Menü landet die Videos kamen erst garnicht. Da blinkten die beiden Trophies auf. Ich muss ehrlich sagen wir haben es bestimmt 10 mal probiert. Die Methode die ich hier grad erwähnt habe so kam bei ihm die Trophäe. Diesmal ohne Patch Die Unterstrichenen Sachen könnten evtl Wichtig sein. Die Timeline scheint keine Rolle zu spielen sowie die Vorteile da er völlig andere hatte..... Was ich während der ganzen versuche beobachtet habe ist das wenn man die Schwierigkeit verändert manchmal danach das Speichersymbol kommt und manchmal nicht? Desswegen hab ich das versucht während dem laden umzustellen.... War gerade erschrocken wie schwer Extrem wirklich ist.... Hab deine methode erst mit Patch probiert... nix... nun nochmal ohne Patch... mal sehen ob es klappt. Nope: Funktioniert trotzdem nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Weiss jemand, ob man die Schwierigkeitstrophäen auch bekommt, wenn man das Spiel im 999 Modus abschließt? Würde mich auch interessieren, wurde das mittlerweile mal ausprobiert? Den 999 Modus hab ich vorhin freigeschaltet allerdings müsste ich dann ja das ganze Spiel nochmal komplett durchspielen um überhaupt -theoretisch- an die Extrem-Trophy "Legendärer Superheld" zu kommen. Und wenn die dann nicht mal kommt kann man sich den Aufwand ja sparen. Es ist durchaus bekannt das man nur den letzten Level auf Extrem spielen muß. Mit 999 wäre es aber einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Nur irgendwie klappt das mit dem letzten Level nicht mehr-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Bei den ganzen Posts hier kommt man durcheinander. Was funktioniert nicht mehr ? Ihr müsst das ganze letzte Kapitel auf Extrem zocken um die Trophy zu bekommen. Es ging nie anders. Zuvor müsst ihr das Spiel auf einem beliebigen Grad beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Bei den ganzen Posts hier kommt man durcheinander. Was funktioniert nicht mehr ? Ihr müsst das ganze letzte Kapitel auf Extrem zocken um die Trophy zu bekommen. Es ging nie anders. Zuvor müsst ihr das Spiel auf einem beliebigen Grad beenden. echt mal, so wird das nur verwirrender, hab jetzt gedacht das es allgemein mit den letzten kapitel auf Extrem nicht mehr geht, nachdem mans auf leicht durchgespielt hat ... so entstehen gerüchte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 echt mal, so wird das nur verwirrender, hab jetzt gedacht das es allgemein mit den letzten kapitel auf Extrem nicht mehr geht, nachdem mans auf leicht durchgespielt hat ... so entstehen gerüchte ^^ Na klar geht das. Ohne Patch auf jeden Fall. Hab's zweimal so gemacht. Nur mitten im Kapitel umstellen oder dies auf Extrem anfangen, auf leicht umstellen und zum Schluß wieder auf extrem, klappt nicht. Habe 8 verschiedene versionen der methode getestet. Da lohnt die Zeit nicht und man macht es (das letzte Kapitel) besser gleich komplett auf Extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Warum sollte es denn auf einmal auch anders sein? Das wurde doch von Anfang an so beschrieben. Irgendjemand hat aber in der Zwischenzeit irgendetwas dazugedichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.