Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Geht mit Patch auch noch. Durchspielen, letztes Kapitel auf Exterm - fertig. Hab es ja heute Mittag so gemacht.

werde ich zum schluss machen, die letzten Perks gehen mir langsam uff n senker, es wollen einfach keine Soldaten Granaten mehr schmeißen -_- aber werde es wohl im U-Boot Level nochmal versuchen.

werde ich zum schluss machen, die letzten Perks gehen mir langsam uff n senker, es wollen einfach keine Soldaten Granaten mehr schmeißen -_- aber werde es wohl im U-Boot Level nochmal versuchen.
Habs in Level 6, gleich zu Anfang gemacht. Einfach nach der Sequenz hinter dem Rohr in Deckung gegangen und gewartet, bis die ersten Granaten anflogen.

Den Raum den du meinst Jojo ist viel weiter vorne, kann man auch auf 2 Arten holen, überflutet oder nicht, ich habe überflutete Variante genommen weil man ja eben sowieso das Wasser ansteigen lassen muss um weiterzukommen.

mfg

Das war bei mir definitiv ein Bug, denn der Raum war nie überflutet.......

Hatte solche Bugs auch vorher, z.B. ein kapitel wo gar kein Sammelteil da war (PS4), selbst nach Checkpoint laden nicht. Erst nach Neustart des Kapitels ging es jeweils.....

Ohne Patch geht es auch auf Leicht (PS4 USK, PS4 Import und PS3 bin ich noch nicht soweit) und dann nur ganz zum Schluss, also erst nach dem eigendlichen Bosskampf, auf Extrem umstellen = Pling.

Möglich das diese Variante mit Patch nicht mehr geht und man dann das ganze letzte Level auf Extrem spielen muß.

Vielleicht verwechselt das der Ein oder Andere.

Nein, jetzt 3x getestet, geht weder mit noch ohne Patch! Zumindest nicht (also über Kapitelwiederholung), wenn man zuvor bereits durchgespielt hatte.

Habs in Level 6, gleich zu Anfang gemacht. Einfach nach der Sequenz hinter dem Rohr in Deckung gegangen und gewartet, bis die ersten Granaten anflogen.

ok versuch ich dann so mal, danke dir :)

Edit: könnt ihr das hier besätigen? hat einer im Leitfaden gepostet

"Die Trophäe für Extrem ist auch machbar indem man das letzte Kapitel auf leicht und kurz bevor man Totenkopf absticht auf Extrem stellt. Habe es soeben gemacht und auch bekommen. (Mit Patch) :drool5:"

ok versuch ich dann so mal, danke dir :)

Edit: könnt ihr das hier besätigen? hat einer im Leitfaden gepostet

"Die Trophäe für Extrem ist auch machbar indem man das letzte Kapitel auf leicht und kurz bevor man Totenkopf absticht auf Extrem stellt. Habe es soeben gemacht und auch bekommen. (Mit Patch) :drool5:"

Wie Du ebenfalls im Leitfaden (und auch hier) lesen kannst, wurde das getestet und nicht bestätigt......

Habe es selbst mehrfach versucht, es funktioniert nicht.

Wie Du ebenfalls im Leitfaden (und auch hier) lesen kannst, wurde das getestet und nicht bestätigt......

Habe es selbst mehrfach versucht, es funktioniert nicht.

ok schade, wäre ja auch zu schön gewesen ^^ aber der normale trick klappt nach wie vor das man auf leicht durch spielt und das letzte level auf EXTREM spielt ja?

Schaut doch bitte einfach im Leitfaden rein. Auf jeder dritten Seite wird gefragt, ob das noch funktioniert. Falls es nicht mehr geht, wird es dort entsprechend angepasst.

Oder stellt euch gleich der Herausforderung auf Extrem!

Alternativ überfliegt einfach immer die letzten 4 Seiten oder so. Dann könnte man es auch rauslesen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...