Liberty-Playerr Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nach welchem Muster muss man die Codes entschlüsseln? Also die Zahlen stehen ja im leitfaden, aber wie soll man da ohne Hilfe drauf kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Falls du nur auf die Extrem Trophy aus bist, reicht es nur das letzte Kapitel auf Extrem zu zocken! Ich weiß, habe es aber komplett durchgespielt... war eigentlich recht einfach Video zum Endkampf hatte ich ja auch schon gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hey, hab ein etwas merkwürdiges 'problem' oder was auch immer das istund zwar hab ich die us version (darf man das hier erwähnen ? ) ausm store, läuft auch alles soweit aber bei den neuigkeiten wird weder angezeigt dass ich wolfenstein gespielt hab noch wenn ich irgend ne trophäe erspiele, gar nüscht. zwecks us acc und primär gedöhns is alles richtig eingestellt, sonst würd ichs ja net spielen können. jemand ne idee woran das liegt ? jemand zufällig ne idee ? taucht immer noch nix auf aber ich denk mit dem primär zeug hat des nix zu tun denn ich teil jedes mal mit nem rl freund fast jedes neue game über share funktion. da lief alles bisher auch tadellos.ich weiß, ist nix wildes, aber interessiert mich warum da nix auftaucht^^. @die 2 user mit us version und ausm spiel geflogen is mir auch scho mal passiert in kapitel 2, ins hauptmenü geflogen und autosave corrupt aber ist digital version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ganz ehrlich, der bosskampf auf extrem is echt unfair, der schiest im dauerfeuer und jeder schuss sitzt -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hat jemand einen Tipp für die Challenges: -5 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten töten und -5 Gegner in 10 sec mit abmontiertem Geschütz töten Kennt jemand eine gute Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Granate kannst du selber machen, einfach deine eigene zurückwerfen. Mit Turm weiß ich gerade nichtmehr aber war ziemlich in einen der hinteren Kapitel, wenn es mir wieder einfällt sag ich es dir. @Liberty-Playerr Wenn du Probleme mit dem Endboss auf extrem hast, dann schau dochmal in den Thread dafür. Da stehen viele hilfreiche Tipps und Tricks der User drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Die "beste" Rezension die ich bis jetzt zu Wolfenstein lesen durfte: https://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A3QYPFA0PPN4AD/ref=cm_cr_pr_auth_rev?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Granate kannst du selber machen, einfach deine eigene zurückwerfen. Mit Turm weiß ich gerade nichtmehr aber war ziemlich in einen der hinteren Kapitel, wenn es mir wieder einfällt sag ich es dir. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Vermaledeit, nun ist mir mein Spielstand im Chapter 4 flöten gegangen. Super Sache Ein neues Battlefield? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Könnte mal bitte jemand den Disc Code von der richtigen US-Version posten, PS4 CUSA-??? bzw. PS3 BLUS-??? (zum Vergleich mit dieser seltsamen Hispanic Version). Bei ogdb ist es noch nicht eingetragen. /Edit: Hat sich eigendlich erledigt weil die Disc Codes der Hispanic Version ein ganz anderes System haben: PS3-3000442 PS4-3000440 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 @Liberty-Playerr Wenn du Probleme mit dem Endboss auf extrem hast, dann schau dochmal in den Thread dafür. Da stehen viele hilfreiche Tipps und Tricks der User drin. Habs mittlerweile geschafft, war aber ne ganz schön schwere geburt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn man weiß wie ist der Endboss auf Extrem mega easy Überladen auf 800. Akimbo Raketenwerfe und der ist innerhlab weniger sekunden down Für die indirekten Granatenkills muss ich gegnern Granaten aus der Hand schießen die sie dann töten oder? Kennt wer ne gute Stelle dafür? ich werd einfahc nicht mit granaten angegriffen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hat jemand einen Tipp für die Challenges:-5 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten töten und -5 Gegner in 10 sec mit abmontiertem Geschütz töten Kennt jemand eine gute Stelle? Mission 1 nachdem Du die Bunker Tür mit c4 aufgesprengt hast kommen ein paar Gegner und ein Geschütz die Gegner kannst du killen dann nimmst du das Geschütz, läuft die Treppe hoch oben kommen dann 6 Gegner warte bis sie alle da sind und mach sie dann platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Für die indirekten Granatenkills muss ich gegnern Granaten aus der Hand schießen die sie dann töten oder? Kennt wer ne gute Stelle dafür? ich werd einfahc nicht mit granaten angegriffen -.- Habe ich die Tage hier irgendwo gepostet. Glaube Dienstag oder Mittwoch war's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Habe ich die Tage hier irgendwo gepostet. Glaube Dienstag oder Mittwoch war's... Hier im Allgemeinen Thread? Dann muss ich jetzt alle Seiten durchsuchen? Nagut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hier im Allgemeinen Thread?Dann muss ich jetzt alle Seiten durchsuchen? Nagut.. Habe es gefunden..... Die habe ich gerade gemacht. Ist glaube Kapitel 11. Kurz nachdem man die Splittermunition für die Schrotflinte bekommen hat, muss man durch 2 Türen. Dann steht ein Gegner rechts um die Ecke, den erschiessen. In der Öffnung dahinter tauchen 5 weitere gegner auf. Einer wirft immer eine Granate. den anschiessen, mit Glück sind alle 5 tot. Sonst neu laden. Und wenn geschafft, kann mandort sehr gut Granatenkills farmen, indem man die Granate zurückwirft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Habe es gefunden..... Danke ich auch gerade. Den thread zu durchsuchen war mir zu blöd und in deinen Posts hatte ichs schnell Sowas sollte im leitfaden stehen Edit: Wie bekomm ich es hin das der die Granate Fallen lässt? anschießen ist im Egal da wirft er sie trd. Wenn ich ihn töte explodiert sie gar nicht auch wenn er sie vorher noch shcarf macht -.- Edit2: So eine dumme Kacke Jedes 5te mal hat er bei mir ne Granate geworfen und jedes 2te mal wurde der Kill dann auch gezählt. Hab jetzt also 10 gemacht und hab den Mist. Wie man dabei alle 5 auf einmal töten soll ist mir ein Rätsel. Nachdem man den ersten gekillt halt bleiben 4 Gegner übrig. Hab jedes mal nur den Werfer selber erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn man weiß wie ist der Endboss auf Extrem mega easyÜberladen auf 800. Akimbo Raketenwerfe und der ist innerhlab weniger sekunden down Findest Du? Ich sitze seit zwei Stunden dran und mache genau das gleiche, nur ist der Endgegner nicht einmal innerhalb weniger Sekunden down gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Findest Du? Ich sitze seit zwei Stunden dran und mache genau das gleiche, nur ist der Endgegner nicht einmal innerhalb weniger Sekunden down gegangen... Ja finde ich. Hab meine Gesundheit gscheit Überladen bin dann runter. Ihm direkt ne Granate rein und dann mit Akimboraketenwerfern 2 Magazine (Also je eins insgesamt 16 Schuss) direkt auf seine Cockpitscheibe. Dauer ca 15 sekunden von rein gehen bis er kaputt war. Edit: Hier schau dir das Video ab 6:20 an [url=https://www.youtube.com/watch?v=shzsfr2UnVY]Wolfenstein The New Order - Final Boss (Deathshead) on UBER Difficulty - 835 HP Overcharging Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ist doch wurscht ob von den fünfen viere übrig bleiben. Die Kills zählen ja trotzdem. Einfach mehrfach wiederholen. Weiß einer, wo gute Stelle sind für die Granatenkills an mechanischen Gegnern? Was sind überhaupt mechanische Gegner? Die Hunde zählten nicht. Die gepanzerten Soldaten zählten nicht. Die Metallsoldaten zählten nicht. Und viel mehr Auswahl gibts ja eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.