Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Also zumindest für die PS4 ist das, wenn ich mich recht Erinnere, nicht ganz richtig. Du musst im US Account einstellen, dass das deine Primäre PS4 ist. Nur dann kannst es auch mit deinem DE Account starten.

Sry, mein Fehler, ich springe Mental immer noch zwischen beiden Systemen hin und her, da habe ich es vergessen zu erwähnen, dasss der US Acc der Hauptacc sein muss.

kann mir mal einer bei dem hervorlehnen aus der Deckung nen tip geben !!

bei mir wird das so gut wie nie gezählt. (so schwer kann das doch nicht sein)

hat einer einen guten tip `?

Nicht hervor lehnen, seitlich lehnen, musst dich vor ne Wand stellen und dann seitlich vorbei schiessen.

Hast du die ps auch auf dem acc regestrier? Muss man doch machen und bei der ps4 glaub noch als primär

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Du meinst den Deutschen Account als Primär Deaktivieren, und den US mit dem das Game runter geladen wurde Aktivieren?

Falls du das meinst, hab ich auch schon gemacht klappt aber auch nicht.

Es gibt keinen.

Es gibt nur eine deutschrachige Version.

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:39

Nichts, du ziehst es mit deinem US Acc und weschselst dann rüber zu deinem DE Acc.

Alle Konten haben Zugriff auf alle Inhalte eines Systems.

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 17:43

Der Primäre Modus ist der Normale, Raketen ist der Sekundäre, und du musst aus der Deckung herraus schiessen, vor ne Wand stellen und dann raus lehnen.

Ah, okay, dann weiß ich bescheid, hab mich immer hingehockt und L1 gedrückt und dann losgeballert, danke für die info :)

Sry, mein Fehler, ich springe Mental immer noch zwischen beiden Systemen hin und her, da habe ich es vergessen zu erwähnen, dasss der US Acc der Hauptacc sein muss.

Nicht hervor lehnen, seitlich lehnen, musst dich vor ne Wand stellen und dann seitlich vorbei schiessen.

ok werds mal so versuchen.

hatte mich schon mal hintern nen stuhl gelegt. oder fenster

manchmal hats gezählt meisstens aber nie :P

Und wieder hatte Puzel nen tip für mich :) :) :)

Hat Jemand einen Tipp für:

Automatische Panzerung

Schalte Angriffsvorteil 6 frei.

[Offline-Trophäe]

Ingame Herausforderungs-Aufgabe:

• Leere ein vollgeladenes L.K.W., ohne zu verfehlen;

Ich bin im Kapitel 13 und da ist das LKW ja schon ziemlich aufgewertet.

Wenn ich Gegner anvisiere und mit einem Schuss das LKW leer mache klappt es nicht...wenn man auf dicke Gegner schießt klappt es nicht....muss man wirklich ohne visieren kleine Gegner ohne zu verfehlen töten oder gibts da einen Trick oder auch Tipp wo man das am besten machen kann wenn die LKW schon aufgewertet ist?

Danke für die Hilfe.
Ich kann Dir leider nicht helfen da ich es mir noch nicht gekauft habe. Aufgrund Deiner Rückmeldung und der von zwei weiteren Usern warte ich damit vorläufig auch noch.

Ich habe auf meine PS4 aber DE und AT als Primär Account aktiviert. Vielleicht hilft Dir das was.

Was muss ich denn jetzt machen, damit ich den Version die ich aus dem US Store geladen habe problemlos mit meinem Deutschen Account zocken kann?

Ich lande übrigens mit beiden Accounts ganz egal ob aktiviert oder deaktiviert nach ca. 10min. spielzeit wieder im Titelbildschirm.

Wenns mit beiden accounts nicht klappt, würd ich - so hart wie es ist bei 47 GB - nochmal löschen und erneut laden.

Hast du mal gegoogelt obs vielleicht generell ein problem mit der digitalen us version gibt?

Was muss ich denn jetzt machen, damit ich den Version die ich aus dem US Store geladen habe problemlos mit meinem Deutschen Account zocken kann?

Ich lande übrigens mit beiden Accounts ganz egal ob aktiviert oder deaktiviert nach ca. 10min. spielzeit wieder im Titelbildschirm.

Wenn du mit deinem deutschen Account das Game, das du mit deinem US Account gekauft hast, überhaupt starten kannst, hast du alles richtig gemacht. Wenn du nämlich was falsch gemacht hättest würde neben dem Spiel ein Schloss stehen und du könntest es nicht einmal starten. Es muss also am Spiel selbst liegen.

Ich hab das mal getestet (nicht mit Wolfenstein) und wenn man das nämlich mit den Accounts nicht richtig löst, kann ein anderer Nutzer das Spiel nicht starten.

Hey Leute !!

Ich muss es einfach sagen so muss ein Ego-Shooter sein!!! : Wolfenstein TNO meine Top 1 dieses Jahr !!! und dabei bleibt es auch, also seit MoH Frontline hatte ich keinen Ego-Shooter mehr der so unterhaltungsvoll war wie Wolfenstein: TnO. Die abwechslungsreichen Level zusammengepackt mit wunderbar eingesetzten wie auch synchronisierten Charaktere machen diesen Ego-Shooter zu einem Leckerbissen der Zocker-Gemeine und für mich persönlich zum bisher besten Ego-Shooter.

Und ganz ehrlich der Abspann mit dieser wundervollen Musik

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T5lt0Yj9Q8M&hd=1]Wolfenstein: The New Order - I Believe (Ending) - YouTube[/url]

(die ich mir gerade anhöre) lassen mich schon fast Tränen weinen vor Freude und Trauer da ich es schon auf Platin habe....

Ach ja und bei diesem Game ist ein MP wirklich fehl am Platz.

Ich bitte inständig um einen 2 Teil!!

MfG: GTA_FREAK_22 der Echte

Ps: Verzeiht mir die Rechtschreibung bin aber gerade zu faul zum kontrollieren

kann das sein das Schrottflintenmagazin + ( Level 11) nicht überall geht ?

ich probier es gereade in Level 4

nach dem man die leute in den eisenmasken befreit hat.

da stehen 4 stück mit dem rücken zu einem vor einem.

hab schon alle möglichen winkel probiert.

scheint keine Abpraller zu geben

mann muss steuerkreuz rechts drücken,dann hast du kugekmunition damit auf denn boden schiessen damit sie sterben.

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:25

KANN MIR JEMAND SAGEN WIE DAS FUNKTIONIERT L.K.W.-Batterie + ,ODER WAS MANN DAFÜR MACHEN MUSS

mann muss steuerkreuz rechts drücken,dann hast du kugekmunition damit auf denn boden schiessen damit sie sterben.

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:25

KANN MIR JEMAND SAGEN WIE DAS FUNKTIONIERT L.K.W.-Batterie + ,ODER WAS MANN DAFÜR MACHEN MUSS

ach danke :)

die hat man da glaub aber noch nicht.

Sagt mal hat der Patch bei euch auch 5 Stunden gedauert ? Mir werden 5 Stunden angezeigt obwohl ich ne 16k Leitung habe.. Das geht normal viel schneller. PS4 ist über WLAN verbunden.. Das war schon beim BF4 Patch so eine Qual.. Demos und alles aus dem Store lädt die PS4 mit Full Speed

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...