Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Also die Us Version aus dem Store geht nicht mit AT Account zu spielen. Ist gesperrt :'(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

die US version geht aber mit einem .de account

Geschrieben

Also meine US Version aus dem Store läuft ohne Probleme.

/auch wenn ich noch nicht einmal bei 50% bin, trotz fast 10 Stunden Ladezeit. :c

*Habe es jetzt noch einmal mit einem anderen Account (DE) überprüft und es funktioniert nicht. Es ist ein Schloss neben dem Starten-Button, "Can't connect to the server to verify the license." ist die Nachricht. Könnte daran liegen, dass es noch nicht vollständig runtergeladen ist.

Geschrieben
Also die Us Version aus dem Store geht nicht mit AT Account zu spielen. Ist gesperrt :'(

Hast du deinem US Account deine PS4 als primär zugewiesen? Falls ja, dann erneuere nochmal die Lizenzen deines US Accounts.

Auf ps4... primär einstellen? At is mein hauptaccount. Wie geht sas?

Geh auf deinen US Acc. auf einstellungen, dann auf PSN und dann als deine primäre PS4 aktivieren.

Falls es dann immer noch nicht geht erneuere auch deine Lizenzen für den US Acc.

Geschrieben

moin leute, hab mal ne frage zur Perk (kp welcher das war, also die Nummer) aber es gibt eine Perk/Vorteil wo man aus der Deckung im Primären Modus des Sturmgewehrs 80 Feinde Töten soll, wie gelange ich zu den Primären Modus und vorallem reicht es wenn ich einfach L1 für dieses Deckungs Dings gedrückt halte oder muss ich mich hinter einer Wand oder einer Kiste verstecken und dann L1 Gedrückt halten? bin da leider noch nicht so ganz dahinter gekommen wie das funzen soll.

Geschrieben
Worin liegt der Unterschied der DE Version zur AT Version?

Es gibt keinen.

Es gibt nur eine deutschrachige Version.

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:39

Kann man also die us Version im us store kaufen und mit dem Hauptaccount (de) spielen?

Was muss man dazu einstellen damit es läuft?

Ps4

Nichts, du ziehst es mit deinem US Acc und weschselst dann rüber zu deinem DE Acc.

Alle Konten haben Zugriff auf alle Inhalte eines Systems.

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 17:43

moin leute, hab mal ne frage zur Perk (kp welcher das war, also die Nummer) aber es gibt eine Perk/Vorteil wo man aus der Deckung im Primären Modus des Sturmgewehrs 80 Feinde Töten soll, wie gelange ich zu den Primären Modus und vorallem reicht es wenn ich einfach L1 für dieses Deckungs Dings gedrückt halte oder muss ich mich hinter einer Wand oder einer Kiste verstecken und dann L1 Gedrückt halten? bin da leider noch nicht so ganz dahinter gekommen wie das funzen soll.

Der Primäre Modus ist der Normale, Raketen ist der Sekundäre, und du musst aus der Deckung herraus schiessen, vor ne Wand stellen und dann raus lehnen.

Geschrieben

Nichts, du ziehst es mit deinem US Acc und weschselst dann rüber zu deinem DE Acc.

Alle Konten haben Zugriff auf alle Inhalte eines Systems.

Also zumindest für die PS4 ist das, wenn ich mich recht Erinnere, nicht ganz richtig. Du musst im US Account einstellen, dass das deine Primäre PS4 ist. Nur dann kannst es auch mit deinem DE Account starten.

Geschrieben
Also zumindest für die PS4 ist das, wenn ich mich recht Erinnere, nicht ganz richtig. Du musst im US Account einstellen, dass das deine Primäre PS4 ist. Nur dann kannst es auch mit deinem DE Account starten.

Und hat man dadurch dann irgendwelche Nachteile oder was soll das mit dem Primäre PS4 Einstellung

Geschrieben
Und hat man dadurch dann irgendwelche Nachteile oder was soll das mit dem Primäre PS4 Einstellung

Wenn du bei einem Account die PS4 als Primäre PS4 einstellst, dann können alle anderen Benutzer deine Inhalte nutzen, sonst kann nur jeder Nutzer seine Inhalte nutzen. Wenn du das ganze wieder zurückstellst kann nur der US-Account die US Inhalte verwenden.

Geschrieben

Moin.

Ich habe hier folgendes Problem.

Und zwar habe ich mir das Wolfenstein auf der PS4 aus dem US Store für 60EUR geladen hatte hierfür schon einen US Account.

Habe das Spiel samt Update erfolgreich installiert, jetzt möchte ich aber das Game mit meinem Deutschen Account spielen.

Hierfür habe ich den US Aktiviert und den Deutschen Deaktiviert.Hab mich dann mit meinem Deutschen ACC eingeloggt und nach ca. 10min Spielzeit lande ich wieder im Titelbildschirm.

Wenn ich jetzt auf RESUME gehe erscheint folgender Text...

CONTENT IS CURRENTLY UNAVAILABLE PLEASE WAIT FOR IT TO INSTALL AN TRY AGAIN

Das ganze passiert wir mit dem zweiten Flugzeug Abstürzen.

Geschrieben
Wenn du bei einem Account die PS4 als Primäre PS4 einstellst, dann können alle anderen Benutzer deine Inhalte nutzen, sonst kann nur jeder Nutzer seine Inhalte nutzen. Wenn du das ganze wieder zurückstellst kann nur der US-Account die US Inhalte verwenden.

Ah jetzt ok, ist dann die PS4 bei beiden ACC aktiviert oder immer nur einer?

Wobei auf Disk zu haben wäre mir irgendwie schon lieber hmm

Geschrieben

kann mir mal einer bei dem hervorlehnen aus der Deckung nen tip geben !!

bei mir wird das so gut wie nie gezählt. (so schwer kann das doch nicht sein)

hat einer einen guten tip `?

Geschrieben

Ich habe die US Version im US Store geladen.Und bin dann nachdem es Installiert wurde rüber in meinen Deutschen Account.

Und ich konnte es nicht zocken kam nicht ins Spiel.

Kann mann denn jetzt ohne weiteres die geladenene Version aus dem US Store problemlos mit seinem Deutschen Account zocken oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...