purzel 234 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kann es sein, dass die ´Statistik verbugt is? In der Kapitelauswahl wird mir bei Kapitel 4 angezeigt, dass mir Code 1 fehlt, im Kapitel dann selber fehlt mir aber Code 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habe ich das jetzt richtig verstanden, das man die indirekten Granatenkills bekommt wenn man einen abschießt, der eine Granate werfen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kann es sein, dass die ´Statistik verbugt is?In der Kapitelauswahl wird mir bei Kapitel 4 angezeigt, dass mir Code 1 fehlt, im Kapitel dann selber fehlt mir aber Code 3. Ich glaube in der Kapitelauswahl wird nur grob angezeigt, wieviele Gegenstände noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ich hab den letzten teil des enigma codes im ersten kapitel nicht eingesammelt, wo finde ich den? muss ich via kapitelauswahl alles nochmal komplett einsammeln oder sammelt man nur fehlende items ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habe ich das jetzt richtig verstanden, das man die indirekten Granatenkills bekommt wenn man einen abschießt, der eine Granate werfen will? Nicht abschiessen, anschiessen, er darf nicht sterben, er muss die Granate fallen lassen. Ich glaube in der Kapitelauswahl wird nur grob angezeigt, wieviele Gegenstände noch fehlen. Ich merke es langsam auch, im Spiel wird mir der fehlende Code zwischen 8:8 und 8:9 angezeigt, geil. ich hab den letzten teil des enigma codes im ersten kapitel nicht eingesammelt, wo finde ich den? muss ich via kapitelauswahl alles nochmal komplett einsammeln oder sammelt man nur fehlende items ein? Du sammelst nur das auf, was du noch nicht hast. Der letzte Code ist in der Brennkammer, in den kleinen Komoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Nicht abschiessen, anschiessen, er darf nicht sterben, er muss die Granate fallen lassen. Ah ok. Und wie ist das mit den Shotgun Kills? Ab wann kann man die machen, weil es ist ja keine normale Shotgun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ah ok. Und wie ist das mit den Shotgun Kills? Ab wann kann man die machen, weil es ist ja keine normale Shotgun oder? Doch, das ist die normal Pumpe, aber andere Muni, die bekommst aber später, das erkennst du aber, denn da fliegen gelbe Dinger durch die Luft, und da musst dann eben indirekt welche mit killen, einfach auf den Boden schiessen oder Wand, aber nicht direkt treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuerrillaDawg Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das weiß ich leider auch nicht mehr, sorry! Haben Sie zufällig erinnern, wo Sie Rätsel Stück 2-1 gefunden? Es ist das dritte Code in Kapitel 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kann mir einer sagen, wo ich in Kapitel 8 das 2. Goldstück finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ist es richtig das die US Version auf der deutschen PS4 nicht läuft? Steht in so manch einem Test Wenn ja, dann: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hat schon jemand die Enigma-Codes eingegeben? Was bringen die? Antwort gerne/bitte im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ist es richtig das die US Version auf der deutschen PS4 nicht läuft? Steht in so manch einem Test Wenn ja, dann: Wo hast du das denn her? Der Download aus dem US Store funktioniert aber aktuell tatsächlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Der Download aus dem US Store funktioniert aber aktuell tatsächlich nicht...Wurde der US-Store denn schon aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ist es richtig das die US Version auf der deutschen PS4 nicht läuft? Steht in so manch einem Test Wenn ja, dann: Welche Tests sollen das denn sein ? Würde mich mal brennend Interessieren, da ich gar nichts dazu finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Er meint wohl die PC Version, von US PS4 ist nichts zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Er meint wohl die PC Version, von US PS4 ist nichts zu finden.... richtig, die us ps4 version macht hierzulande keine probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Die Meldungen machen einen total verrückt! Hoffentlich ist da nichts dran.....meine Version kommt erst zwischen dem 1.6 und 10.6 an laut Amazon.com! Kann denn jemand bestätigen das zumindest die US Downloadversion läuft? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also es ist Quatsch mit der DL US PS4 Version. Der DL funktionierte jetzt auch. Ich musste das Spiel nochmal kaufen für 0 Euro (hatte bisher nur den 53$ Preorder bezahlt). Der Download geht irre schnell und das Spiel läuft völlig normal auf der deutschen PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gibt's denn einen unterschied zwischen den US und int. Trophys oder sind diese gleich? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.