purzel 234 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wie komme ich an den brief im kapitel 2 nervenklinik?Auf der Karte wird er an einer treppe markiert aber dort ist nix Geh ein kleines Stück die Treppe hoch, da hat es ein Loch bei der Treppe, von da aus kannst du das Schloss aufschiessen Da gibts 2 Treppen, nicht die große, sondern die kleine, in der Mitte der Etage, da liegen Möbel drauf, darüber hüpfen, und dann durch die Stufen schauen, da sieht man auch dann schon das Licht, da auf den Riegel schissen und dann rum laufen, wo der Typ steht, da ist dann die Luke offen. Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:46 Weiß jemand wo im kapitel 3 alle goldene Gegenstände sind,Ich habe bis jetzt die Goldene Uhr das goldene Ei und das goldene Madaillon. Jetzt fehlt mir noch der vierte Gegenstand ich habe jetzt das kapitel schon mehrfach gespielt und nichts gefunden. Kann da jemand behilflich sein? Das kommt im Zug, auf dem Weg zu Anya, musst mal links schauen, hab es selber noch nicht gefunden, aber es wurde mir schon so beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuerrillaDawg Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Weiß jemand wo im kapitel 3 alle goldene Gegenstände sind,Ich habe bis jetzt die Goldene Uhr das goldene Ei und das goldene Madaillon. Jetzt fehlt mir noch der vierte Gegenstand ich habe jetzt das kapitel schon mehrfach gespielt und nichts gefunden. Kann da jemand behilflich sein? Ich habe alles außer dem letzten Goldstück und das Schreiben. Haben Sie den Brief finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Du brauchst noch nicht mal das komplette Spiel auf "Extrem" beenden. Wähl einfach das letzte Kapitel, starte auf Extrem und fertig. Ich wusste davon nichts, habe es auch nicht ausprobiert. Dafür waren mir es doch zu viel Kohle. So hab ich es jetzt zwei Mal durch und werd wohl einmal den 999er Modus antesten. Was genau ist denn dieser 999er Modus? Hab das schon paarmal hier gelesen, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Was genau ist denn dieser 999er Modus? Hab das schon paarmal hier gelesen, kann mir aber nichts darunter vorstellen.Wolfenstein mit 999 HP, ohne Verbesserungen und Skill-Points. Das ganze dann auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem. Hab es noch nicht gespielt. Aber anspielen werd ich das auf jeden Fall, sobald ich die Platin im Sack habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ohooo das hört sich sehr interessant an. Werd ich mir ganz sicher auch mal genauer anschauen, sobald ich das Game hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich habe alles außer dem letzten Goldstück und das Schreiben. Haben Sie den Brief finden? In Kapitel 3 ist der Brief in der Schublade wo man am die Schutzbrille rausholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Genau den habe ich verpasst, da ich erst die Schutzbrille rausgenommen habe und dann keine Chance mehr hatte da nochmals ranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Brief Kapitel 2 unter der Treppe (die kleine wo der Durchgang versperrt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 hmm mal was anderes. ist das bei der Deutschen Version auch so ? Das der eine Soldat (Bubi heisst der glaub) der im Zug neben der Frau. Mal voll als Schwul rüber kommt ? Da werden Die Krauts doch als kleine Schwule Bubis hingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragami Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Weiss jemand wo der 4te enigma code auf der gibraltar brücke ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Anscheinend mag meine PS3 Wolfenstein nicht besonders, als erstes zerfetzts mir den Speicherstand und jetzt komm ich nicht mal mehr ins spiel, wirklich toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hat da jemand einen Tipp wo mann das am besten machen kann? Granatwerfer zählt bei mir nicht Volltreffer Schalte Zerstörungsvorteil 4 frei. Diese Trophäe erhält man, wenn man 5 mechanische Gegner wie z.B. die Hunde mit Granaten getötet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuerrillaDawg Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Dank bart homer für den Tipp über den Brief. Jeder fand die letzte Goldstück in Kapitel 3 oder dritten Enigma-Code in Kapitel 4? Ich habe Kapitel 4 Stunden lang zu spielen, und ich einfach nicht die dritte Code finden können (Code 2-1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich habe den letzten Gold Gegenstand in Kapitel 3 gefunden. Er ist im Zug wen ihr zurück zu Anya geht links in dem kleinem Raum wo der Zeitungsausschnitt liegt. Links im Wandschrank wo die Tür ständig auf und zu geht. Bilder: Hab den Screenshot leider erst nach Aufnahme des Gegenstandes gemacht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hat da jemand einen Tipp wo mann das am besten machen kann?Granatwerfer zählt bei mir nicht Volltreffer Schalte Zerstörungsvorteil 4 frei. Diese Trophäe erhält man, wenn man 5 mechanische Gegner wie z.B. die Hunde mit Granaten getötet hat. Naja die Hunde sind keine mechanische Gegner. Du musst die Drohnen mit der Granate zerstören, es gibt viele Orte wo Drohnen sind z.B. auf der Brücke, im Museum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Weiß jemand, wie ich das Auge von London zerstören kann?! Die Kanonen auf den "Schulter" rechts und links hab verstanden, aber was dann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab vorhin nochmal nachgeschaut und meine US Version ist auf dem Weg! Zustellung soll der 1.6 sein! Hoffentlich geht das alles sauber über die Bühne! Wartet noch jemand auf die US Version? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Weiß jemand, wie ich das Auge von London zerstören kann?! Die Kanonen auf den "Schulter" rechts und links hab verstanden, aber was dann?! nach den kanonen wieder aufs auge und dann öffnet sich direkt unter ihm sein Triebwerk.. stell dich nach getroffenem auge einfach direkt unter ihn und schau hoch..feuer frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hat schon jemand den Vorteil Batterie+ freigeschaltet und kann mir sagen ab wann man das, wie genau machen kann? Edit: Habe es grade im letzten Level gemacht, man muss neben einem Feind auf den Boden schießen und hoffen das dieser vom Abpraller getroffen wird, es ist mit etwas Glück verbunden, sollte aber nach ein paar Anläufen wunderbar funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Peeks Demolition Inirekt Kill by dropped grandes 1/5 kein plan wie ich das hinbekommen habe. weis einer wie und wo das einfach geht ? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.