Aragami Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @ Aragamihast du ihm nur ins Gesicht geschossen oder auch auf den Rücken? Habe irgendwo gelesen, das man in großen kreisen um ihn herum laufen soll und um ihn abzulenken eine Rakete ins Gesicht und dann in den Rücken für seine schmerzens Schreie! Wie bist du dem Feuer entkommen, wenn du ihn mit soviel Sachen beschossen hast, hat das doch lange gedauert und der ballert doch unentwegt, sodass der Raum in Flammen auf geht? Edit: Ihm ins Gesicht zu schießen hat geklappt! Ich mags heiss Habe einfach gefeuert was das zeugs hält Hatte keine spezielle Taktik, einfach so schnell wie möglich, so viel wie möglich in den Lauch reinballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 In welchem Kapitel sind folgende Vorteile am besten zu machen? Angriff: Automatische Panzerung Leere ein vollgeladenes L.K.W., ohne zu verfehlen Batterie + ??? Zerstörung: Volltreffer Mit Granate getötete mechanische Gegner Raketenmagazin + ??? Verdampfen Indirekt getötet durch fallengelassene Granaten Wächter ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gerade endlich Wolfenstein bekommen+Soundtrack! Heute Abend geht es los:) Nur die Verpackung vom Soundtrack ist ein Witz!Ein kleiner Pappschuber der an die Hülle geklebt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wie komme ich an den brief im kapitel 2 nervenklinik? Auf der Karte wird er an einer treppe markiert aber dort ist nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gerade endlich Wolfenstein bekommen+Soundtrack!Heute Abend geht es los:) Nur die Verpackung vom Soundtrack ist ein Witz!Ein kleiner Pappschuber der an die Hülle geklebt wurde! wirst dein spaß damit haben, viel spaß beim daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Verdampfen Indirekt getötet durch fallengelassene Granaten Wächter ??? Die habe ich gerade gemacht. Ist glaube Kapitel 11. Kurz nachdem man die Splittermunition für die Schrotflinte bekommen hat, muss man durch 2 Türen. Dann steht ein Gegner rechts um die Ecke, den erschiessen. In der Öffnung dahinter tauchen 5 weitere gegner auf. Einer wirft immer eine Granate. den anschiessen, mit Glück sind alle 5 tot. Sonst neu laden. Und wenn geschafft, kann mandort sehr gut Granatenkills farmen, indem man die Granate zurückwirft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragami Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wie komme ich an den brief im kapitel 2 nervenklinik?Auf der Karte wird er an einer treppe markiert aber dort ist nix Geh ein kleines Stück die Treppe hoch, da hat es ein Loch bei der Treppe, von da aus kannst du das Schloss aufschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 wirst dein spaß damit haben, viel spaß beim daddeln Den werde ich haben,Danke:) Und du vergess die Platin nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Jemand in Kapitel 12 alle Sammelitems gefunden? -> pn bitte Ich vermisse ein Gold Item und ich hab das Level jetzt schon 3h lang durchsucht und war bei den unmöglichsten Orten /e alles gefunden, manchmal hab ich das Gefühl das die Sachen erst beim 2. mal daliegen, das Goldteil bin ich mir fast sicher lag da nicht beim 1...so offensichtlich^^ (oder ich einfach überarbeitet *g ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Den werde ich haben,Danke:)Und du vergess die Platin nicht;) bitte, bitte, ja ja hab ja gestern die PS3 Fassung angefangen, und es macht immernoch spaß <3 wahnsinn, wer hätte gedacht das ein SHOOTER solange Motivation und langzeit spaß garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab das Spiel jetzt auf `Normal`durch und hab mal folgende Frage. Muss man für die Trophäe Legendärer Superheld das Spiel komplett auf Extrem durch spielen, also Neues Spiel beginnen oder reicht es die einzelnen Kapitel auf Extrem zu spielen. B2W: Hatten die USK bei der Wolfenstein Bewertung grad Wandertag oder haben die tatsächlich kapiert das Ihr Zensur System dank AT/UK nichts bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 In welchem Kapitel sind folgende Vorteile am besten zu machen? Volltreffer Mit Granate getötete mechanische Gegner Habe ich in Kapitel 3 gemacht, kurz bevor die zwei großen Roboter auftauchen, da habe ich generell viele Trophäen holen könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab das Spiel jetzt auf `Normal`durch und hab mal folgende Frage.Muss man für die Trophäe Legendärer Superheld das Spiel komplett auf Extrem durch spielen, also Neues Spiel beginnen oder reicht es die einzelnen Kapitel auf Extrem zu spielen. Sieh doch einfach in den leitfaden, da steht es doch drin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Man morgen bekomme ich es auch *-* freu mich wie ein kleines Kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab das Spiel jetzt auf `Normal`durch und hab mal folgende Frage.Muss man für die Trophäe Legendärer Superheld das Spiel komplett auf Extrem durch spielen, also Neues Spiel beginnen oder reicht es die einzelnen Kapitel auf Extrem zu spielen. B2W: Hatten die USK bei der Wolfenstein Bewertung grad Wandertag oder haben die tatsächlich kapiert das Ihr Zensur System dank AT/UK nichts bringt? Ja, du kannst nur das letzte Kapitel auf Extrem wiederholen, damit du die Trophäe bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja genau (Leere ein vollgeladenes L.K.W., ohne zu verfehlen), das ist das Laserkraftwerk, das kannst du gar nicht im 1. Level schaffen, weil man die viel später bekommt. Das bekommst das erste mal in Level 12.Und da kannst das auch direkt machen, in dem Raum dahinter sind Mech-Soldaten, da musst einfach drauf halten bis das leer ist, ohne zu verfehlen. Danke habs mit der übersetztung nich immer so kann den aber anwählen bin ja schon einmal dürch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja, du kannst nur das letzte Kapitel auf Extrem wiederholen, damit du die Trophäe bekommst. WOW Danke für die schnellen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Geh ein kleines Stück die Treppe hoch, da hat es ein Loch bei der Treppe, von da aus kannst du das Schloss aufschiessen Hab da kein loch gesehen sicher? Ist der letzte brief kurz vor level ende. werd aber nochma schauen beim nächsten Durchgang. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 WOWDanke für die schnellen Antworten! Du brauchst noch nicht mal das komplette Spiel auf "Extrem" beenden. Wähl einfach das letzte Kapitel, starte auf Extrem und fertig. Ich wusste davon nichts, habe es auch nicht ausprobiert. Dafür waren mir es doch zu viel Kohle. So hab ich es jetzt zwei Mal durch und werd wohl einmal den 999er Modus antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Weiß jemand wo im kapitel 3 alle goldene Gegenstände sind, Ich habe bis jetzt die Goldene Uhr das goldene Ei und das goldene Madaillon. Jetzt fehlt mir noch der vierte Gegenstand ich habe jetzt das kapitel schon mehrfach gespielt und nichts gefunden. Kann da jemand behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.