Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Also, 3 ist,

"Erziele 3 aufeinanderfolgende Abschüsse im Kampf mit 2 Sturmgewehren ohne loslassen der Feuertaste." (Akimbo)

Es müssen wirklich beide Feuertasten gedrückt werden.

Das ist schon im 1. Level machbar, nachdem die beiden Hunde kommen, kommen später 5-6 Gegner, da kann man das schön machen, da direkt an der Ecke ein Checkpoint ist.

Und 5 ist.

"5 Abschüsse innerhalb von 10 Sekunden mit abmontierten Geschütz."

oh dann wars es woll 6. (5 hab ich schon)

6 ist auch ganz leicht im Level 1 zu machen

wenn man in dem Bunker drin ist wo man die Tür aufspregen muss.

Das teil einfach nehmen nach oben gehen. da kommen dann gleich 6 angelaufen.

Mit was ist denn der Schwierigkeitsgrad "Extrem" vergleichbar? Ähnlich wie Killzone Shadow Fall oder Ghosts? Die waren ja beide gut machbar auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad.
Weder, noch. Extrem ist - wie soll ich sagen. Man stirbt schon recht schnell, wenn man offen irgendwo rumsteht und man ins Feuer gerät. Sobald man aber irgendwo in Deckung ist, ist es halb so wild. Begünstigt wird das Ganze dadurch, dass jede 2m ein Medipack und Panzerung liegt. Hatte es mir wirklich schwerer vorgestellt. Das einzige was zum Problem werden könnte, wenn die Munition ausgeht. Dann ist man wirklich aufgeschmissen (war bei mir zwei Mal so). Aber ansonsten ist es vergleichsweise einfach auf "Extrem". Bin auch ein wenig enttäuscht darüber. Aber mal gucken, was der 999er Modus zu bieten hat. :cheer:

So stehts zumindest im Leitfaden!

Ich habe das Spiel einmal auf leicht gespielt und spiele nun das letzte Level auf Extrem, wenn ich es geschafft habe kann ich deine Frage genau beantworten, aber um dies tun zu können brauche ich hilfe und zwar: bin ich nun beim Endgegner wo ich die Zepeline abschießen soll, doch ich schaffe es nie bis zur Flag und wenn ich doch mal bei einer ankomme, habe ich kaum Gesundheit um zur letzten zu gelangen, wie schafft man das am besten?

So stehts zumindest im Leitfaden!

Ich habe das Spiel einmal auf leicht gespielt und spiele nun das letzte Level auf Extrem, wenn ich es geschafft habe kann ich deine Frage genau beantworten, aber um dies tun zu können brauche ich hilfe und zwar: bin ich nun beim Endgegner wo ich die Zepeline abschießen soll, doch ich schaffe es nie bis zur Flag und wenn ich doch mal bei einer ankomme, habe ich kaum Gesundheit um zur letzten zu gelangen, wie schafft man das am besten?

ich habs auf der PS4 mit rennen versucht, das hat gut gefunzt, muss aber zur schämenden weise sagen das ich auf leicht gespielt habe und der boss schon da schwer war, und kleiner tipp falls du weiter kommst.

Du musst wenn du beide Zeppeline abgeballert hast nach unten in den Keller Quasi, versuch mal nach links oder rechts zu gehen, da liegt ne sniper rum, ansonsten immer versuchen in bewegung zu bleiben und wenn du durchs feuer willst immer in rutschen, bei EXTREM kanns passieren das du schnell hops gehst wenn du normal durchs feuer leufst, und am besten immer am kopf treffen, habe das gefühl das man dort den meisten schaden macht.

ich habs auf der PS4 mit rennen versucht, das hat gut gefunzt, muss aber zur schämenden weise sagen das ich auf leicht gespielt habe und der boss schon da schwer war, und kleiner tipp falls du weiter kommst.

Du musst wenn du beide Zeppeline abgeballert hast nach unten in den Keller Quasi, versuch mal nach links oder rechts zu gehen, da liegt ne sniper rum, ansonsten immer versuchen in bewegung zu bleiben und wenn du durchs feuer willst immer in rutschen, bei EXTREM kanns passieren das du schnell hops gehst wenn du normal durchs feuer leufst, und am besten immer am kopf treffen, habe das gefühl das man dort den meisten schaden macht.

Ja, auf leicht habe ich es so auch hingekriegt aber jetzt auf Extrem läuft man keine paar Meter und schon ist man weg vom Fenster, der macht ja keine Pause zwischen den Schüssen und trifft immer!

Ja, auf leicht habe ich es so auch hingekriegt aber jetzt auf Extrem läuft man keine paar Meter und schon ist man weg vom Fenster, der macht ja keine Pause zwischen den Schüssen und trifft immer!

und mal mit rennen und rutschen versucht? vllt. ist das ja die bessere taktik. OMFG hab gestern die PS3 Version angeschmissen, man sieht schon nen extremen Unterschied zur PS4 Fassung.

und mal mit rennen und rutschen versucht? vllt. ist das ja die bessere taktik. OMFG hab gestern die PS3 Version angeschmissen, man sieht schon nen extremen Unterschied zur PS4 Fassung.

Rutschen geht auf gar keinen Fall, der braucht viel zu lange um aufzustehen.

Die Steuerung ist echt ziemlich blöd, wenn man zum rennen den linken Stick drücken muss, aber auch gleichzeitig noch damit die Richtung wechseln soll, so passiert es mir andauernd, das der immer irgendwo hängenbleibt oder einfach auf grader Strecke stehen bleibt und das bei einem Endgegner wo Schnelligkeit und Geschick gefragt ist.

Echt zum K****!!!

(Wann kommen endlich die ersten Videos?!?)

(Wann kommen endlich die ersten Videos?!?)

Also, das eigentliche Release ist erst morgen;). Folglich hat noch nicht jeder das Game. Aber ich habe für den LF-Entwurf bereits Angebote zu Videos, die noch in Bearbeitung sind, bekommen. Sobald diese verfügbar sind werden sie natürlich ehest in den LF-Entwurf eingebunden.

Bitte um etwas Geduld:smile:

Guten Morgen,

komm an einer Gewissen Stelle im Spiel nicht weiter, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;9

Die Frage ist im Spoiler.

Glaub das war Kapitel 5 oder 6 wo man nach als Gefanger in diese Zement Fabrik kommt, dort muss man ja als erste Aufgabe diese Rührbetonmaschine kaputt machen aber ich weiß einfach nicht wie ;( hab schon auf allen knöpfen rumgedrückt aber irgendwie passiert da nix.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Danke

Guten Morgen,

komm an einer Gewissen Stelle im Spiel nicht weiter, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;9

Glaub das war Kapitel 5 oder 6 wo man nach als Gefanger in diese Zement Fabrik kommt, dort muss man ja als erste Aufgabe diese Rührbetonmaschine kaputt machen aber ich weiß einfach nicht wie ;( hab schon auf allen knöpfen rumgedrückt aber irgendwie passiert da nix.

Danke

Antwort im Spoiler:

Vor dir ist eine kleine Tafel mit der Reihenfolge vom Betonmischer. Navigieren, bzw. aktivieren tust du glaube ich mit dem linken oder rechten Analogstick.

1. Den linken/rechten Analogstick nach rechts drücken.

2. Den linken/rechten Analogstick nach links drücken.

3. Den linken/rechten Analogstick nach unten drücken.

Dann lockert sich die Halterung.

Schritt wiederholen, mit Kreis in die Hocke gehen und mit Viereck das Teil aufnehmen. Dann wirft er das Teil in den Mischer.

Dann den Schritt von oben erneut wiederholen und das Teil geht kaputt.

Kann mir jemand sagen wie man Messer wirft? .... und wie man eine granate fallen lässt statt zu werfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mit R3, du musst dafür aber mindstens 2 Messer in Besitz haben um eines davon werfen zu können.

Schon werfen, aber eben genau vor dich....

Antwort im Spoiler:

Vor dir ist eine kleine Tafel mit der Reihenfolge vom Betonmischer. Navigieren, bzw. aktivieren tust du glaube ich mit dem linken oder rechten Analogstick.

1. Den linken/rechten Analogstick nach rechts drücken.

2. Den linken/rechten Analogstick nach links drücken.

3. Den linken/rechten Analogstick nach unten drücken.

Dann lockert sich die Halterung.

Schritt wiederholen, mit Kreis in die Hocke gehen und mit Viereck das Teil aufnehmen. Dann wirft er das Teil in den Mischer.

Dann den Schritt von oben erneut wiederholen und das Teil geht kaputt.

Alles Klar, danke danke für die schnelle Antwort ;)

werde es nacher mal ausprobieren.

Guten Morgen,

Danke

Hallo,

Du musst zu erst mit L3 nach Rechts bewegen, dann nach Links anschließend nach hinten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...